Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1877 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?267
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Neigung

******rap Mann
2.325 Beiträge
Nein
ob ihr weiter Sternzeichen schreibt oder Tierkreiszeichen ist für den Sinn des Threads eigentlich unerheblich. *top*

Dieser Fehler der Falschbenennung wird häufig gemacht. Wichtig ist, das ihr wißt was ihr meint.
Mir fiel es eben nur auf weil ich wegen des gleichen Fehlers mal gebeten wurde das in Zukunft richtig zu benennen. *grins*
Jungfrau und devot
******ove Frau
2 Beiträge
Sternzeichen und Neigung
Ich bin doppelte Jungfrau ich müsste sowas von dominant sein und bin devote, mein ex Herr war Fisch und ist dominant.
Aus meiner psychologischen Erfahrung kann man/Frau keine dreierlei Rückschlüsse ziehen.
Die Prägungen erwachsen dann wenn man/frau sich selbst immer näher kommen und entdecken wer sie selber sind und das nicht nur in der sexualitität.
Es hat viel mit autensität für mich zu tun.
*******_th Frau
69 Beiträge
fische und devot *g*
********4_mv Frau
68 Beiträge
Löwe
und stark Devot...

Nix da Dominant *zwinker*
passt nicht ganz. ..
Bin Waage und Switcher
******ne7 Frau
90 Beiträge
..für die Statistik
..um die Statistik zu vertiefen

ich bin Widder und dominant, ist ja auch ein Frühlingszeichen und muss sich gegen den Winter durchsetzen *zwinker*

nach meiner Erfahrung sind auch viele devote Männer Jungfrauen

man kann auch gut über das Tierkreiszeichen auf den Charakter des Menschen schließen, stimmt jedenfalls sehr oft.....aber auch nicht 100 % und man sollte es sicher nicht als Grundlage für eine Beziehung sehen und auch immer mit einem gewissen Augenzwinkern *zwinker*
Waage
masochistisch & devot

(Viel Erfolg beim Auswerten *zwinker* - glaube an den Sternzeichenkram eh nicht wirklich, aber evtl kommt ja Überraschendes hier heraus.)
****na Frau
425 Beiträge
Steinbock und submissiv/devot *g*
Sie: Skorpion und de vor
Er: Widder und switchef, aber eher dominant
******1st Mann
32 Beiträge
April,....
S T I E R *kuh* und D O M I N A N T *peitsche*
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Tierkreiszeichen
Sie: Stier und eher dominant
Er: Krebs und eher devot

Sind mal gespannt, was rauskommt.
*****usB Mann
3.541 Beiträge
Ich bin Waage
und recht zufrieden wie ich bin. Ob das irgendwas mit Saturn, Neptun, Venus und Jupiter zu tun hat, bezweifle ich. In der Beziehung glaub ich eher an Vererbung.
Ich bin Waage und eher Top / Sad.
Ich
bin Löwe und devot....und das als Löwe? *zwinker*
Mein Dom ist Schütze....

Schon ein spannendes Thema.....
****ix Frau
624 Beiträge
Skorpion
sehr masochistisch, wenig devot

....glaube zwar auch nicht dran, aber wunderte mich schon warum viele
dominante Männer Widder sind.....
Wassermann
und dominant....
******i83 Paar
2.683 Beiträge
Fragen oder gleich glauben?
Also wir haben es auch nicht so mit Tierkreiszeichen und glauben auch so schnell nicht irgendwas. Es ist immer besser, mal zu fragen. Wenn das Tierkreiszeichen nichts mit der Neigung zu tun hat, dann müsste ja eine Gleichverteilung bei der Umfrage rauskommen. Kommt was eindeutig anderes raus, dann haben wir ein spannendes Thema zum diskutieren und interpretieren.

Für die schlauen Wissenschaftler: Ja es kommt auf die Größe der befragten Gruppe an und ob sie repräsentativ ist. Und es ist insgesamt fraglich, ob Joymitglieder repräsentativ sind und ....

Wir sind trotzdem auf das Ergebnis gespannt und freuen uns auf die Interpretationen hier im Forum.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Nur so als Idee fürs nächste Mal.... man kann auch einfach Umfragen einfügen, da könnte man sich dann das Striche machen sparen. Außer man hat zu viel Langeweile...

wie gesagt, in der BDSM Gruppe gab es eine solche, ebenso in der Gruppe Subs unter sich. Von den Ergebnissen schließend (bei einer Teilnehmerzahl von ca 160 bzw. 275 kann man noch keine sicheren Angaben zur Verteilung machen) scheint sich die devote Neigung in etwa gleich zu verteilen. Warum also sollte es bei Dominanz anders aussehen?

Wie Versuchender schon schrieb, um einen Zusammenhang (womöglich auch noch kausal) zu untersuchen, bedarf es schon etwas mehr als einer Frage nach Tierkreiszeichen und Neigung.

Sperling
Ach das gibt es, also die Möglichkeit? Würde das jemand übernehmen, der mehr Ahnung hat?

Dann könnte man das nämlich auch länger machen (denn ich möchte das auch nicht eine Woche lang machen... *zwinker* ) und jeder könnte gleich sehen, was Sache ist.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Der Vollständigkeit halber...
in der BDSM-Gruppe: Teilnehmer 277
kleinste Angabe: Schütze (16 Personen)
größte Angabe: Widder (33)

in der Subs unter sich Gruppe: 165 Teilnehmer
kleinste: Skorpion (9)
größte: Fische (18)

gefragt wurden nur devote/submissive.

Eine Umfrage nachträglich einfügen kann nur ein Mod, glaube ich.
Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass eine weitere Umfrage etwas anderes ergeben wird. Schließen kannst du daraus kaum etwas.

Sperling
*******_GS Mann
116 Beiträge
Jungfrau ... und ... dominant. *zwinker*
Aber ich glaube eigentlich nicht an Astrologie.
****el Mann
14 Beiträge
Stier
und dominant

LG Zoggel
Fisch (eher devot)
mit Aszendent Widder (eher dominant)
*******ech Frau
1.548 Beiträge
also
ich bin waage und es heisst ja, dass wir uns mit entscheidungen oft recht schwer tun (was aber dennoch in keinem fall heisst, dass wir nicht wissen was wir wollen ne ne)

...bis vor nicht all zu langer zeit, dachte ich, ich wäre absolut das devotchen, stimmt ich gebe mich durchaus sehr gern hin, inzwischen aber, habe ich auch meine dom. seite entdeckt.

fazit: eine direkte richtung für mich zu bestimmen fällt wirklich schwer, denn beide seiten machen spass, dass nennt man dann wohl switchen und somit behält das sternzeichen recht, wir tun uns etwas schwer mit einer direkten entscheidung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.