Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Dominant, devot oder Switcher?28
Hey! Da ich mich selbst als Switcher sehe und gerne mal auf jeder…
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht .

******n12 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht .
Hallo
Ich bin 33 jahre Jung und bin sehr intresiert neue leute (Mädels) kennen zu lernen . Da ich mittlerweile seit 2 jahren Singele bin und es schwer ist jemanden zu finden der auch das gleich intresse im Sexleben am BDSM hat . Versuche ich es hir einmal . Sie sollte zwischen 26- 35 jahre jung sein aber es kann auch älter sein je nach dem .
Meine Neigung ist Leder , Latex fesseln insbesondere die habmichlieb Jacke wie auch darüber hinaus der schmerz darf nicht zu weitt gehen bis zur Lust danach ist fertig . Ich bin Dominant wie auch Devot (Switcher) .
Ich bin mall Gespannt ob sich jemand meldet . Und wenn ihr noch mehr wissen wollt nur fragen gibt noch jede menge zu erzählen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.