Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9392 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als verheirateter Mann eine dominante Spielpartnerin finden?

*********elfe Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Als verheirateter Mann eine dominante Spielpartnerin finden?
Hallo zusammen,

gleich vorweg wenn das THema hier nicht herpasst, bitte ich die Mods es in die geeignetete Kathegorie zu verschieben.

Folgende Situation, meine Frau und ich leben schon sehr lange in einer Dom/dev Beziehung, wobei sie mir gegenüber devot ist. Das hat auch lange sehr gut funktioniert.

Allerdings hat sich mit der Zeit ergeben, das ich mich einfach danach sehne die Kontrolle abzugeben, mich fallen lassen zu können und die Zügel einer dominanten Frau in die Hände zu geben. Der Wunsch geht teilweise soweit das dass BDSM zwischen meiner Frau und mir leidet, das ich ihr nicht geben kann was sie sich wünscht, und das sie dadurch unglücklich ist.

Wir hatten einmal das Glück eine dominante Frau zu finden, die in regelmässigen Abständen mit mir gespielt hat. Das hatte zur Folge das ich wieder ausgeglichener war und der BDSM zwischen meiner Frau und mir wieder funktionierte. Leider gibt es diese Verbindung nicht mehr.

Wir haben über Kontaktanzeigen versucht eine dominante Frau zu finden. Leider war die Resonanz sehr gering. Dabei war es noch nicht mal die Tatsache das ich switche, sondern oft war es so, das die Damen meinten, ein gebundener Mann kommt gar nicht in Frage. Anscheinend scheut man die gebundenen Männer wie der Teufel das Weihwasser.

Langsam gehen uns die Ideen aus, und deshalb der Post hier in der Gruppe.

Vielleicht war von euch auch schon mal jemand in einer ähnlichen Situation und kann uns einen Tipp oder Ratschläge geben?

Ich bin jetzt mal gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße
er von den Sternenwoelfen
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Switchen will gelernt sein. Ich persönlich halte das für schwierig. Ich kann selbst als DOM gut verstehen, dass man sich auch mal einfach fallen lassen will. Ich habe/hatte eine Sub, mit der ich nicht liiert bin, bei ihr konnte ich mich auch mal fallen lassen. Und das war kein Dominanzverlust, im Gegenteil. Sie ist, wenn ich nicht dominieren möchte, eben auf Augenhöhe, aber sie weiß, wo ihr Platz ist. Vielleicht ist ein Stino Zwischenspiel, was weiterhilft. Vielleicht ist Das für Dich/Euch auch einfach ein Weg. Innerhalb der Beziehung. Bei mir hat das leider nicht funktioniert (Ehe).
*******_bay Frau
37 Beiträge
Ich muss mich Vincent anschließen - switchen ist nicht einfach - und innerhalb einer Beziehung wenn man jahrelang in den entsprechenden Rollen agiert - sogar schwierig.
Ich habe auch einen gebundenen Spielpartner - wo wir zu Anfang unserer Spielverbindung beide Seiten bespielt haben - doch nach einer Doppelsession haben wir es gelassen - weil es für mich nicht mehr funktioniert hat. Ich habe mich danach für die aktive Seite entschieden.
Somit lebe ich meine anderen Facetten mit anderen aus. Da mein dev Partner gebunden ist - war mir persönlich am Anfang wichtig, seine Partnerin einzubinden und kennen zu lernen. Sie ist nicht Bestandteil unseres Spiels, aber ich respektiere ihre Wünsche und die Grenzen. In diesem Fall steckt der Partner diese zusätzlich mit ab - zumindestens Handhabe ich dies so.
Ich habe die Vermutung - das es definitiv weniger aktive/Dom Frauen gibt - welche grundsätzlich zur Verfügung stehen. Aber es gibt ja auch die Möglichkeit zu jemanden Professionellen zu gehen 🤔
Ich wünsche dir/euch auf jedenfall viel Glück auf der Suche - einfach die Augen offen halten. Es kommt wie es kommt.
********wise Frau
417 Beiträge
Einfach ab und an zu einer professionellen Domina gehen, dann gibt es auch keine Verwurschtelungen mit emotionalen Themen und gebunden sein.
*******_79 Mann
13 Beiträge
@********wise

Selbst das ist leichter gesagt als getan. Es setzt gewisse finanzielle Mittel voraus und ein entsprechendes Angebot im Umkreis.
Nichtsdestotrotz kann man diese Art der „Verbindungen“ (Private Spielbeziehung vs. FinDom) nicht miteinander vergleichen.
*****8me Mann
845 Beiträge
Zitat von *********elfe:
Wir haben über Kontaktanzeigen versucht eine dominante Frau zu finden. Leider war die Resonanz sehr gering. Dabei war es noch nicht mal die Tatsache das ich switche, sondern oft war es so, das die Damen meinten, ein gebundener Mann kommt gar nicht in Frage. Anscheinend scheut man die gebundenen Männer wie der Teufel das Weihwasser.

In meinem Umfeld haben einige dominante Frauen Vorbehalte gegenüber Deine Konstellation. Zum einen die Unsicherheit, ob sie nur als Spielmöglichkeit, quasi eine »Domina for free« gesehen werden. Zum anderen wird oft gesagt, dass gebundene Männer nicht die Zeit, Konzentration und tiefe Emotion mitbringen; es ist ja klar, dass Deine Frau immer die Nummer 1 sein wird. Und einige wenige haben grundsätzlich eine Abneigung gegen Switcher.

Allerdings: Du hattest früher jemand gefunden, also ist es wohl nicht unmöglich. Suche ist immer schwierig; hab Geduld.
*********elfe Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********wise:
Einfach ab und an zu einer professionellen Domina gehen, dann gibt es auch keine Verwurschtelungen mit emotionalen Themen und gebunden sein.

Das habe ich schon versucht und es war leider en Reinfall. Man hat bei der Dame gespührt das es ihr nur ums Geld geht, nicht darum ihre Neigung auszuleben, geschweige denn auf die "Wunsche" des Sklaven einzugehen.

Dazu kommen wie auch von @*******_79 geschrieben auch die finanziellen Mittel. Das werden gut uns gerne mal 250-300€ die Stunde aufgerufen.

Viele Grüße
er von den Sternenwoelfen
********wise Frau
417 Beiträge
Zitat von *********elfe:
Zitat von ********wise:
Einfach ab und an zu einer professionellen Domina gehen, dann gibt es auch keine Verwurschtelungen mit emotionalen Themen und gebunden sein.

Das habe ich schon versucht und es war leider en Reinfall. Man hat bei der Dame gespührt das es ihr nur ums Geld geht, nicht darum ihre Neigung auszuleben, geschweige denn auf die "Wunsche" des Sklaven einzugehen.

Dazu kommen wie auch von @*******_79 geschrieben auch die finanziellen Mittel. Das werden gut uns gerne mal 250-300€ die Stunde aufgerufen.

Viele Grüße
er von den Sternenwoelfen
<

kannste mal sehen, was das wert sein kann, wenn man da wen "verfügbar" haben mag, aber keine weitere Beziehung führen.
Was das Lust drauf haben oder nur für´s Geld betrifft, da hast Du wohl einfach schlecht gewählt (nach Optik?) gehabt. Man kann ja immer auch ein Gespräch vereinbaren und dann alles ansprechen, was einem wichtig ist und hinspüren, ob die Chemie stimmt.
und, kleiner Hinweis, es gibt nen deutlichen Unterschied zwischen Wunsch aussprechen und dass der gehört wird und als Sub bestimmen wollen und damit letztlich auch dominieren von unten nach oben, darauf dürfte kaum ne Dommse wirklich Lust haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.