Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Wird Liebe und Sexualität zu sehr "verkopft"?186
Ich bin nun seit etwa zwei Jahren hier im Joy und dabei habe ich für…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Neu in der Stadt. FFB/München

****fun Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Bin Neu in der Stadt. FFB/München
Möchte Ort und neue Menschen kennen lernen.

Sind diese genauso verrückt wie ich was ihre Sexualität und Neugier auf Neues angeht, umso besser.


Ehrlich gesagt bin ich es leid so viele Anschreiben von Menschen zu bekommen, die nicht verstehen was Bdsm bedeutet und meinen egoistisch sich zu nehmen was sie wollen sei DS.

Sich nicht erklären zu müssen ist toll.
Deshalb diese Anzeige
Liebe 1001Nacht,
da ich kein Premium bin, bleibt mir nur die Möglichkeit, Dich hier zu kontaktieren!

Du wohnst in meiner HEIMATSTADT FFB, was in mir natürlich allein deshalb schon gewisse Begehrlichkeiten weckt! Bin leider aus beruflichen Gründen weggezogen und wohne jetzt in RO.

DU SPRICHST MIR SO SEHR AUS DER SEELE!!!

Die meisten DOM's sind im "möchtegern" Genre angesiedelt, meinen, weil sie eine Peitsche am richtigen Ende halten können, sich so nennen zu dürfen und haben im Grunde genommen KEINE (oft nicht nicht die geringste) Ahnung von Dominanz und Unterwerfung - was es im Herzen und in der Seele bedeutet und aus welchen Gründen sich eine Sub tatsächlich ihrem Herrn unterwirft! Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass es für eine Frau durchaus schwierig ist, in den unzähligen Angeboten und Dates hier einen WIRKLICH authentischen Herrn zu finden.