Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr auch Sex? Oder reicht euch BDSM?

*********enfee Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Braucht ihr auch Sex? Oder reicht euch BDSM?
Braucht ihr auch Sex? Oder reicht euch BDSM?

Mich würde mal interessieren, ob Menschen mit einer BDSM-Neigung ihre völlige Erfüllung und sexuelle Befriedigung im Ausleben eben dieser BDSM-Neigung finden oder braucht man auch (zumindest ab und zu) ganz normalen Sex, um wirkliche 100%ige sexuelle Befriedigung zu erlangen?

Wovon hängt das ab, ob man mit BDSM alleine volle sexuelle Befriedigung erreicht oder ob auch Sex dazu notwendig ist?

Hängt das vielleicht davon ab, wie sehr die BDSM-Neigung ausgeprägt ist?

Gibt es auch Menschen, die nur durch BDSM sexuell erregt werden und durch "normalen" Sex gar nicht? Denen also ganz normaler Sex überhaupt nichts gibt?
*********dandi Paar
604 Beiträge
Sicher...
...brauchen wir auch den ganz gewöhnlichen Sex mal zart mal hart. Unsere BDSM Neigung sehen wir als Ergänzung und Abwechslung zum normalen Sex, ebenso wie auch unsere anderen Neigungen. Abwechslung hält unserer Meinung nach die Beziehung frisch und wirft keine langeweile auf. Diese würde mit Sicherheit auch auf kommen, wenn man nur noch die BDSM Neigung ausleben würde. Aber das ist unsere persönliche Meinung, sicherlich gibt es auch Leute die anders darüber denken.
*****eam Paar
205 Beiträge
Da kann ich mich claudiaundandi nur anschließen. Sie schreiben das - auch für uns - recht zutreffend.
BDSM ist für uns eine ergänzende und erregende Spielart. Es ist schön sich seinem Partner "auszuliefern" und dann schlussendlich doch gemeinsam zu fliegen.
BDSM ist für mich noch was ganz Neues und ziemlich aufregendes..

Da gehen Gefühle ab, die man so im "normalen Sex" auf keinen Fall in dieser Intensität haben kann.

Und doch liebe ich auch den "normalen" Sex. Am schönsten finde ich es, wenn man beides miteinander kombinieren kann.

Mal hart mal soft oder einfach nur mal kuscheln.
Je nach Lust und Laune.. *g*

lg
AnamCara
****62 Mann
156 Beiträge
Lust und Laune
und wenn "nach Lust und Laune" auch noch "einfach so" harmoniert, ist das ein wunderschönes, ein erfüllendes Erleben.
Es geht nie ...
... hart ohne zart. Zart ohne hart ist bisweilen was wunderbares. Ich könnte mir zwar keine Beziehung vorstellen in der BDSM keinen Stellenwert hat;

aber es gibt Momente, die, selbst aus einer eigentlich als Spiel "geplanten" Situation heraus, ins kuscheln, knutschen ... eben ganz normalen Stinosex übergehen und wunderschön sind.

smile
****62 Mann
156 Beiträge
Rrrrrrhhhh
Wie auch in meinem Profil geschrieben .... BDSM ist eine wunderbare Ergänzung meiner Sexualität, zu der aber auch genauso gleichberechtigt "normaler" Sex, mal hart und mal ganz kuschelig, gehört.
Und wenn diese Mischung auch noch für beide Partner (gell Devana!) zutrifft, dann ist das doch die ultimative Erfüllung ....

Nur BDSM wäre für uns einfach zu eindimensional, auch wenn diese Einstellung bei manchem Hardcore-SMler möglicherweise Stirnrunzeln hervorruft. Aber jeder lebt Sex auf seine ureigenste Art (sollte er zumindest) und das ist gefälligst auch von jedem zu respektieren.

Emerald
Auch wir stimmen unseren Vorschreibern so in etwa zu! *zwinker*

Es ist doch einfach nur herrlich, ein facettenreiches Sexualleben geniessen zu dürfen, in dem verschiedene Bereiche mal mehr und mal weniger, auch ineinander verfliessen können oder "einzeln" erlebt werden. Kommt immer auf die Stimmung und Situation an.

Bei uns ist BDSM eine wundervolle Bereicherung und Facette.

Aber ohne Sex würde uns etwas fehlen im Leben. *sabber*

Gegenfrage liebe Fee..Was verstehst du unter normalem Sex? *mrgreen*
*******aar Paar
111 Beiträge
Ist BDSM nicht auch Sex?....... Ich als Sub Afra werde immer supergeil wenn mein Meister mich behandelt......ich tropfe und lechtze dann nach ihm und seiner harten Peitsche....... Wie schon alle Vorredner bzw Schreiber es vormuliert haben.......alles zu seiner Zeit....nichts sollte man ausgrenzen.....jedem das seine (und mir alles)

In diesem Sinne

Sub Afra von klasse_paar
Sicher ist BDSM auch Sex.... Aber ich denke "Fee" meint den ganz soften Blümchensex!

Dieses rein-raus und wieder rein und wieder raus.... alles ohne Fesseln, Peitschen oder sonstiger Dominanz und Erniedrigung!

Wie emerald schon geschrieben hat - Für uns ist das genauso ein Bestandteil unserer Beziehung wie "das andere".
Extrem wichtig, weil es uns genauso befriedigt und bereichert wie das Spiel mit der Macht und der Benutzung....

Ein Lächeln für euch
Devana
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Bei mir gehört Sex in der Regel immer dazu.
Ich kann Sex ohne BDSM machen,
aber BDSM ohne Sex gibt mir keine Befriedigung.

Oral ist das mindeste was bei einer Session dabei sein sollte,
sonst ist es nicht vollkommen, wobei bei mir Gefühle aber genauso dazu gehören.

Ich habs gern im Dreierpack:

SM (D/S) + Sex + Gefühle (Liebe).

LG: Michael
@Lord_Michael
Sehr gut beschrieben....

Du sprichst/schreibst uns aus der Seele!
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Wobei ich auch gern tantrischen Sex mag,
da passt dann BDSM nicht wirklich dazu. *zwinker*
Da geht es ja dann mehr ins spirituelle.

Ich bin auch mehr D/Sler als SMler.

Für mich gibt es auch unterschiedliche Arten von SM:

• SM zum stimmulieren und aufwärmen zum Sex (evtl. bei einem Ritual)
• SM zur Erziehung und Züchtigung

Je nach Art des SMs können die Handlungen heftiger oder softer sein.
SEX & BDSM gehören zusammen wir ....
Hy ihr,

ja usn geht es da wie Lord M, Sex ohne BDSM haben wir auch ganz gerne, wobei wir sagen müssen, das es meist auch im kleinen ein wenig einstreut, ( kein Tantra - *g* ) aber BDSM ohne sexuelle Handlung, also alleinige befreidigung durch, züchtigung, stimulation und der gleichen, finden wir auch absolut klasse aber dennoch findet danach eine sexuelle handlung statt, oder währendessen...wie auch immer....

trennen kann man es von unserer seite aus nur einseitig, SEx ohne bdsm jau, aber bdsm ohne sex ...nur bedingt im spiel ( längerer zeitraum weekend, erster tag, nein wobei auch da vermutlich eine befreidigung des dominante partes erfolgt- möglich )

So einfach trennen kann man es unserer ansicht nach nun wirklich nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.