Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1979 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug

*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsspielzeug
Hallo Ihr Lieben,

was ist den Euer Lieblingsspielzeug?

Hier sind Empfänger genau so gefragt, wie die Sender, also womit bespielt Ihr am liebsten den/die Sub, womit lasst Ihr euch am liebsten bearbeiten?.

Genau so könnt ihr mitteilen was eure Liebkingsqual bedeutet.
Z.B das Nadelrad, oder der Rohrstock? Mögt Ihr gerne Tunnelspiele? Finalgonsalbe oder Brennesselbehandlung?

Last doch hören womit Ihr Euch am liebsten die Zeit vertreibt.

LG N_E
***ra Frau
1.089 Beiträge
N_E
*panik* *nono*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
@chara
Keine Angst. Ich tu doch nix, ich will doch nur spielen.

Sei eine gute Subbie und halt den Arsch ruhig.

Liebste DomGrüsse N_E
***ra Frau
1.089 Beiträge
nur spielen
trau keinem über dreißig.
ich bin immer eine gute subbi. Ich rede mich eh immer um Kopf und Kragen
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Um Kopf und Kragen, stimmt!
Da hast Du gerne Recht. Und wer Recht hat darf das Instrument aussuchen.

Also berichte mal was ausser dem Rohrstock Dir gut tut.
Kennst Du Ikea-Handtuchklammerer?

Die, die es inzwischen nicht mehr gibt, wie mir ein Verkäufer grinsend erklärt hat.
Zum Glück hab ich noch welche gefunden. *fiesgrins*


Na?
***ra Frau
1.089 Beiträge
Schluck grübelt
Nein Subbi kennt die Klammern nicht.
Subbi tut die giftige Gerte gut mein Herr *anbet*
****th Frau
4.847 Beiträge
Schönes Thema
Liebkingsqual - LiebKing... klingt doppelt gut! (Kleine Retourkutsche für den Lauch!)

Also geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ein Lieblingsspielzeug habe ich nicht direkt. Aber eine Lieblingsqual. Ich mag den feinen scharfen Schmerz. Zur Erklärung: wenn man sich an einem Blatt Papier in den Finger schneidet, ist das ein solcher scharfer Schmerz. Im Gegensatz zum dumpfen Schmerz, wenn man sich das Schienbein irgendwo gegenhaut.
Ausgelöst wird der scharfe Schmerz also durch den Rohrstock, heißes Wachs, festsitzende Wäscheklammern an den Nippeln oder Schamlippen mal als Beispiele. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so ein Tattoo- und Piercingfan *g*

Last doch hören womit Ihr Euch am liebsten die Zeit vertreibt.
DAS jedoch ist eine ganz andere Geschichte: Am Liebsten mit essen, auf der Couch vor dem Fernseher schlafen und Krimis lesen...

LG
warmth
Mein Lieblingsspielzeug
ooooch nur die paar Sachen hier:
***ra Frau
1.089 Beiträge
schöne Sammlung
***ra Frau
1.089 Beiträge
@ warmth
gut aufgepasst. *smile*
Mein Lieblingsspielzeug?
Na, Subbi natürlich *lol*

Moxy
Ohne Worte. *zwinker*
Coole formvielfalt aber farblich lässt das einiges zu wünschen übrig *zwinker*

Für mich ist das aber Sex Spielzeug nicht sm...
Für mich ist das aber Sex Spielzeug nicht sm...

Ups, ich wusste nicht, das bei (BD)SM Sex tabu ist...
Schlechte Interpretation meines Beitrags...
aber in joy wird zu einem Großteil über Sex geredet.die speziellen Gruppen sind meiner Meinung dazu da spezielle Themen zu behandeln.Zb gibt es hier auch eine gruppe katzenliebhaber.da wird wohl keiner seine dildos Posten wenn die frage nach Spielzeug kommt ...
Und so ist nunmal in der sm Gruppe auch sm spielzeug gefragt.für Sexspielzeug gibts ja einen eigenen forenteil.
ist halt meine Meinung.
Nichtsdestotrotz finde ich das Bild cool
Ok, ich fasse zusammen:

Peitschen und Gerten als Lieblingsspielzeuge für den Flagellanten, Seile für den Bondageliebhaber sind OK, aber Dildos mit Durchmesser > 10cm für den Masochisten sind hier nicht erwünscht?
Hauen und fesseln ja, Erniedrigung und Zwangspenetration nein?

Wenn dem so ist, bitte ich einen Moderator, meine Beiträge in diesem Thread zu löschen.

Über richtiges bzw. falsches BDSM mag ich nicht mehr diskutieren.
Keiner sagt was von nicht gewünscht. Ich schrieb ausdrücklich. "Das ist meine Meinung"
Den restlichen Blödsinn über falsches und richtiges sm hast du dir selbst zusammenfantasiert.
In Interpretation hattest du wohl nicht so tolle Noten.dafür nur Einsen in empfindlichkeit und überreaktion
****th Frau
4.847 Beiträge
Vorab: Auch bein Meinungsverschiedenheiten kann man bitte sachlich und freundlich bleiben *g*

Ich finde die verschiedenen Dildos sehr cool und durchaus gehören diese in die SM-Spielzeug-Ecke.
Wer schon einmal mit einem Plug den ganzen Tag auf der Arbeit sein musste (pardon, ich meine: durfte), wird mir sicherlich recht geben.
****th Frau
4.847 Beiträge
Rosshaarpeitsche
Was habt ihr für Erfahrungen mit Rosshaarpeitschen?
Ich habe mir vor 2 Jahren selbst eine geschenkt. Nicht billig, sehr schön aber leider auch sehr schwer mit dickem, vollem Haar. Einmal ausprobiert zeigte sich, dass sie recht kräftige Arme des Benutzers voraussetzt und auch viel Raum braucht, wenn sie nicht in Grünpflanzen oder dem Parfumregal hängen bleiben soll.
Jetzt überlege ich, ob mir mir eine zulege, die ein dünneres Haarbüschel hat.
Welche Erfahrungen habt ihr, wozu könnt ihr mir raten oder abraten?

LG
warmth
schau ma das foto, dass ich hier eingestellt hab auf dem nur die peitschen sind. die zweite von rechts is ne rosshaar. weiss ja nicht wie dick deine ist. find meine ziemlich dünn.

erfahrungen damit, macht mehr wind als weh, aber man hat danach kleine cuts in der haut, weil rosshaar so widerhäkchen hat
****th Frau
4.847 Beiträge
Das ist meine Rosshaarpeitsche. Durch Größe und Gewicht eher unhandlich *snief*
*******reak Mann
417 Beiträge
Nun...
wenn man aber mal von Gewicht und Größe absieht ... *sabber*
Schneide...
...sie doch einfach ab!

*g*

Lorenzo
****th Frau
4.847 Beiträge
Ja, daaaavon mal abgesehen, ist es ein sehr schönes Teil.
****th Frau
4.847 Beiträge
@Lorenzo
oh das würde mir sehr weh tun. Dann hoffe ich lieber noch weiter, dass so eine Art Popey (schreibt man den so?) mit dicken Armen kommt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.