Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1995 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug

*******reak Mann
417 Beiträge
Hääää ?
Sag jetzt nicht das du keinen Mann findest der die Kraft aufbringen kann ...

*schock*
****th Frau
4.847 Beiträge
Doch, aber es soll ja auch über einen gewissen Zeitraum gehen. Ich hatte erst einen "Testlauf" und der ist nicht so gut gewesen.
*******reak Mann
417 Beiträge
ok ?!?
vielleicht sollte ich mich auch etwas zurück halten denn meine Erfahrungen mit sowas sind leider sehr gering um nicht "nichtig" zusagen. Aber ich stelle es mir einfach nicht so schwer vor.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ach, notfalls komm ich mit dem Teil mal bei dir vorbei, dann kannst du mal Trockenübungen machen *zwinker*
*******reak Mann
417 Beiträge
mhhhh
ok wie lang ist das gute stück denn ? Denn mein Schlafzimmer ist nicht gerade klein ....
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Bullenpeitsche?
Ich hab da mal ne Frage.

Seit längerem geht mir der Gedanke eine Bullenpeitsche zu kaufen nicht aus dem Kopf.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Grösse und Art ihr als Einstiegsinsrtrument bei einer Bullenpeitsche kaufen würdet?

Ich habe Peitschen mit einer Maximallänge von 120-130cm und komme mit Ihnen gut klar.

Hat jemand so eine Lieblingsbullenpeitsche und kann mir einen Tipp geben?

LG N_E
leider fehlt mir mangels praktika die möglichkeit meine erfahrung weiter zu geben, sorry. die subbies haben bisher alle nur gezuckt als ich bullenpeitsche angebracht habe *fiesgrins*
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
Zucken ja, wegziehen nein
Zucken dürfen die Viecher gerne, nur nicht den Arsch wegziehen. Das mag ich nicht. Da leidet die Treffsicherheit drunter.

Ich wed mal den Bullenpeitschendealer meines Vertrauens aufsuchen, wenn ich zurück bin.
Kennt Ihr das Arachne in Stuggie? Der ist gut sortiert.

LG N_E
ja und dort war ich erst vor ner woche und hab mir das leihstudio mal rein aus interesse angeschaut
Ich hab ne hellbraune von baumwollseil.de
Ne pinke von nem peitschenhändler die jedoch ohne Benutzung bereits aufdröselt *snief*
Und eine rosa schwarze von Amazon *gg*
wenn du die hast wer benutzt die dann ? *ggg*
Keiner aktuell.sind meine Accessoires. ;-))
ist ja schade, somit fressen die motten die guten stücke *fiesgrins*
Weiss ja nicht was für Zustände bei dir herrschen aber bei mir gibts kein ungeziefer...
nur die besten, als med. techniker mache ich mir da keinen kopf *lach* aber arbeitsgerät sollte ja auch benutzt werden oder nicht *frage*
Tja leider wachsen gute Männer nicht auf den bäumen und zudem verschlechtert sich meine Meinung dank Internet täglich.und mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden
arachne in Stuttgart
kann ich bestätigen.

die haben dort eine große Auswahl und falls etwas nicht da ist, bestellen sie natürlich.

Lorenzo
ot
zudem verschlechtert sich meine Meinung dank Internet täglich.und mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden

Nur so ein Tip von mir: Weniger Internet und mehr reales Erleben ist da das beste Mittel dagegen.

Moxy *gg*
so ihr Lieben, ihr habt mich inspiriert, meine guten Stücke mal abzulichten. hab mittlerweile soviel zeug, dass ich es sogar nach kategorien gemacht hab *g*
Bullwhips
Exotisches
Gerten
Paddel
Peitschen exotisch
Peitschen
Rohrstöcke
na das ist doch mal eine ganz gute sammlung *wiegeil*
echt furchtbar wenn man freunde mit nem spielzeugladen hat. war bisher ein einziges mal dort ohne was zu kaufen und ich bin oft dort, wegen der workshops.
*******num Mann
230 Beiträge
@ Candy cane
gute Sammlung will benutzt werden.........

wenn eine Maso Sub darauf steht diese Accessoires zu genießen bedarf es wirklich der Erfahrung ....diesen Genuss erleben zu lassen

----wenn die Messlatte sehr hoch gelegt wird, sollte der Herr nicht mit Fleiß darunter durchlaufen wollen

der Herr aus Baden
Accessoire (laut wiki):Die wörtliche Übersetzung ist daher also Zubehör oder Beiwerk. Hauptsächlich wird die Bezeichnung Accessoire seit dem 20. Jahrhundert als Sammelbegriff für funktionales und dekoratives modisches Beiwerk historischer und zeitgenössischer Kleidung, wie beispielsweise Hüte, Gürtel, Handschuhe, Fächer, Schirme, Taschen, Tücher und Schmuck verwendet.


das und nichts anderes habe ich ausdrücken wollen.

und danke für die vielen wohlgemeinten "das muss benutzt werden" beiträge und nachrichten, aber deshalb werde ich nicht sämtliche prinzipien in den wind schießen und irgendjemand als dom aktzeptieren, also spart euch das bitte...
***Mi Mann
262 Beiträge
So eine Bullenpeitsche…
ist ein unglaublich machtvolles Instrument, ich glaube genau deshalb hatte Sub mir eine Snakewhip – mit glänzenden Augen, zum Geschenk gemacht.

Dumm war nur, dass ich so gar keine Ahnung davon hatte. Aber das ließ sich dank google ja teilweise ändern *g*

@ Naechste_Ebene, Ich weiß jetzt leider nicht so genau für was Du Dich interessierst – Bullwhip (starrer Griff) oder Snakewhip (biegsamer Griff)…

…bei beiden Typen gilt jedoch, je länger sie sind, je gefährlicher sind sie auch. Es gibt Varianten, die im Kampfsport eingesetzt werden. Vergiss niemals, dass du einen Menschen damit töten oder schwerst verletzen könntest – auch Dich selbst.

Achte beim Kauf auf höchste Qualität und gebe richtig viel Geld dafür aus, denn es ist nicht der Arsch des Bullen den Du treffen willst, gelle :-).
Teure, sehr gut verarbeitete whips sind schlaggenauer. Man kann ihr Verhalten beim Gebrauch besser (und leichter, falls man dieses Wort überhaupt im Zusammenhang mit einer Bullwhip gebrauchen darf) einschätzen.

Ich persönlich glaube es gibt keine bestimmte Länge, die man als „Anfänger“ verwenden sollte. Jede Bullwhip hat ihr ganz eigenes Flugverhalten. Die kleinen Unterscheide bei der Herstellung machen sie alle einzigartig.

Denke immer daran, dass Du einen freien Raum von MINDESTENS der doppelten Länge der Peitsche brauchst und vergiss auch nicht, dass mal ein eventueller Zuschauer, der HINTER Dir steht in diesen Raum hinein laufen könnte. Die meisten Leute kapieren nämlich nicht wie lang Deine Bullwhip wirklich ist.

Du kannst es Dir also nicht leisten, Dich in so einem Fall ausschließlich auf Sub zu konzentrieren.

Und jetzt das, wie ich glaube - aller, aller wichtigste:

Übe ohne Ende !!!

Schütze Dich, auch das Gesicht und den Kopf mit entsprechender Kleidung.

Gehe in den Wald, suche Dir einen netten Baum aus und versuche ein Blatt Deiner Wahl zu treffen.

Wenn Du dies zuverlässig mindestens zehn Mal hintereinander geschafft hast, solltest Du Dir einen Holzrahmen bauen.
DIN A 5 reicht völlig. Spanne 2 Blätter Papier im Abstand von 0,5 cm hintereinander ein. Zeichne auf das vordere Blatt ein Kreuz.

Und dann, übe ohne Ende…

Wenn Du es geschafft hast wiederholt das Kreuz auf dem ersten Blatt zu durchschlagen, ohne das zweite Blatt Papier zu berühren, dann…

… wird es Zeit mit Sub zu spielen.

Naechste_Ebene, die vielen Zeilen waren nicht böse gemeint. Ich denke auch, wo ein Wille ist findet sich ein Weg.

Aber die Dinger sind nicht zu unterschätzen. Meine Snake war so schön, etwas über 3 m lang und ich habe sie nie wirklich beherrscht.

Man konnte damit allerdings, wenn die Snakewhip aufgerollt war, wunderbar über ihre Brustwarzen und ihre Möse streichen.
Das Leder war hart, geflochten und kantig…

Und sie hat es geliebt.

Gruß,
Do_Mi
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Themenersteller 
3 Meter
Genau das meine ich. 3 Meter? Ich hab zwar den LKW-Führerschein, aber das ist mir definitiv zu lang.
Du hast Recht. Das ist wie mit dem billigen Werkzeugsatz von Obi. Damit kannst Du auch nur die Schraubenköpfe vergammeln.

Ich will schon Kohle auf den Tisch legen und mir kein Billigding holen. Deshalb auch die Frage nach der Läge. Ne richtig teure Whip und nach kurzer Zeit ist sie mir zu kurz, wäre schade. Ich glaube die Snake mit dem flexiblen Griff ist mir zu schwierig. Mit Griff kann ich den Schlag besser steuern.
Von der Länge her tendiere ich zwischen 1,5 und 2 Meter. Das werde ich in einem passenden BDSM-Ausrüster mal antesten.

Ja, der Platz hat bisher so einen Kauf immer verhindert. Ich möchte bis Dezember son Ding haben und auch einsetzten. Da gehts mit Subbie auf die Kanaren und die Bull passt prima in den Koffer und in die Badeausrüstung. Am Strand ist genug Platz.

Wenn ich Zuhause die Fliegen (später Mücken) von der Wand holen kann sollte es für Subbies Arsch reichen, oder?

Do_Mi danke für Deine ausführliche Info.

N_E
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.