Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switchen als Erfahrung

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Switchen als Erfahrung
Hallo zusammen,
mir schlendert schon seit Längerem ein Gedanke durch den Kopf.
Ich bin KEIN Switcher und will das auch nicht. Ich bin und bliebe ein wohlwollender Dom. ABER: Wie wäre es, wenn man(n) mal die andere Seite mit einer ebenso wohlwollenden Femdom erleben würde, um die "andere" Seite mal kennenzulernen und dadurch vielleicht als Dom für das eigene dominante Spiel neue Erkenntnisse zu gewinnen. Sei in der Führung oder auch im Lustschmerzempfinden.
Hat das schon mal jemand gemacht? Hat jemand Erfahrung mit der Ausführung dieses Gedankens? Die Frage richtet sich an die Herren wie auch an die Damen ...

V
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Auch wenn ich im Herzen sklave bin, einer dominanten Lady, niemals Ihren Status in Frage stellen könnte, ich kam mal durch Zufall dazu, eine weibliche sub zu bespielen, was eine ganz andere, auch schöne Erfahrung war...ist aber sehr lange her, dies Erlebniss !
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Erfahrung habe ich diesbezüglich keine, es sei denn, das Dominieren meiner Kinder zählt.
Wobei ich mir das für mich selber nicht vorstellen kann, das durchzuziehen. Dazu wäre ich real im gefühlstechnischen, erotischen oder auch sexuellen Bereich definitiv nicht in der Lage .
Theoretisch mache ich mir da auch öfter Gedanken aber wenn ich mir vorstelle, ich solle (ganz böser Gedanke) mit meinem Herrn mal die Rollen tauschen und ihm den Hintern striemen.... Geht gar nicht
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das andersrum etwas einfacher ist.
Der Herr sollte schon wissen, mit welchem (Schlag-/Folter)- Werkzeug er welchen Schaden anrichten kann und dies evtl. erst mal an sich selber testen (machen einige)
Ob das für die Kopfebene genauso funktioniert, wie für das Schmerzempfinden weiss ich nicht.
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********allow:
Erfahrung habe ich diesbezüglich keine, es sei denn, das Dominieren meiner Kinder zählt.
Wobei ich mir das für mich selber nicht vorstellen kann, das durchzuziehen. Dazu wäre ich real im gefühlstechnischen, erotischen oder auch sexuellen Bereich definitiv nicht in der Lage .
Theoretisch mache ich mir da auch öfter Gedanken aber wenn ich mir vorstelle, ich solle (ganz böser Gedanke) mit meinem Herrn mal die Rollen tauschen und ihm den Hintern striemen.... Geht gar nicht
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass das andersrum etwas einfacher ist.
Der Herr sollte schon wissen, mit welchem (Schlag-/Folter)- Werkzeug er welchen Schaden anrichten kann und dies evtl. erst mal an sich selber testen (machen einige)
Ob das für die Kopfebene genauso funktioniert, wie für das Schmerzempfinden weiss ich nicht.

Danke Dir für diesen Beitrag - ja, Kinder dominieren ist wohl noch schwieriger. Beim eigenen Herrn mal die Rollen zu tauschen, das halte ich auch für ausgeschlossen. Das hätte auch keiner meiner Subs jemals getan. Der Selbsttest von Werkzeugen, ja, das habe ich immer gemacht. Jedoch ist es doch etwas anderes, wenn es eine andere Person macht. Richtig Kopfebene und Schmerzempfinden sind da anders.
*********ernd Mann
632 Beiträge
Für mich war es schon immer so, dass beide Seiten vorhanden sind ... Sei es die Neugierde die mich trieb ... Was e-play, Bondage, Atemkontrolle, Einleitung eines Spiels und das Auffangen danach betrifft ... Ich möchte verstehen wie die "andere Seite" fühlt und empfindet ... Wenigstens ansatzweise ...

Hingabe zu empfinden sollte ja sowieso für beide Seiten Pflicht sein ... Und sich in den Partner hinein zu versetzen ist auch nicht von Nachteil 😉
*******fun Mann
781 Beiträge
Ich vergleiche das mal mit Thema Führerschein. Meiner Meinung nach, sollte jeder während der Ausbildun, ein paar Stunden Zweiradpraxis bekommen. Einfach, damit Non-Moped-Driver zumindest nen kleinen Einblick bekommen, in den Ausblick mit Helm........
******986 Mann
27 Beiträge
Ich kann vollerhoffung nur recht geben.. Ich würde einer dominaren Herrin niemals widersprechen oder sie in Frage stellen, aber ich hatte das Vergnügen eine kurze Zeit meine beste Freundin etwas zu führen.. Und es war echt geil, sie vor Aufgaben stellen und alles hatte ihren Reiz...

Schade dass die Zeit vorbei ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.