Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1981 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Spieleabend am 07.07. Plz.: 72762

*****yra Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Spieleabend am 07.07. Plz.: 72762
Hallo zusammen, *freu2*

ich würde euch gerne auf unseren kleinen privaten Spieleabend in Reutlingen aufmerksam machen.
Normalerweise laufen die Einladungen rein über Bekannte und Freunde bzw Freunde von Freunden aber wir hätten mal wieder Lust eben diesen Bekanntenkreis etwas zu erweitern um neue Gesichter dazuzugewinnen oder auch alte Bekannte wieder zu sehen.
Der Spieleabend findet in einem gut ausgestatteten Domina Studio statt und für Getränke wird gesorgt sein.

Wir sind offen für alle Konstellationen und Geschlechter wobei uns natürlich eine ausgewogene Gästeliste wichtig ist es soll ja auch eine harmonische Gruppe werden.

Wer Interesse hat darf mir also gerne eine Nachricht schreiben und wird dann mit weiteren Informationen versorgt.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße,
Kyra
*********xFour Paar
388 Beiträge
Das klingt super *love5*
aber leider schon verplant an dem WE ...
********2793 Mann
509 Beiträge
Das klingt spannend. Vielleicht kann ich den Abend frei schaufeln. Bitte haltet mich auf dem Laufenden. LG Michael
*****yra Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@*********xFour

Ach schade wenn ihr wollt könnt ihr aber auf die Liste dann bekommt ihr zukünftige Einladungen zugeschickt 😉
********xxle Frau
264 Beiträge
Das wäre dann Playparty Nr. 4 an dem Abend… 2x Studio und 2x Swingerclub (Sunmoon & Karree)… ein bisschen zeitlich abstimmen wäre echt nice.
********dage Mann
10 Beiträge
Wo gibt es denn in unserer Gegend ein gut ausgestattetes Studio?
*******wk41 Mann
22 Beiträge
Interessant
*****_me Paar
119 Beiträge
Zitat von ********xxle:
Das wäre dann Playparty Nr. 4 an dem Abend… 2x Studio und 2x Swingerclub (Sunmoon & Karree)… ein bisschen zeitlich abstimmen wäre echt nice.

Genau das ist auch unser Problem. Da hat man sich mal Zeit geschaffen und dann muss man sind auch noch entscheiden *heul*
******tes Mann
183 Beiträge
Hallo verehrte Herrin Kyra,

ich würde sehr gerne an dem Abend dabei sein. Bin zwar etwas älter, dafür aber sehr gut erzogen, sehr devot, maso, und Fußverehrer. Ich würde an dem Abend gerne dienen und zur Verfügung stehen: als Spielobjekt für sadistische Ladys und als Fußsklave fmit genussvollen Fußmassagen etc.

Devote Grüße
Servantes
Spannend, nur an dem Abend leider keine Zeit... Schade.
******393 Frau
20 Beiträge
Na das hört sich ja mal gut an! Leider bin ich an dem Wochenende nicht da *snief* *snief*
In welchem Abstand gibt’s denn die Spieleabende?
**********Slave Paar
9 Beiträge
Interessant auch für uns!
*********rima Paar
467 Beiträge
Klingt interessant für euch. Könnt ihr uns da nähere Infos senden?

Gruß,
E+L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.