Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstute zur Unterwerfung

**MX Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Latexstute zur Unterwerfung
Hallo geehrte Doms und Subs,

danke für die Aufnahme. Dann möchte ich mich Euch auch gerne vorstellen.

Ich bin ein "BDSM begeistertes Sub" und als Sub relativ neu dabei. Bisher habe ich dieses schöne Hobby meist im privaten Umfeld ausleben können. Fesseln und gefesselt werden empfand ich schon immer als spannend.

Eigentlich bin ich ein Switcher dh ich habe gerne gefesselt und war eher der Dom.

In den letzten Jahren hat mich aber immer mehr die Rolle des Sub gereizt. So bin ich nun manchmal Latexsub in Ketten. Die Idee gefesselt "öffentlich" vorgeführt und bespielt zu werden finde ich sehr... reizvoll.

Ich möchte meine Erfahrung als Sub gerne erweitern und suche ich nach einer Möglichkeit eine Art Experimet als Latexsub umzusetzen.

Für einen bestimmten Zeitraum die Kontrolle ganz abzugeben und sich von jemand fremden dominieren zu lassen klingt spannend.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr bisexuelle Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne ein wenig ausbauen.

Ich suche ein fremdes Paar, einen Dom/Domina oder eine Gruppe die mich als Rubbersub unterwerfen und bespielen möchten.

Als Latexsub in Condomcatsuit und Ketten sich auch einem Mann auszuliefern und als Stute zu enden ist in jeden Fall gerade ein Szenario in meinem kleinen Kopfkino... *rotwerd*

Also werte Herrschaft, wenn Sie einen lernbereiten Sub unterwerfen und bespielen möchten .... schreibt mich ruhig an...

Ansonsten bin ich ein feiner, geistreicher und aufgeschlossener Kerl, der neuen Bekanntschaften und guten Gesprächen immer etwas abgewinnen kann.

Lieben Gruß

Malues
Latexstute zur Unterwerfung vorbereitet
*****dal Mann
740 Beiträge
Zitat von ****es:

...geistreicher..
stimmt, du geisterst mit demselben Beitrag hier in fünf Unterforen herum

Edith hat von vier auf fünf korrigiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.