Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"UNTERSTÜTZUNG" aus NordNordBayern -- gesucht !

"UNTERSTÜTZUNG" aus NordNordBayern -- gesucht !
Hallo und Servus miteinander,

bevor ich mich jetzt gleich -wenn auch eher kurz und knapp- bei euch vor stellen werde einige Dinge vorab:


Es ist richtig dass ich im Moment auch nach einer geneigten "LangzeitPARTNERIN" ausschau halte...

Es ist richtig dass ich in einer StiNo-Vanilla-Beziehung lebe und diese meine Neigungen zwar absolut nicht teilt--mir aber viel Spielraum lässt!

Es ist richtig dass ich die Begegnung auf Augenhöhe und reale Verbindlichkeit sehr schätze und dies zusammen mit SM/Ds wesentlicher Bestandteil auch meines Alltags ist!

Es ist richtig dass ich in keine starre Schublade passen würde und "hauptsächlich" sadistisch, dominant UND masochistische Neigungen habe.


Soo... ...und nun noch ein paar weitere Informationen, für alle die dienoch weiter lesen wollen...

...ich lebe kinderlos und arbeite wieder -nach einiger Zeit im 'Asyl'- im wunderschönen Oberfranken in der Ecke Kulmbach/Bayreuth und habe vor gut 10 Jahren "erfahren" dass ich mit meine Neigungen/Vorlieben allgemeingültig als "SMer" zu bezeichnen sind.. ; )

Seit dieser Zeit bewege ich mich mal mehr mal weniger in der "enstprechenden ööfentlichen Scene" und suche den partiellen Austausch mit Gleichgesinnten...so wie hoffentlich auch hier?!

Desweiteren bin ich im Vertrieb tätig, was mir mitunter auch zu einem FirmenPKW und halbwegs flexiblen Arbeitszeiten verhilft *g*

In meiner Freizeit und zum Ausgleich treibe ich -neben BD.SM- gerne noch etwas Sport wie Mountainbiken, GS-Motorradfahren, Joggen und Trekking und verreise gerne (nen, nicht unbedint nach Malle!)



sooo...dass soll's für's erste soweit mal an deiser Stelle gewesen sein...wer weiteres Interesse hat darf mich dazu ja gerne anschreiben--ich freue mich auf euch !

VlG derJürgen
DAMNED ... derartige Tippfehler in einer Anzeige...kann ja nicht sein!.... war jetzt ein paar Tage nicht hier ... jetzt erst gesehen .. da hat wohl zwischendrin die Tastatur geklemmt?!


derJ.ay
...
...hat sich bis auf weiteres erledigt! ... hoffe ich mal.


*zwinker*

derJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.