Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
763 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südländische Sub´s Traum oder Wirklichkeit ???

*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Guckst Du hier
http://exotische-schoenheiten.joyclub.de/
Das ist für Dich doch vor der Haustür. Dann nur noch abchecken was sie im Profil angegeben haben und schon hast Du ne Menge Stecknadeln gefunden.

G N_E
dann mal durchstöbern *zwinker*


aber mal zurück zum Thema sind hier keine Leute die die Nadel im Heuhaufen gefunden haben?


tuti tuti
*******ueen Frau
17.893 Beiträge
also devot, exotisch und am besten noch nicht mal der Landessprache mächtig oder wie?

Scussata....da geht mir die Hutschnur hoch......

Eine Frau (wahlweise ein Mann) , die/der devot ist (noch dazu aus ganzem Herzen) der gehört mein ganzer Respekt!!!!!!!!


Devotion ist ein Geschenk und kein Tribut den er/sie zahlen muß, um in deine Gunst zu kommen.........


Und jetzt.....bin ich besser still, bevor ich alles das hier schreibe was ich denke............


*bye*

L@ Div@
Naja wer hier richtig lesen würde kann erkennen das es um etwas besonderes geht und nicht um 0815

was man weder mit Geld oder sonst etwas kaufen kann.
Sondern es geht um einen ganz faszinierenden Typen geballter Weiblichkeit.

das devot sein ein Geschenk des Vertrauens ist, darüber sollte man eigentlich nicht reden müssen sondern ein logischer Gedankenzug sein.

Ohne Vertrauen und dem gewissen etwas man sowieso nicht erzwingen kann ist es nur 0815 und uninteressant
*******ueen Frau
17.893 Beiträge
Naja wer hier richtig lesen würde kann erkennen das es um etwas besonderes geht und nicht um 0815

wer das nur bei "nicht Deutschen Frauen" findet.........

ich habe gelesen, klar und deutlich...........

und dann drängt sich mir noch eine Frage auf: Was willst du, mit 26 denn, mit geballter Weiblichkeit?


Bist du dir sicher, dass du damit umgehen kannst?

Ich wage das zu bezweifeln *grins*
werde damit sicher auch in Zukunft keine Probleme haben werde. Bin bis jetzt immer gut dem dem Feuer und dem Temperament zurechtgekommen

Sagt ja auch niemand das es keine deutsche sein kann. Gibt in ja auch sehr viele die hier in schon seit vielen Generationen leben.
*******ueen Frau
17.893 Beiträge
ich sag jetzt einfach mal ja
denn ich verstehe deinen Text nicht................


vermutlich liegt das an meinem exorbitanten Intellekt *ironie*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Abschlussgespräch
Da sich hier keine wirklich exotische Schönheit mit extrem devoten Eigenschaften meldet, auch kein Dom der so ein Exemplar Zuhause hat und die persönliche Diskusion auch in PN´s geschehen kann werde ich den Thread hier schliessen.

Viel Erfolg beim Stöbern und ne Menge Nadeln, die Du Dir an die Brust heften kannst.

Leiter N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.