Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung 4. Stammtisch ..

****eD Mann
414 Beiträge
@ gernNackt
Leider - wie gesagt - kenne ich aber niemanden und alleinige Männer sind ja eh für gewöhnlich eher mehr als weniger anwesend und somit auch eher unerwünscht und überflüssig. Sollte es hier anders sein, wäre ich positiv überrascht.

ich kenne auch niemanden.. und ich hab des angebot auch nicht so aufgefasst, als sei dies eine partnerbörse oder sowas, also interessiert mich persönlich nicht, wie die geschlechterverteilung der teilnehmer ist, sondern einfach das angebot und evtl noch wie sympathisch die anderen teilnehmer sind G

Und dann habe ich noch anderes Problem: ich bin aus München und habe kein Auto, könnte mich ggf. jemand mit hin- und auch wieder heimnehmen?

theoretisch durchaus möglich... wenn du keine münchener findest, die dich mitnehmen können, dann meldest dich bei mir... sooo groß wär der umweg für mich nicht, da ich eh übers kreuz neufarn fahre
@ uncleD
*guterbeitrag*

Natürlich ist dies keine Partnerbörse *ggg*

So ein Stammtisch dient zum Kennenlernen, ganz klar...ist aber auch gedacht zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch, Fragen stellen und beantworten und eben mal einen Club unter die Lupe nehmen, ohne Angst haben zu müssen, man wird schief angesehen.
Ups
Ups, das ging aber schnell mit Antworten! *g*

Nun ja, im Beschreibungstext zu dem Event war schon auch zu lesen, daß 'gespielt' werden darf (und soll?), was meiner Erfahrung nach immer etwas schwierig ist, wenn man sich a) nicht kennt und b) ein relativ großes Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern herrscht. Deswegen meine Skepsis.
Sollte es anders sein: wie gesagt, ich wäre positiv überrascht. Dem bisherigen Feedback nach scheint es ja so zu sein, prima, umso besser, freut mich sehr.

Danke auch für das Mitfahrangebot, falls möglich und nötig nehme ich es gerne an. Und bis wir da sind, kennen wenigstens wir uns .. *zwinker*

Mitbringen werde ich niemanden (können), in meinem aktuellen Umfeld bin ich der einzige BDSM'ler - leider.
Vielleicht ändert sich da ja bald ...
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
stammtisch
vielen dank für die schnelle antwort und ich versuche auf alle fälle zu kommen denn das hört sich interessant an, ich hoffe das ich ein kindersitter bekomme.

lg tine
tine...
...würde mich dann dort gerne mit dir treffen, interesse?
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
lover
wenns klappt werden wir uns ja alle dorten treffen,grins
tine...
...meldest du dich bitte mal private bei mir hier=?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*gelbekarte*

das Mod Team *modda*
lover91052
lover...du darfst gerne dort erscheinen, aber dies ist definitiv nicht auf Sex ausgerichtet und auch keine Datebörse!

solltest du hier auch solch Blödsinn verzapfen, wie in all den anderen Gruppen, werden wir dich hier auch entfernen müssen!

*gelbekarte*

*modda*
whow!!!
schon 25 Anmeldungen, und dabei noch sooo lange hin ...
Schätze, das wird ein lebendiger Abend! *freu* Vielleicht sollte der Club schon mal ans Anbauen denken *g*

Mal nebenbei eine Frage an die Mods ...
Wie spät kann, darf, soll's denn werden? Gibt's eine deadline oder geht's bis *3tagewach* ?

Hab wenig Lust auf nerviges *fahr* anschließend und such mir vielleicht ein Hotel in der Nähe.

LG

Stefan
@*****mos

Open end *mrgreen*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
lover
sorry aber ich habe kein interesse an einem sex abenteuer und schon gar nicht wenn ich die ganzen anzeigen in deinem profil lese.
danke!
klingt gut ...
in der Morgensonne fährt sich's auch entschieden angenehmer *ggg*
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Mod Team
... der Thread hier ist für die Vorbereitung des 4. Stammtisches


Bitte keine Privaten Dates hier einstellen etc...

Wir werden diese Beiträge verschieben ....

das Mod Team (FSpike) *zumthema*
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Mod Team
hier mal ein kleiner Augenschmaus ....

wir freuen uns auf Euere Anmeldungen ....

das Mod Team
wer nicht Artig ist
großer Saal
360 Grad
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
lust
bei diesen bildern bekommt aber wirklich gleich lust auf mehr.
bdsm-club premiere
für mich; nochmal ein "erstes mal" *ggg* hat doch was

die bilder machen jedenfalls sehr sehr neuGIERIG
Aufgrund einiger privater Nachfragen...*zwinker*

Bei dem Stammtisch besteht die Möglichkeit zum Spielen!
Es ist aber absolut kein Muß! Es besteht kein Zwang, mit irgendjemand Spielen zu müssen.

Auch zum Reden, Fragen stellen, Gaudi machen ist der Stammi wie immer gedacht.

Denken, damit sind die Fragen in dieser Richtung geklärt! *g*
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das Mod Team
und noch mehr .....
nicht schlecht ....
die Zelle...
die Zelle II...
Cool
Cool ... wer da nicht auf dumme Gedanken kommt?! *anmach*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
gefällt
das sind die richtigen bilder für nen kalten morgen.
gefällt mir richtig gut.
****ke Mann
2.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* BDSM Stammtisch Bayern
...noch 7. Tage bis zum 4. Stammtisch

*freu2* *freu2* *freu2*


das Mod Team
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
leider...
ich kann leider doch nicht kommen da ich ganz vergessen habe das im CULT da party ist.

lg tine
*****eam Paar
205 Beiträge
JAAA
auch wir freuen uns *freu* und sind definitiv dabei.

Da es PREMIERE ist, ist es eine einmalige Sache. Und für so etwas würden wir glatt alles andere sausen lassen *zwinker*

LG
Ulli&Georg
Und diese Premiere lassen wir uns natürlich auf keinen Fall entgehen *smile*

Auch wir freuen uns unbändig auf alte und neue Gesichter *freu*

Herr Dream war ganz schön am Rennen, da der Schichtplan geändert wurde und er eigentlich bis 24 Uhr arbeiten hätte sollen *panik* Nach langem Hin und Her hat sich aber liebenswürdigerweise ein Kollege erbarmt und getauscht!

Also steht unserem Stammtisch und unserer Party nix mehr im Weg...
*twist* hiergehörteinbondagesmilierein
LG

Die Dreamer *huhu*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
nicht der letzte....
ich denke mal das es ja nicht der letzte stammtisch ist,oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.