Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht in der geheimen Fernbeziehung68
Habe seit ein paar Monaten ne Spielbeziehung zu einem verheirateten…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht.....

Sehnsucht.....
Ja ich habe Sehnsucht, endlich die Richtige zu finden.
Wenn du devot bist, und auf der Suche einem Dom mit Herz und Verstand bist dann bist du bei mir richtig. Respekt ist für kein Fremdwort und eine hingebungsvolle Frau für mich das größte Geschenk. Ich bin zwar noch jung aber weiß sehrgenau was ich will und auch nicht will.
Meine Arme sind offen, um aufzufangen.....und meine Schulter zum anlehnen teile ich gerne

Dann hoffentlich bis bald
Oliver
******nox Frau
12 Beiträge
O.o
Hab dieses "Sehnsucht....." Thema von dir schon in mehreren Gruppen gefunden bzw. wurde es teils wieder gelöscht.
Mein "Beileid", dass die Sehnsucht scheinbar so arg groß ist, aber kleiner Tipp:

Versuch nicht so zu wirken, als wärst du zu krampfhaft auf der Suche nach "überhaupt irgendeiner Frau".
Wenn dir die Ein oder Andere hier im Joyclub zusagt, dann schreib sie doch einfach direkt an und auch warum du eben diese Frau toll findest.

... und da du hier im Joyclub bist, ist es klar, dass du irgendwas suchst - hier suchen die meisten etwas oder jemanden, dafür ist diese Plattform da. *g*

Nur mal so mein Gedanke dazu! *zwinker*

Auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.