Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung 4. Stammtisch ..

*********enfee Frau
1.417 Beiträge
danke für die info, genau das wollte ich wissen.
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
gute idee aber wie komm ich nun wieder in den chat?
brauch doch hier noch hilfe
*alarm* Stammtisch *alarm*

Nun ist es nicht mehr lange hin und die Anmeldungen können sich sehen lassen *top*

Die Anfahrtsbeschreibung und der genaue Ort der Lokation, werden kommende Woche an alle angemeldeten Teilnehmer versendet.
Wer noch mit möchte, kann sich jederzeit dazu gesellen..aber bitte anmelden, zwecks Orga und damit ihr erfahrt, wo der Ort des Geschehens ist. *g*

wir freuen uns auf euch alle

euer Mod-Team
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
noch 3 Tage bis zum Stammtisch
... *huhu* jetzt ist es nicht mehr lange bis zum 4. Stammtisch

Wer möchte noch mit ???

aber bitte anmelden, zwecks Orga und damit ihr erfahrt, wo der Ort des Geschehens ist


fesselnde Grüsse

das Mod Team
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
hab da mal ne frage
dürfen am stammi nur mitglieder aus unserer gruppe oder auch andere smler die hier im joy gemeldet sind?

lg tine
Natürlich dürfen andere auch erscheinen...aber bitte anmelden, damit wir Bescheid wissen...

*knuddel* Dreami
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
danke für die schnelle antwort.

ich mache kräftig werbung und die bewerbung für die gruppe werden auch folgen.
****la Frau
1.344 Beiträge
Mich mal schnell
dazwischen drängeln *raeusper*

... und Euch einen tollen Abend und noch mehr tolle Erlebnisse wünsche * top*

Nunmehr steht es fest ... auf mich müsst ihr verzichten *headcrash*

Der Dienstplan einerseits und meine ''bessere Hälfte'' andererseits (eingeweihte wissen wer/was gemeint ist *g*) machen mein Erscheinen schlichtweg leider unmöglich *nixweiss*

Aber es gibt ja noch mehr Stammtische *ja*

Liebe Grüße

Engel_Biest
fee

das finden wir doch toll *top* Wie gesagt, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen...Anmeldung zur Veranstaltung ist dringend erforderlich, wir müssen wissen, wer sich zu uns gesellt *g*


Engelchen *heul* aber verständlich *zwinker* deine "dominante Hälfte"geht vor!
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
er versucht sich grad anzumelden aber ich sag jetzt schon mal das ihr Backslider mit auf die liste setzen könnt
Doofe Frage?
Hi,

hier nun mal (von einem Ahnungslosen - mir *umpf* ) eine Frage: es gibt doch in dem Stammtisch-Treffort-Club dort Umkleidemöglichkeiten, oder?

Ich würde eher ungerne schon 'verkleidet' anreisen ... *smile*
Natürlich gibts dort Umkleidemöglichkeit! *g*
Und wie steht's mit den Spielsachen? Bringt jeder sein Handwerkszeug mit ... oder gibt's im Club eine große Wühlkiste?
*gg*
Diese Fragen haben wir zwar schon alle mal hier im Thread beantwortet *zwinker* aber wir tun es gerne nochmal.

Es gibt dort Equipment zum Begutachten, Ausleihen und Testen....
Natürlich kann auch jeder seine Spielzeuge mitbringen.

Wir für unseren Teil, bringen unser eigenes Handwerkszeug mit....


Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, ihr Lieben, dann raus damit!

LG
Die Dreamer
******Countdown******
*alarm* 23 Stunden *alarm*
******Countdown******
*alarm* 14 STUNDEN *alarm*


*freu*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
ist ja süß wie ihr euch freut aber ich freu mich ja auch.
weiss zwar immer noch nicht was ich anzieh aber egal.
******Countdown******
*alarm* 4 Stunden *alarm*

*mrgreen*


@**e
Ein Freund würde jetzt zu deinem Kleiderproblem sagen:

Halsband und Schuhe reichen vollkommen aus *zwinker*
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
zu spät, hab nun doch noch was gefunden. ätsch.
bin schon ganz aufgeregt,hihi.

vllt kommem wir etwas später da TOMANTO noch im stau steht.
****eD Mann
414 Beiträge
sooo,
ich mach mich nun mal auf die socken =) freu mich schon auf euch

bis später
*********enfee Frau
1.417 Beiträge
@uncle d
fahr vorsichtig und ich hoffe du kommst in keinen stau da die ferien heut begonnen haben
****eD Mann
414 Beiträge
vorsichtig fahr ich eh immer *smile* drum fahr ich ja jetzt schon, um staus wegstecken zu können =)

ich hoff mal, es sind dann schon einige vor 8 dort, nicht dass ich freie bahn hab und dann ganz alleine da steh und dumm schau hihi
Vielen Dank
an unsere Mods und die Gastgeber für diesen super Abend!

Der Club ist einfach der Hammer. Spielmöglichkeiten ohne Ende, super Atmosphäre, Geräte, die man selten zur Verfügung hat, Kuschelhöhle, einfach alles da, was das Herz begehrt.

Wir hoffen, daß Ihr den Club als Location für unseren Stammi etablieren könnt.

Uns jedenfalls hat es riesig Spaß gemacht.

Liebe Grüße

C+J

...und Birigt....keiner hat geguckt *schwör *wow*
Da die Veranstaltung vorbei ist, schließen wir diesen Thread!

Eure Nachwehen dürft ihr hier bekanntgeben *zwinker*

BDSM Bayern: 4. Stammtisch Nachwehen

LG

Euer mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.