Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Worauf muss ich beim Kauf von Bondageseilen achten?16
Also kurze Frage aktuell habe ich so Bondageseile von Eis.
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehungshalsband

*********schTV Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Erziehungshalsband
Hallo zusammen !

Hoffe bin hier richtig .
Möchte mir ein Erziehungshaldband zu legen . Habe da keine Erfahrung die ich aber sammelt möchte.
Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps geben auf man achten soll beim Kauf.
Welche Erfahrungen habt ihr sammeln können ?

LG
Susi
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Was ist ein Erziehungshalsband?
*********schTV Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lla:
Was ist ein Erziehungshalsband?

Ein Halsband wo man per Fernbedienung Stromstöße geben kann .
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Sowas wird doch erst in abschließbarer Variante und für die Eier interessant duckundweg *ggg*
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Ich kenne solche Erziehungshalsbänder nur im Hundebereich.
Ob es speziell im BDSM-Bereich etwas gibt weiss ich leider nicht.
****ja Frau
36 Beiträge
Für Hunde gibt es verschiedene Halsbänder, die unterschiedliche Stärke und Reichweite haben. Meines Wissens nach ist der Besitz in Deutschland legal, die Anwendung (zumindest beim Tier) allerdings verboten.
Beim Menschen kann man die Halsbänder zum Beispiel auch um den Oberschenkel legen und auf Festivals (oder anderen Veranstaltunen) als Rufsignal benutzen. Nur bitte nicht einfach den Regler hoch stellen wenn die Person nicht kommt, gibt nämlich manchmal Verbindungsstörungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.