Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung 4. Stammtisch ..

****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorbereitung 4. Stammtisch ..
4. BDSM Stammtisch Bayern


Xxxxxx, Bayern
30.10.2009

4. BDSM Stammtisch Bayern

Endlich ist es soweit, die Planung für unseren 4. Stammtisch am 30.10.2009 sind fast abgeschlossen!

Wir freuen uns auf informativen Erfahrungsaustausch und gut gelaunte Gäste....

Dieses Mal verschlägt es uns in die Nähe von Bamberg. Eine gute Location (auch dort bekommen wir separate Plätze) ist unser Ziel.
Genauer Anfahrtsplan wird wie immer, kurz vor der Veranstaltung an alle angemeldeten Gäste herausgegeben.

Für unser leibliches Wohl wird auch hier bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend.

Sebstverständlich sind auch Eure Freunde oder Bekannte herzlich willkommen!

Dies bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Euer Mod-Team
Self
****llo Mann
495 Beiträge
da kann ich leider nicht......
..... denn da feiert unser stammtisch geburtstag mit einer eigenen party
-----
sieht auch bei uns schlecht aus, da ist eine Familienfeier
Wir sind natürlich dabei *smile*

Und freuen uns schon darauf!

Was lange währt, wird gut *zwinker*
******471 Paar
106 Beiträge
Schade
aber wir können leider nicht teilnehmen da wir an diesem Tag auf einer Geburtstagsfeier eingeladen sind.

Wünschen euch aber ganz viel Spaß

Lieben Gruß
Micha+Peter
****la Frau
1.344 Beiträge
*juhu*
*ja* Termin schon mal im Kalender ange-kreuz-t *haumichwech* Der arme Kalender *floet*

*freu*
****la Frau
1.344 Beiträge
***
*hm* Und wo kann ich mich anmelden *gruebel* *liebguck*
*huhu* Engelchen


sobald der Veranstaltungs-Thread draußen ist, dürft ihr euch anmelden *zwinker*
dauert nicht mehr lange *floet*
****la Frau
1.344 Beiträge
*huhu* Dreamers

*huch* da bin ich aber froh *freu*

Hoffentlich dauerts nimmer so lange *frieden*
Nööööö..nicht mehr lange...

Geht nur noch um Einzelheiten *freu*

Das Essen kommt erst auf den Tisch, wenns fertig ist *zwinker*
So ihr Lieben,

das Baby ist raus und jetzt sind wir doch mal gespannt, was ihr dazu sagt...*smile*

In diesem Thread dürft ihr eure Meinung kundtun, Fragen stellen usw kurzum alles was mit unserem Stammi zu tun hat, darf hier rein.....
einfach genial
die idee ist super!

gibts einen dresscode? *g*
Ja..Dresscode besteht..

für alle, die jetzt ein wenig unruhig werden *zwinker* keine Panik!


nur um einige Beispiele zu nennen:

Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Schwarz & Sündig, Abendgarderobe ect

Keine Alltagskleidung!

Jeans mit Hawaihemd, Schlabberlook ect bleibt an diesem Abend draußen *zwinker*
So nun noch etwas mehr Info *zwinker*

Wir haben in Forchheim, Bayern am 30.10. einen ganz neuen SM-Club nur für uns gemietet. Das heißt geschlossene Gesellschaft.
An diesem Abend werden wir Fragen von Anfängern behandeln, Meinungen und Erfahrungen austauschen und es besteht die Möglichkeit zum Spielen.
Es gibt dort sehr gute Spielgeräte, die vor Ort von fachkundigem Personal erklärt werden und von erfahrenen BDSM´lern auf Wunsch vorgeführt werden, natürlich können die Geräte auch selbst ausprobiert und bespielt werden.
Desweiteren gibt es mehrere Räumlichkeiten mit verschiedenen Möglichkeiten. Auch erfahrene BDSM´ler kommen dort voll auf ihre Kosten.
Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.
Dresscode ist an diesem Abend Pflicht.
Wirklich genial ...
tja, dann meld ich mich gleich mal an.

Obwohl ich beim Outfit tatsächlich ins *gruebel* komme.
Bin gespannt, was Mann so in diesem SM-Club trägt.
Werd wohl schwarz (aber nix sündig) und Fetisch (viel sündig *ja* ) einpacken ...

Freu mich auf euch und einen richtig stimmungsvollen Clubabend.

Bis in bälde
und
schon mal die Tage zähl
*freu*
******471 Paar
106 Beiträge
Also
wir werden versuchen das wir die Geburtstagsfeier vielleicht verlassen können um dann doch zu erscheinen *zwinker*

Melden uns daher gerne an, allerdings unter Vorbehalt falls es nicht klappen sollte.

Lieben Gruß
Micha+Peter
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Info ...
alle Personen die sich bei uns auf dem BDSM Stammtisch Bayern angemeldet hat zahlen pro Person 20 € ...

Wer später noch dazukommt ist auch kein Problem aber bitte Anmelden da es für die Planung sehr wichtig ist zwecks Essen etc....

fesselnde Grüsse

das Mod Team
*****eam Paar
205 Beiträge
...
Wenn man das so durchliest, einfach klasse. Die Location wird bestimmt der Hammer. Sind noch in der Entscheidungsphase, ob wir es schaffen zu kommen.

LG
Ulli & Georg
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
hallo Gruppe BDSM Stammtisch Bayern

Wir haben beim 4. Stammi die Möglichkeit egal ob Neuling oder Profi ...

Geräte zum Spielen mit Anleitung zu bekommen ....

also das Kreuz das sich um 360 Grad *sabber* dreht, ist echt spitze

und sonstige sehr gute Nettigkeiten ... *peitsche*

Da wir den Club ganz für uns haben *liebguck* wird das sicherlich ein highlight *sonne* in diesem Jahr sein ....


fesselnde Grüsse

das Mod Team
****eD Mann
414 Beiträge
dieses angebot... nen ganzen club für uns, mit Anleitung für die Geräte, die möglichkeit es auszuprobieren und das für 20 € *schock*
sowas darf man sich nicht entgehen lassen...
v.a. für mich als anfänger wird das garantiert mehr als nur interessant.

dafür nehm ich gerne die fahrzeit in kauf... aber hoffentlich gibts kaffee, zurück muss ich ja auch wieder *lach*

außerdem freu ich mich schon sehr, euere bekanntschaft zu machen =)
Wir freuen uns sehr, daß diese Idee so gut angenommen wird!

Vlt besteht ja für den einen oder anderen die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden *fahr* schaut einfach auf die Anmeldeliste , die sich ja immer mehr füllt, könnte ja sein, daß jemand aus eurer Nähe dabei ist.

Das wird mit Sicherheit ein sehr interessanter Abend, auf den wir uns wahnsinnig freuen.

LG

Die Dreamer *huhu*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
wie wo was?
ich bin doch ganz neu hier und blick nun gar nicht mit dem stammtisch durch.

kann mir das bitte mal jemand erklären?

lg tine
Hallo sm_maerchenfee *huhu*

Hier nochmal der Veranstaltungslink
4. BDSM Stammtisch Bayern

dies wird ein Stammtisch mit Dresscode sein und zusätzlich besteht die Möglichkeit zu spielen, Geräte ansehen, Club erkunden, Geräte testen und erklärt bekommen. Ist alles kein Muß!

Das Beste ist aber, daß wir den club nur für uns reserviert haben, das heißt, wir sind ganz unter uns!
Neuling
Hallo,

mir geht es ein bißchen wie der sm_maerchenfee, als Neuling hier bin ich etwas ahnungslos und kenne auch niemanden.

Trotzdem finde ich die Stammtischidee in einem Club (dazu noch zu dem Preis) echt klasse und würde gerne hinkommen.

Leider - wie gesagt - kenne ich aber niemanden und alleinige Männer sind ja eh für gewöhnlich eher mehr als weniger anwesend und somit auch eher unerwünscht und überflüssig. Sollte es hier anders sein, wäre ich positiv überrascht.

Und dann habe ich noch anderes Problem: ich bin aus München und habe kein Auto, könnte mich ggf. jemand mit hin- und auch wieder heimnehmen? Oder gibt es die Möglichkeit zu übernachten?
@ GernNackt

Wir hatten auf unseren bisherigen Stammtischen auch immer neue Leutchen dabei und sie wurden ausnahmslos integriert!
Ihr braucht keine Scheu zu haben, wenn ihr vor dem Stammi keinen kennt, danach, kennst du uns alle *g* Wenn du möchtest, darfst du jederzeit, jemanden mitbringen, solltest dies aber bei Anmeldung mit angeben.

Zu deiner Frage... Solomänner.... Natürlich bist du herzlich Willkommen!
Wir sind eine gemischte Gruppe und das wird auch bei Veranstaltungen so sein, gab auch bisher nie Probleme.
Da wir geschlossene Gesellschaft sind, haben wir schonmal niemanden "Fremdes" der gafft oder sonstiges treibt.
Sollte es wirklich jemand (egal ob Mann oder Frau) schaffen und sich daneben benehmen, behalten wir uns natürlich das Recht vor, denjenigen höflich zum Gehen aufzufordern.
Was aber bestimmt nicht nötig sein wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.