Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Sklavin in Augsburg u.U. gesucht

*******ster Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
Sub/Sklavin in Augsburg u.U. gesucht
Hallo liebe Damen,

ich suche für mich eine Sub/Sklavin (am liebsten auf Dauer), welche auch kein Problem damit hat, dass ich jetzt ein paar Jahre lang etwas eingerostet bin.
Bewege mich seit etwa 10 Jahren im Bereich BDSM und habe dadurch schon Erfahrung gesammelt, auch in einer 24/7 Beziehung.
Würde mich auch um Anfängerinnen kümmern *zwinker*

Schaut euch gerne mein Profil an und dann würde ich mich freuen von euch zu hören.

Bis dahin eine schöne Zeit

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.