Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eher Dominant oder Devot ?90
Ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte kein Wunschzettel

**********eug74 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Bitte kein Wunschzettel
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die Lust hat mit mir zu spielen. Fände aber auch eind dominantes Paar, Mann, TV, TS sehr reizvoll.
Das kann etwas einmaliges unverbindliches sein, aber ich würde mich freuen wenn daraus (natürlich nur bei Sympathie) eine Spielbeziehung entsteht.
Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen und auch über was anderes als nur BDSM reden können.

Noch paar Sachen zu mir: Ich bin 48 Jahre alt und verheiratet, und möchte dies auch bleiben.
Ich bin devot veranlagt und durfte auch schon Erfahrungen damit machen. Bin wirklich lernwillig.

Falls es noch weitere Fragen gibt gerne her damit ich beantworte alle gerne.

PS: Bei Interesse bitte anschreiben hab leider kein Premium und kann daher niemanden anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.