Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen:Wie habt ihr eine Frau im JC kennengelernt?61
Seit einiger Zeit bin ich nun schon aktiv hier im JC auf der Suche…
zum Thema
Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?203
Ich habe neulich einen Erstkontakt zu einer wunderbaren jungen Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Erfahrung

********eguy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Erfahrung
Hallo ihr Lieben,

ich war vor einiger Zeit im Kinky in München und habe dort zum ersten Mal eine wirklich dominante Frau kennengelernt, sie hat mich angesprochen und mich gefragt ob ich mit ihr spielen möchte....
Es war einfach nur der Hammer, so etwas habe ich noch nicht erlebt, sie war so unglaublich Fürsorglich. Vor dem Spiel haben wir uns etwas unterhalten, sie hat mir erklärt wie das ganze in etwa ablaufen wird und dass sie erkennt wann es genug für mich ist. Aber auch, dass ich jederzeit das Recht habe selber zu sagen wenn es mir zu viel wird...
Auf jedenfall haben wir die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden miteinander verbracht, wir haben gespielt, sie war unberechenbar und auch sehr hart. Dann haben wir wieder aufgehört und sie war einfach nur nett und liebevoll hat mich in den Arm genommen und wir haben uns geküsst uns unterhalten etwas getrunken und dann wieder gespielt....

Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur, dass diese Erfahrung meine komplette Ansicht auf ein vollkommenes sexuelles Erlebnis über den Haufen geworfen hat und ich seitdem fast täglich oder auch mehr mals täglich an diese Nacht denken muss.
Ich weiß nicht warum, aus Angst oder aus Dummheit habe ich mir Ihre Telefonnummer nicht behalten.

Ich würde sehr gerne wieder eine solche Frau kennenlernen, am liebsten natürlich Sie wiedersehen...es war einfach ein schönes Gefühl sich zu unterwerfen und ja auch geschlagen zu werden aber danach trotzdem auf Augenhöhe behandelt zu werden!

Vielleicht finde ich ja hier im Joyclub eine dominante Frau die einen Lernwilligen, devoten und neugierigem Mann die Welt des BDSM noch näher bringen möchte.

Über weitere Erfahrungen eurer Seite oder Anmerkungen freue ich mich natürlich auch *zwinker*

Lg Christian
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Hallo das ja echt blöd gelaufen hast du mal versucht sie über das Internet zu suchen vielleicht findest du sie ja wieder vorausgesetzt du hast auch ein paar Eckdaten von ihr im Kopf ... Ansonsten viel glück bei der suche ....
Es ist eher selten...
... bei einem SM-ONS wirklich tiefe und erfüllende Gefühle zu finden - jedenfalls für mich.
Umso schöner für dich, dass du das erleben konntest!

LG aus der Schweiz
********eguy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
hab schon gesucht, leider nicht zu finden...
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ach schade manche Begegnungen bleiben halt einmalig ....
herzlichen Glückwunsch
Für das Erleben dieser wundervollen Nacht.

Auch, wenn ihr euch vielleicht nicht wiederseht, die Erinnerung kann dir niemand nehmen.

Und vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass manche jahrelang von solch einer Erfahrung träumen, bewusst oder unbewusst, und es nie erleben *g*
Diese...
... kleinen, anfangs vielleicht unbedeutenden Erlebnisse, prägen und ich finde das schön.
Ich erinnere mich an eine Domina aus München... ich damals noch neu, devot, maso, unerfahren und verdammt neugierig... sie liess eine Bullwhip gekonnt auf mir tanzen.
SIE und diese Situation werde ich nie vergessen... es war einfach nur hmmm...
Ich habe sie bis heute nie wieder gesehen - trotzdem hinterliess sie bei mir bleibende, wunderschöne Spuren.

Ich ging meinen Weg weiter und bin heute das, was ich bin. Es ist ok. *g*
********eguy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich bin ja auch wahnsinnig froh diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und die nimmt mir auch keiner mehr, trotzdem hofft man doch auf mehr solcher Erlebnisse *spank*
Das kommt. *smile*
Glückwunsch
zu deiner Erfahrung. Sowas kann die Gefühlswelt ganz schön umkrempeln. *g*
Die Szene an sich ist ja nicht so riesig. Eigentlich sollte zumindest der Nick der Lady bekannt sein. Veranstalter andere Gäste ??
Viel Erfolg bei der Suche oder eben eine schöne Erinnerung.
**********_Thor Mann
179 Beiträge
GLÜCKWUNSCH
auch von mir, an Dich sonoffun89.

Es ist eher selten, dass man bei einem ersten SM ONS gleich zu dem gewissen Lustgefühl findet.
Eigentlich spricht vieles, es eine gewisse Zeit zu machen, bevor man sich zu diesem entschließt.
Aber da Du nun diese Erfahrung im positiven Sinne gemacht hast, wünsche ich Dir, dass Du eine gleichwertige Dominate Sie findest und weiterhin viel Spaß an diesem Bereich hast.

VIEL GLÜCK.

Gruss aus NMS
Dom_Frank
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ohne Worte
Awwer Glückwunsch *torte* + Alles Liebe + oyo
Lass das Erlebnis doch erst einmal als das stehen, was es ist: Ein wunderschönes. *g*

Ob du nun genau dieselbe Frau wiedersehen solltest - hmm - ich sage es mal so: Erwarte von der nächsten Begegnung erst einmal nicht zu viel.
Schließlich hat sie ja auch nicht nach deiner Nummer gefragt. Insofern kannst du haben, dass es für sie ein klassischer SM-ONS war und mehr nicht. Was, wenn es so grandios läuft, ja nun auch nicht soo schlecht ist. *g*

Aber, da ich verstehen kann dass du ihr wieder begegnen möchtest: Was spricht denn dagegen, öfters erneut dort hinzugehen, wo ihr euch das erste Mal begegnet seid? *zwinker*

Sollte sie dort sein, hast du dein Ziel ja erreicht. Du kannst dann ja spontan vor Ort selbst entscheiden, ob du sie ansprichst.
Sollte sie nicht dort sein - hey, es ist doch sicher nicht die einzige dominante Dame dort vor Ort. *zwinker* Da kann man sich doch ins Gespräch kommen, und vielleicht ergibt sich ja erneut eine Gelegenheit.
Sollte es sich keine ergeben, ist dennoch nie auszuschließen, dass du gute Bekanntschaften, bis hin zu Freundschaften, dort neu entdecken kannst. Das ist dann auf jeden Fall nachhaltiger als solche SM-ONS, weil sich die Dinge dann zwar langsam aufbauen, dafür aber mit großer Chance dauerhafter sind. *ja*

Viel Glück *g*
vielleicht
hat sie aber auch jemand anders mit dir gesehen und kann dir Anhaltspunkte geben, wer sie ist und wo du sie finden kannst.
Genieß es doch einfach! *zwinker* schön, dass gleich dein "Erstes mal" so ein Kracher gewesen ist.
Wie lange ist es denn her, dass ihr euren Spaß hattet? Denn
das du jetzt in einer anderen Sphäre schwebst, ist auch normal nach so einem Erlebnis! Vielleicht wartest du erstmal ab, bis der Rausch vorbei ist und wenn du sie dann immer noch wieder sehen willst, geh halt immer wieder in den Club wo du sie getroffen hattest. Vielleicht kennt sie dort auch jemand.
Viel Glück bei deiner Suche und viel Spaß beim sammeln neuer schöner, berauschender Erfahrungen.

Jojo
********eguy Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
ich habe das erlebnis nun schon einige weile auf mich wirken lassen, es ist jetz in etwa drei monate her. Zwischenzeitig waren die Gedanken daran auch verschwunden aber seit einer Weile blitzen diese immer öfter in meinem Kopf auf. Und mein verlangen nach weiterer Erlebnissen diese Arte wächst...
Bist du denn mal wieder im kinky gewesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.