Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung

Benutzung
Seid gegrüßt!
Uns würde einmal interessieren wie jeder für sich den Begriff "Benutzung" definiert. Beinhaltet dies automatisch eine sexuelle Benutzung mit GV/AV etc. oder ist das für Euch nicht zwingend?
*********egat Paar
105 Beiträge
Eine Intressante, ich denke das definiert jeder für sich.

Bei mir ist die sexuelle Komponente hier nicht inbegriffen, da ich auch rein sadistisch "Benutzen" kann/möchte
*******rica Frau
974 Beiträge
Für mich ja. Dafür kann ich dann mit objektifizierung als Stuhl, Lampe etc nicht viel anfangen *g*
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das ist tatsächlich eine interessante Frage...
Für mich persönlich gehört Sex auf jeden Fall dazu, dass ich mir sozusagen nehmen kann, was ich möchte. Aber ich denke, dass es in dem Zusammenhang sicher sehr unterschiedliche, und jede für sich richtige Ansichten gibt.
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Für mich als sadist steht das im Kontext Spiel zwischen Dom und Sklavin.
Da erfreue ich mich auch sehr dran.
Als krönender Abschluss ist die sexuelle Handlung nicht ausgeschlossen.

Aber lebt jeder auf seine Art.

Dominante Grüße
Gentlemandom
****Joe Mann
406 Beiträge
Hm für mich ist es ein andere Bezeichnung für Alles kann ,alles darf, nichts muß.
Nur das ich dieses "muß " entscheide.

Auch als Objekt ( Stuhl Lampe Schemel) ist es ein kann wenn sie muß.

The Joe
*********1958 Mann
105 Beiträge
Für mich gehört Sex zur Benutzung dazu. Nicht als muss, obwohl sehr selten nichts in der Richtung passiert, aber als meine" kann "Option. Im Spiel kommt automatisch eine sexuelle Lust , die dann auch ausgelebt wird. Also... ja... ich nehme mir, was mir gehört *top*
Benutzen heißt gebrauchen,  eine gesunde Patina am Geist und Körper seinem Gegenüber mit Verantwortung,  antun zu dürfen und zu pflegen.
Benutzen als taktisches Instrument im Kontext BDSM, sollte beiden gut tun *hutab*
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Für mich ist Sex im ganzen BDSM-Kontext extrem wichtig, ohne Aussicht darauf schalt ich garnichr in den "Sklaven-Modus"

Folglich darf ein Dom mit mir wirklich fast uneingeschränkt tun was er will, auch GV und AV inkl.
Das einzige was er nicht darf ist es ohne Gummi tun, das iat Vorgabe meines Mannes an ihn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.