Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Wird Liebe und Sexualität zu sehr "verkopft"?186
Ich bin nun seit etwa zwei Jahren hier im Joy und dabei habe ich für…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin Neu in der Stadt. FFB/München

****fun Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Bin Neu in der Stadt. FFB/München
Möchte Ort und neue Menschen kennen lernen.

Sind diese genauso verrückt wie ich was ihre Sexualität und Neugier auf Neues angeht, umso besser.


Ehrlich gesagt bin ich es leid so viele Anschreiben von Menschen zu bekommen, die nicht verstehen was Bdsm bedeutet und meinen egoistisch sich zu nehmen was sie wollen sei DS.

Sich nicht erklären zu müssen ist toll.
Deshalb diese Anzeige
Liebe 1001Nacht,
da ich kein Premium bin, bleibt mir nur die Möglichkeit, Dich hier zu kontaktieren!

Du wohnst in meiner HEIMATSTADT FFB, was in mir natürlich allein deshalb schon gewisse Begehrlichkeiten weckt! Bin leider aus beruflichen Gründen weggezogen und wohne jetzt in RO.

DU SPRICHST MIR SO SEHR AUS DER SEELE!!!

Die meisten DOM's sind im "möchtegern" Genre angesiedelt, meinen, weil sie eine Peitsche am richtigen Ende halten können, sich so nennen zu dürfen und haben im Grunde genommen KEINE (oft nicht nicht die geringste) Ahnung von Dominanz und Unterwerfung - was es im Herzen und in der Seele bedeutet und aus welchen Gründen sich eine Sub tatsächlich ihrem Herrn unterwirft! Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass es für eine Frau durchaus schwierig ist, in den unzähligen Angeboten und Dates hier einen WIRKLICH authentischen Herrn zu finden.

Zwischen den Zeilen lese ich heraus, dass Dir Phantasie und das Besondere bei dieser Spielart sehr wichtig sind. Mit ausreichend Phantasie kann ich, denke ich, dienen, immerhin schreib ich grad an einem Roman (http://www.hexenwerk.art), der es so ziemlich in sich hat (falls es Dich interessiert, kann ich Dir ja mal eine Leseprobe schicken - ist aber ziemlich harter Toback). Mein Motto auf meinem Profil sagt denk ich doch auch a bisserl was über mich aus.

Wenn Dich mein BDSM-Style interessiert, geh doch mal auf meine Homepage im Profil, da kannst Du Dir ein kleines Bild von mir als DOM machen.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/916332-176012.meister_wu_ausbildung_und_dominanz.html

Es gibt hier in RO und Umgebung wirklich zauberhafte Orte in der freien Natur. Ein Ausflug dort hin lässt sich auch sehr gut mit einem intensiven Gespräch über BDSM kombinieren. Meld Dich einfach bei mir, falls Dir das gefallen könnte...

Bleib devot & schön artig,
CBF
*******ome Mann
43 Beiträge
"Aber einen besten Freund, mit dem ich jede Fantasie offen teilen und ausleben kann."
Vollkommen einverstanden, BDSM basiert auf Respekt und Kommunikation, sicheres Spiel mit sicherem Spaß, es gibt sicher mehr Facetten in BDSM als nur D/s. Aber Joyclub ist mehr für Swingers als BDSMler.
*******beth Frau
18 Beiträge
Wahre Worte einer wahren BDSM lerin .
Eli
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben und bösen, da wir uns im Datingbereich befinden bitte keine Kommentare mehr zum Dategesuch von der TE.

Außer ihr möchtet sie kennen lernen *date*

LG flamencita
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.