Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?48
Ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabulos

*****_by Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Tabulos
Eine Frage an die Heteros hier.
Sollte der Dominante Part gleichgeschlechtlichen Sex verlangen, würdet ihr gehorchen?

L.G. Filou

Aber geht in euch, überlegt und seid ehrlich, denn vorkommen könnte das ja auf eure Antwort hin.
*******rica Frau
974 Beiträge
Lach, schreibst du diesen thread also nur, um deine subs auszuhorchen?
*****_by Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
@*******rica
Ich habe keine Subs, zu anstrengend *zwinker*
******lka Frau
234 Beiträge
Ich glaube, das kommt immer darauf an, ob man es als dominanter Part mag. Ich würde niemanden an meine Sub/ meinen Sub ranlassen.
****_67 Mann
2.587 Beiträge
Vollkommen Recht Miss Milka . Ich bin da sehr konservativ meine sub ist meine sub !!!!! Da hat kein anderer hinzu langen . Das mag veraltet und Lachhaft sein aber warum soll man eine / einen sub teilen . Es gibt zwar den Spruch lieber an einer guten Sache mit 50 Prozent beteiligt sein als an einer schlechten mit 100 Prozent . Aber das trifft meistens ja nicht zu bei den subs
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *****_by:
@*******rica
Ich habe keine Subs, zu anstrengend *zwinker*
Absolut verständlich. Ich strenge auch lieber andere Leute an *ggg*
*******c_72 Mann
148 Beiträge
Also Dominater Mann sehe ich es so, daß es immer auf die Sitiation und die jeweilige devote Person oder sub ankommt.

Ist es nicht eine Absprache, quasi ein "Gentleman agreement" zwischen Dom und sub??
Man bespricht sich was gefällt, was erlebt werden möchte. Setzt Grenzen und akzeptiert Tabus.

Diese Vereinbarung hat eine Dominante Person zu achten und somit das entgegengebrachte Vertrauen seinem submissiven Part wiederzugeben.

Sollte der oder diejenige Dominante, und es ist im Umfang der Möglichkeiten enthalten, das Bespielen durch einen Gleichgeschlechtlichen oder weitergeben um zu Strafen abgesprochen sein, so ist das durchaus Möglich.

Wenn man für sich in einer D/s Beziehung aber nicht teilen möchte, dann ist das ebenso vollkommen in Ordnung.

Nun aber zu deiner Frage: Ja, ich habe schon geteilt und eine sub an eine andere Frau gegeben.
*******rica Frau
974 Beiträge
Zitat von *******c_72:

Ist es nicht eine Absprache, quasi ein "Gentleman agreement" zwischen Dom und sub?

Wo warst du all die Jahre in meiner Findungsphase :D? Das ist eine der schönsten Kurzbeschreibungen die ich zu diesem Thema je gelesen habe. Ab jetzt auch in meinem Wortschatz.
*****_by Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich wollte ich ja den Devoten Part hören.
*******c_72 Mann
148 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von *******c_72:

Ist es nicht eine Absprache, quasi ein "Gentleman agreement" zwischen Dom und sub?

Wo warst du all die Jahre in meiner Findungsphase :D? Das ist eine der schönsten Kurzbeschreibungen die ich zu diesem Thema je gelesen habe. Ab jetzt auch in meinem Wortschatz.

Nun, hier bin ich....😁

Danke für dein Lob.
*******c_72 Mann
148 Beiträge
Zitat von *****_by:
Eigentlich wollte ich ja den Devoten Part hören.

Also doch die subs aushorchen....

Es ist auch immer eine Frage, ob sich eine sub dazu äussern darf.😉



Auch wenn ich keine sub bin:
Wenn es im Gentleman Agreement vereinbart ist, das sie gleichgeschlechtlichen Sex, trotz Heteroneigung zu akzeptieren hat, dann hat sie ihrem Herrn zu gehorchen. Falls nicht, würde eine Bestrafung die Folge sein.
*******mlin Frau
241 Beiträge
Neugierig, neugierig *fiesgrins*

Ok, Sub-Seite, bzw Brat-Variante:

Mein Körper, meine Entscheidung.

Ist bereits alles besprochen, ob, was, wen. Allgemein.

Ich möchte es gerne ausprobieren, bin nicht abgeneigt.

Und ja, wenn's nicht geht, weil die vorgeschlagene Person (Geschlecht egal) außerhalb meines persönlichen, recht breiten, Rahmens ist, dann geht's auch nicht. (Hygiene)
*nono*

Mein Körper - ich behalte mir ein Veto vor.
Und ja, natürlich ist das so mit meinem Herrn abgesprochen.

(Ich denke, das ist wohl einer der Unterschiede zu Sklaven und Os. *nachdenk* )
***ja Frau
1.020 Beiträge
Wenn es auf der Tabuliste ist: Nein, auf keinen Fall.

Ansonsten ist alles eine Frage der Kommunikation. Und ich stimme @*******mlin zu: An meinen Körper würde ich nicht jede(n) lassen, da gibt's echte Grenzen. Demütigung ist nicht Teil unseres Spiels, daher würde er auch ggf. nur Menschen aussuchen, mit denen es Spass macht.
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von *****_by:
Eigentlich wollte ich ja den Devoten Part hören.

Dann also als devoter Part.

In unseren Gesprächen zu Beginn, hier einfach zwischen zwei Menschen, war dies bereits Thema. Ich weiß, dass meine Göttin dies gern sieht. Da ich ihr möglichst jeden Wunsch erfüllen möchte, wäre es für mich eine Ehrensache auch dies für sie zu tun.

OK, ich gebe zu, dass ich selber auch nicht ganz abgeneigt bin. Das verzerrt dann wohl meine Antwort in der Statistik. *baeh* Es geht aber mehr darum, dass ich meine Freude aus ihrem Genuss ziehe. Somit ist meine Hingabe auch ein Opfer an sie und ertrage auch für Sie, was mir nicht unbedingt Gefallen bereitet. Aber auch hier gibt es Grenzen, welche wir gemeinsam ziehen.
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von ***ja:

...
Demütigung ist nicht Teil unseres Spiels
...

Ich versuche hier mal meine Antwort noch zu relativieren. Ich habe den TE so verstanden, dass es um einen Wunsch geht, der eher der/dem Dom Vergnügen bereitet, als dass es um Demütigung des/der Sub geht.
***ja Frau
1.020 Beiträge
Zitat von ****Ba:
Zitat von ***ja:

...
Demütigung ist nicht Teil unseres Spiels
...

Ich versuche hier mal meine Antwort noch zu relativieren. Ich habe den TE so verstanden, dass es um einen Wunsch geht, der eher der/dem Dom Vergnügen bereitet, als dass es um Demütigung des/der Sub geht.
Das schließt sich absolut nicht aus.
Nein.
Als devoter Part gehorche ich grundsätzlich meinem dominanten Part. Insofern ist meine Zustimmung zu "Zwangs-Bi" für mich kein Thema: es wird einfach so gemacht, wie der dominante Part es verlangt. Etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.