Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Fesseln und Halsband aus Leder gesucht8
Ich suche Hand- und Fußfesseln aus Leder, rot-schwarz und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Halsband - Leder

*******_86 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Suche - Halsband - Leder
Hallo zusammen,

für meine Sub (w) suche ich ein Lederhalsband mit einem D-Ring. In den größeren Online Shops sind wir bisher nicht fündig geworden.

Ihr Hals ist kurz, deswegen sollte es maximal 40, besser nur 35 mm hoch sein. Leider sind die meisten Halsbänder bereits 50mm groß.

Es sollte schlicht, schwarz und gepolstert sein. Keine Nieten, oder Verzierungen.

Würde mich über Ratschläge freuen.
******Flo Mann
131 Beiträge
McHurt, SiaLinda, penumbra

Gibt noch viel mehr hersteller
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
@*******_86

Gerne lade ich dich ein, dir unsere Kollektionen im SiaLinda Shop anzusehen: https://sialinda.com

Alles gefertigt aus bestem Leder. Wenn es gepolstert sein soll, dann sieh dir mal die Elch Serien an, ansonsten können wir auch das feste, durch walken jedoch weiches Rindersoftleder empfehlen. Tolle Modelle sind hier zB Nummer 12 strong in 20 oder 25mm oder Buddy in 30mm.
Da wir selbst fertigen, sind auch kurze Längen in den meisten Fällen problemlos möglich.

Bei Fragen einfach kurz melden!

Beste Grüße, Stefan
*********elia Frau
652 Beiträge
Noch eine Stimme für penumbra.at. Dort kannst du auch Wünsche äußern, die berücksichtigt werden. Sehr zu empfehlen.
*******_86 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich danke euch für die hervorragenden Vorschläge. Sobald es entschieden ist und ankommt, melde ich mich wieder.
*******777 Mann
825 Beiträge
Black Swan Design. Superb! 😉
****eli Paar
2 Beiträge
Falls noch nicht bestellt, also wir sind ja elinharness.com Fans *zwinker*
*******_86 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Es ist eines von Sialinda geworden.
Päckchen liegt noch bei der Post und wird kommendes Wochenende geöffnet.

Nochmals herzlichen Dank für die Hilfe.
*******_86 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Es gefällt uns beiden sehr gut !
Vielen Dank an alle.
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Danke für das Foto und das nette Feedback!
Viel Spaß und Freude mit unserem Halsband aus Elchleder, das jetzt eures ist *mrgreen*
Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.