Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Dom oder Domina /Paar

*******133 Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Suche Dom oder Domina /Paar
Hey ihr Lieben und schönen gutem morgen , danke für die Aufnahme . Ich bin der Max 18 Jahre alt und aus Nürnberg. Ich bin für alles offen und habe 18 cm. Ich bin 182 groß und wiege 74 kg. Ich habe ein paar Tabus und zwar sind die mir wichtig. Kv, Blut,Strom so wie bleibende und sichtbare Schäden. Ich würde mich gerne versklaven lassen und wäre für fast alles bereit. Ich hoffe ich finde ein nettes Paar/Mann/frau. Habe verrückte Fantasien. Mit freundlichen Grüßen Max. Bin bi
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.