Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Augsburg/Schwaben".
*******erth Mann
118 Beiträge
Herzliches Hallo...
... an und in die Gruppe!

Dass es sowas hier im toten Nordschwaben gibt... freue mich!

lg
PWT
**********en_AC Mann
81 Beiträge
Wir Schwaben...
...sind halt doch nicht so veraltet wie ihr im hohen Norden immer meint. *smile*
*****ker Mann
128 Beiträge
Servus
Ein hallo ma in die Runde
Ich bin der Heiko
Bin 47
Mal schauen was hier so los ist🤔🤔🤔
******974 Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Halli Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe auf regen Austausch und Erweiterung meines Horizonte.
Horizontes soll es natürlich heißen. Verdammte Autokorrektur, vier Schläge mit dem Rohrstock auf den nackten......
**********fft65 Mann
6 Beiträge
Herzliches Hallo an alle in diesem Forum.
Ich bin Stefan aus der Nähe von Augsburg. Ich bin kein zahlndes Mitglied, deshalb kann ich Mitglieder nicht anschreiben. Aber ich hoffe auf interessante Beiträge *zwinker*
******man Frau
113 Beiträge
Erstmal an alle NEUEN *wink* ein Herzliches Willkommen in der Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben.

*willkommen*

auch im Namen von Nutello…

@**********fft65 es findet alle 14 Tage immer Mittwochs der Stammtisch Tacheles... *stammtisch* statt.... wo du bestimmt auch noch neue Bekanntschaften schliessen kannst

Unser Ziel ist, in gemütlicher Kneipenatmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu bringen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schliessen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.
****ate Frau
18 Beiträge
Herrin Radko sendet huldvollen Dank für die Aufnahme in eure Reihen! *peitsche*
**********fft65 Mann
6 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme in euren Reihen *wink* *g*

@******man...hab schon vom *stammtisch* Tacheles gelesen. Es ist aber ,aus verschiedenen Gründen, für mich nicht ganz einfach daran teilzunehmen.
Aber die Neugier wäre riesengroß *genau*
*********ht_71 Mann
93 Beiträge
Zitat von ********adko:
Herrin Radko sendet huldvollen Dank für die Aufnahme in eure Reihen! *peitsche*
Es ist eine Ehre, Sie hier begrüßen zu dürfen!
*******ster Mann
373 Beiträge
Dann möchte ich auch mal kurz hallo in die Gruppe sagen.

Ich hoffe hier ist was los und die Gruppe wächst fleißig.

Ich bin 30 Jahre alt und bewege mich seit 2010 im Bereich BDSM. Leider fehlt mir hierzu seit einiger Zeit eine passende Partnerin.
Wenn hier also eine dev Frau ist, welche noch auf der Suche nach einem Herrn ist, würde ich mich freuen wenn du dir mal mein Profil anschauen würdest und dich bei mir melden.

Bis dahin wünsche ich uns allen hier noch viel Spaß.
BDSM Augsburg
Hallo ich bin mitte 20 Jahre alt und würde gerne wissen ob in Augsburg bald ein Event stattfindet? *g*

VG
Self
****llo Mann
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******u98 : Dafür gibt es die Eventsuche beim JoyClub *zwinker* Da solltest Du eine Menge finden.
Danke *g*
Griaß dana
Hallo miteinander,

Danke für die Aufnahme.

Ich wohne in der ,,Nähe" von Augsburg bzw. im Allgäu.
Nachdem ja auch Schwabenland benannt wird in der Gruppe dachte ich, ich stoße hinzu...auch wenn wir Allgäuer uns wehren zu behaupten dass wir zum Schwabenland gehören.

Freue mich schon auf den Austausch hier. *happy*

Liebe Grüße

Lioness
Darfs ein bisschen enger sein ?
Hallo,
ich war gestern zum ersten mal bei euch auf dem Stammtisch und habe sehr nette Leute kennengelernt. Vielen Dank dafür.
Ich fessele seit ca. einem halben Jahr und bin auf der Suche nach einem netten Bondage Bunny. Bei Interesse dürft bzw. sollt ihr mich zahlreich anschreiben *ggg* . Mehr Infos gibts in unserem Profil. Alle weiteren Fragen beantworte ich euch gerne per Mail oder auch bei einem realen Treffen.
Euer
Yourjoyfriend
Hallo
Hallo dann stell ich mich mal kurz vor
Mein Name ist Robert
Komme aus Augsburg
Bin Fotograf meine Gebiete sind Personen und lost place.
Viele kennen mich auch vom Club St tropez. Wo ich an diversen Events fotografiere.
Bin immer auf der Suche nach interessante Gesichter.
Also keine scheu mich anzuschreiben
LG Robert
*******Gut Mann
170 Beiträge
Schön dass es die Gruppe in Augsburg gibt.
Freu mich auf nette Kontakte und Austausch
*******athi Frau
114 Beiträge
Gefunden und zunächst mal geistig gefesselt ...
Hallo zusammen,

ich habe euch erst heute als Gruppe gefunden und habe mich direkt mal angemeldet. Danke für die Aufnahme!

In meiner Fantasie ist BDSM schon seit langem verankert; real ausprobieren konnte ich mit meiner Partnerin jedoch nur ganz wenig, da sie keinen Spaß daran gefunden hat. Was mich konkret heiß macht, habe ich so ungefähr in meinem Profil geschrieben, das ich so nach und nach wohl noch präzisieren werde.

Vom augsburger Stammtisch habe ich zwar schon vor ein oder zwei Monaten das erste Mal gelesen und will gerne mal vorbeischauen, werde das aber erst im Januar schaffen: Ich bin aktuell jede zweite Woche (zum Arbeiten) in Bayern, und in den letzten beiden Monaten waren diese Arbeitswochen gerade immer auf Lücke zum Stammtisch gesetzt. *gr*

Nun aber erst mal viele Grüße und interessante Feiertage *zwinker*

Petra
Kurze Vorstellung
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme, ich habe jetzt schon öfters von dieser Gruppe bzw. Seite gehört und hatte gehofft hier Anschluss zu finden. BDSM ist schon seit einiger Zeit ein besonderes Interesse von mir, aber ich konnte bisher kaum Erfahrungen sammeln oder einfach mit Gleichgesinnten im Augsburger Umkreis darüber reden. Ich hoffe ich schaffe es auch mal auf einen der Augsburger Stammtische.

Weitere Infos zu mir findet man auf meinen Profil (man kann mich auch gerne anschreiben.. *zwinker* )

Freue mich auf viele interessante Beiträge und vll. auch Bekanntschaften. *ggg*

Sam
*********eyes Mann
267 Beiträge
Kennen lernen
Hallo ,
vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe. Ich möchte mich zunächst einmal umsehen bevor ich weiß wss mich erwartet. Ich selbst bin noch total unerfahren. Seit einiger Zeit verspüre ich jedoch den unerträglichen Wunsch selbst zu dominieren. Warum das so ist muß ich erst selbst noch erkunden. Dieser Wunsch lust zu schenken hat sich bei mir über Jahre aufgebaut. Ich weiß noch nich wohin die Reise gehen wird aber zumindest muß ich sie antreten.

Viele Grüße Andreas
*********nien Mann
20 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich hier dann viele Bekannte wieder zu treffen...

Lg
Ralf
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu im Joyclub. Mir wurde empfohlen in den Gruppen findet man sehr schnell Anschluss, so bin ich zu euch gekommen.

Ich bin 27 wohne in Augsburg und Single. Ich bin durch meinen letzten Freund zu meiner BDSM Leidenschaft gekommen und will auch gerne meine nächste Beziehung in diesem Rahmen gestalten.

Freue mich auf regen Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.