Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2067 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Casual bdsm? ^^ - PLZ 8,9

Casual bdsm? ^^ - PLZ 8,9
Wenn es Casual Sex, oder Freundschaft Plus, oder Affären gibt...

... wieso dann nicht auch sowas wie Casual bdsm? ;D

Die Idee kam mir jetzt gerade. Und ich nehme es als Anlass, mal zu fragen, ob es weibliche Singles, Freundinnen, Frauen in oB gibt, die neugierig und aufgeschlossen für sowas wären? ^^

Ich habe ein besonderes Faible für femdom Cfnm, aber auch das umgedrehte Cmnf.

Freue mich über Mails, Fragen, was auch immer.... ;D

lG, Charme
****ra Frau
2.016 Beiträge
Ich glaube.....
....dass das eher schwieriger ist, da die Vertrauensbasis ungleich größer sein muss als es im Vanillabereich üblich ist.

Und da spielen halt gaaaanz fix Emotionen eine tragende Rolle.....so dass die "Spielpartner" nicht mehr ganz so "austauschbar" sind, wie es im "normalen" Swingen möglich ist.

Lasse mich aber gerne intellektuell berichtigen. *smile*
Fetish
********T_KE Mann
117 Beiträge
Casual
Da pflichte ich Ameera vollkommen zu. So mal locker ein bisschen auspeitschen und dies und das und dann abzockeln - kann ja gar nicht sein... SM ist nicht mit einer "schnellen Nummer auf dem frotteebespannten Matrazenlager" gleichzusetzen... Wobei ich beim Gedanken an diese Swingerclub Matrazen schon einen Herpes bekomme!
Hm.... ^^

Okeeee, die Spannweite ist etwas grösser. Vllt liegts auch an "typisch" männlicher Risikobereitschaft, oder Neugier Unbekanntes spontan zu erleben.

Bei bdsm gibt es aber auch wieder derart viele Stichwörter fürs Kennenlernen vorab, dass man eventuell ja doch die gemeinsamen Nenner, ja den Drive im Kopf "grundsätzlich" eingrenzen könnte?

Casual ist ja nicht gleich ONS, oder? *zwinker* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.