Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?172
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennesseln

**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Brennesseln
Hallo zusammen,
hat jemand (aktiv wie passiv) Erfahrungen mit Brennesselspielen?

Wäre neugierig!

Gruß
V
*******a_72 Frau
2.813 Beiträge
Ja leider möchte sie nie wieder ausprobieren. Hatte alles voller Pusteln.und konnte sie nicht eincremen. Es ist ein tolles Gefühl wenn es nach lässt. Und die Sauerei was die hinterlassen.
Manchmal
****ck Frau
18 Beiträge
Ja kann man machen.
Es gibt viele verschiedene . Manchen brennen nicht stark. Manche dagegen sehr.
Falls es zu sehr schmerzt oder es nicht vertragen wird, einfach Dachwurzensaft oder Aloeverasaft darauf.

Zudem ist es sehr gesund.
Also einfach mal testen .
Und bitte dann berichten
Ich habe passive Erfahrungen mit Kniebeugen inmitten von Brennesseln und Brennesseln in der Hose. Das Spiel mit Brennesseln erfordert schon eine gehörige Portion Masochismus. Der Schmerz ändert sich mit der Zeit, am Anfang ist es ein oberflächliches lokales Brennen, mit der Zeit schmerzt dann die ganze Region, eher feurig und zundrig. Mit Brennesseln in der Hose bewegt es sich auch nicht sonderlich angenehm, was zu tragisch-komischen Situationen führen kann. Spannend wird es nach dem Spiel! Die Nachwehen dauern doch eine gewisse Zeit und die sollten Dom und sub unbedingt einkalkulieren. Da wird die Leidensfähigkeit durchaus auf die Probe gestellt. Heftig wird es auch, wenn das Areal dann noch anderweitig bespielt wird oder am nächsten Tag wieder Brennesseln zum Einsatz kommen.
In jedem Fall wünsche ich viel Spass beim Auspobieren...
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von **********4Rgbg:
Brennesseln
Hallo zusammen,
hat jemand (aktiv wie passiv) Erfahrungen mit Brennesselspielen?

Wäre neugierig!

Gruß
V
Wie bei jedem Tunnelspiel sollten beide wissen worauf sie sich einlassen. *zwinker*

Viel Spaß und Freude! *gg*
*****Sub Frau
4 Beiträge
Ich habe Erfahrung damit. Mir gefällt es unwahrscheinlich gut. Inzwischen werde ich schon erregt wenn ich Brennesseln rieche.
******986 Mann
27 Beiträge
Ich hatte vor paar Jahren Erfahrung damit sammeln dürfen.. Und was soll ich sagen.. Es ist ein tunnelspiel.. Ein verdammt geiles Spiel mit Nachwehen.. Ich würde es wieder machen..
*******fun Mann
782 Beiträge
jetzt im frühjahr sind sie am giftigsten......
*******eks Paar
181 Beiträge
Zitat von **********4Rgbg:
Brennesseln
Hallo zusammen,
hat jemand (aktiv wie passiv) Erfahrungen mit Brennesselspielen?

Wäre neugierig!

Gruß
V


probieren geht über studieren!
Wichtig ist ein test vorher. Und gewisse Vorbereitungen, je nachdem wie man spielen will.

Meine Erfahrungen:
Meine damalige Partnerin und ich sind an einen mir gut bekannten Ort in der Natur zum 'Zelteln'.

An einen Brennnesselbusch in der Nähe eine geeignete Pflanze gesucht (langer Stiel ohne 'Haare'; viele 'saftige' Blätter)

Man habe eine entsprechende Salbe, Creme oder andere Hilfsmittel dabei um die Symptome zu behandeln, wenn es zu viel ist.

Die Dame durfte, auf meine Anweisung hin, ihr Handrücken vorsichtig durch die Blätter fahren lassen.
Die ausgelösten Symptome werden beobachtet und von ihr kommentiert. Wenn es zu schlimm wird, dann behandeln.

Und dannnnn wirds lustig. 🤣Zumindest wurde es für mich lustig.

💁‍♂️In meinem Fall war eine Behandlung nicht nötig. Allerdings meinte sie, dass es doch heftig ist, jedoch 'zum aushalten'.

Ihre Augen wurden von mir verbunden, und zur Vorbereitung der Dame und meines Spieles, bin ich lautstark um sie herumgelaufen.
Während dessen habe ich die Brennnessel gegen einen Baum oder Felsen geschlagen. Vorsichtshalber 3 mal und dabei die Pflanze drehen. (durch das schlagen der Nessel brechen die Nadeln mit dem gift ab, schwächt die Reaktion erheblich, weiß sie aber nicht; die lauten Bewegungen dienen der Verschleierung meiner eigenen Aktivitäten und erhöhen ihr gedankliches Feuerwerk)

💁‍♂️Danach wurde die Dame von mir mit der Pflanze bespielt. Die äußeren Auswirkungen waren, dank meiner Vorbereitung eher schlicht.
Sie hatte jedoch noch das 'alte' Bild im Kopf. Die Schmerzen die sie gerade verspürte, noch frisch im Gedächtnis.
Das Gehirn ist nicht sehr objektiv. Und die psychische Vorstellung beeinflusst auch das empfinden von Körper und Seele.
😂Sie hat sich gewunden und bat um Freiheit. (Kein Safewort ist gefallen) meine Intension ging in eine andere Richtung.

😌Als ich fertig war, und ihr die Augenbinde abnahm, war sie überrascht, wie wenig auf der Haut zu sehen war.

😁Abgesehen von dieser Geschichte:
Brennnessel Behandlungen sind gesund, fördern die Durchblutung und sind gar profilaktisch zu empfehlen. (entzündungshemmend, harntreibend, rampflösend, durchblutungsfördernd, stoffwechsel fördernde, schmerzlindernd, blutreinigend, entschlacken, blutbildend,.....)

Also sehr zu empfehlen 😁👍
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank für diesen lehrreichen und spannenden Beitrag!!!
****ob Paar
4 Beiträge
Zitat von *****Sub:
Ich habe Erfahrung damit. Mir gefällt es unwahrscheinlich gut. Inzwischen werde ich schon erregt wenn ich Brennesseln rieche.

Das geht mir genau so *g*
Ich mag es auch immer mehr nachzulegen. Zwei, drei Stunden immer wieder führt dazu, dass man die Pusteln zT noch am nächsten Morgen sieht *troest*

Viel Spaß beim Ausprobieren!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.