Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34331 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und stillen?23
Seit langem spiele ich mit dem Gedanken mir ein Brustwarzenpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht

Brustwarzenpiercing und Luststeigerung: Erfahrungen gesucht
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing stechen zulassen.

Was sind Eure Erfahrungen bezüglich Luststeigerung ?

Gruß Tom
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Hilft
****ann Mann
70 Beiträge
Einfach nur geil....
Ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied, war schon immer sehr empfindlich an den Nippeln.
Bei mir hat es nach dem Stechen sogar eine Weile gedauert, bis ich wieder die vollen Empfindungen hatte, lag wohl am frischen Stich *nixweiss*
Zusatz: Dennoch sind die Piercings natürlich super zum Spielen etc. Möchte sie also nicht mehr hergeben ^^ Ich denke nur, man sollte nicht erwarten, dass man auf einmal super geil empfindlich an den Nippeln wird, wenn man das vorher überhaupt nicht war. Kann aber vermutlich schon auch passieren.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Die Luststeigerung erfolgt bei mir u. a. durch das Längen der Nippel.
Zuerst ein Nippelshield um die B-Warze,
dazu trage ich dann meist eine 5 mm (Durchmesser) Barbell,
dann kommen Edelstahl Unterlegscheiben
zwischen Shield und Hantel,
so werden meine Nippel ca. 2 cm lang.
Ein süßer Schmerz dabei,
dass ist für mich die Luststeigerung!

Auch trage ich gerne Nippelshields,
dazu dicke Barbells,
8 mm Stärke,
diese verdrehe ich dann
und ziehe dabei auch die Nippel lang,
bis es schmerzt,
noch besser ist es natürlich,
wenn es meine Eheherrin macht,
sie geht dann weit über meine Schmerzgrenze hinaus,
was bei mir zum Orgasmus führen kann.

VG Bellinda *kuss*
*******ifal Mann
251 Beiträge
Luststeigerung *gruebel* ,
hmmm keine, Nippel stehen halt mehr, und je nachdem was für Schmuck getragen wird, beim "spielen" ganz nützlich außerdem schaut's geil aus *grins*

DG der Deifal
Mal unser Er:
Hatte 2x BW Piercing. Hätte nie gedacht,dass dies auch für mich Mann) errogene Zonen sind. Leider hat dies meine Frau nicht so gereizt. Nach Röntgen/OP sind sie erst mal raus. Da unsere Nippel nicht sooooo groß sind ist das "Langziehen" kurz aber schmerzhaft, war es aber wert!!! VIEL Spaß!
**********onguy Mann
24 Beiträge
Luststeigerung *top* *freu2*
Meine Brustwarzenpiercings (inzwischen auf 5mm gedehnt) möchte ich nicht mehr missen, definitiv luststeigernd, bereits das Stechen war geil *zwinker*
Also nur zu und viel Spass
Ich denke ich werde mir zwischen den Jahren eins stechen lassen.

Ich mag den Schmerz
Ich mag den Schmerz
Ich werde mir zwischen den Jahren eins stechen lassen
Ich mag den Schmerz
Ich mag den Schmerz
Ich habe 1 BW Piercing auf der linken Seite. ZUm thema luststeigerung kann ich jetzt nicht so viel sagen. Mich hat eher das Optische gereizt.

Das nächste Piercing kommt übrigens auf den Schaft drauf.
********1984 Mann
5 Beiträge
Durch die Piercings sind meine Brustwarzen auf jeden Fall zur errogenen Zone geworden. Richtige Lustknöpfe. Hätte als Mann nie damit gerechnet, welche Steigerung dies mit sich bringt. *freu2*
*****r74 Mann
67 Beiträge
Mein sind beide übers Kreuz gestochen und vorher als ich noch keine hatte waren sie gar nicht empfindlich im gegensatz zu heute!
Ich und meine Frau lieben sie so wie sie jetzt sind!
*******4339 Mann
1 Beitrag
Ich habe meine beiden Nippel nun auf 3,2mm gedehnt, jetzt ist es genug.
Sie reagieren auf alles, streicheln, kälte, ziehen, einfach nur geil.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von *******4339:
Ich habe meine beiden Nippel nun auf 3,2mm gedehnt, jetzt ist es genug.
Sie reagieren auf alles, streicheln, kälte, ziehen, einfach nur geil.

Wie war es bevor sie auf 3,2mm gedehnt worden waren?
***vA Frau
640 Beiträge
kurze ot-frage: ab wann darf man mit frischgestochenen piercings wieder in die sauna?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Normalerweise kann man nach ca 1 - 2 Wochen (je nach Stelle) wieder in die Sauna gehen - nur nicht in Tauchbecken oder Whirlpool.
Und man muß drauf achten, daß kein Schweiß ins Piercing läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.