Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht17
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.
zum Thema
An die Frauen: Intimpiercing!35
Also, wer hat eins und wo? Wer hat Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing selbst stechen

*******stim Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Piercing selbst stechen
Habt ihr Erfahrung mit selbst stechen von Piercings? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Frenulum Piercing selbst zu stechen. Ist ja eh ein ziemlich unspektakulären Piercing.
*********sing Frau
431 Beiträge
Ohrloch war und ist das einzige, das ich als Laie stechen würde. Alles andere gehört in professionelle Hände, da kann jede Menge schief gehen.
*********razy Mann
350 Beiträge
Ich steche seit langem meine Piercings selbst. Nur die ersten zwei Nippel Piercings nicht. Sauberkeit und ein guter Wille an manchen Stellen ist von Vorteil. Auch kann das ein oder andere mal etwas schief werden wenn man nicht richtig an sieht. Inzwischen sind es über 20 . Das ein oder andere hat sich auch schon wieder erledigt. Aber Sauberkeit und Pflege ist das A und O dabei. Natürlich auch das wissen wo man sticht.
*******stim Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinung, sehe ich eigentlich auch so, vernünftige Hygiene kann man sicherstellen und ist das A und O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.