Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
zum Thema
Fündig geworden in Joy?469
Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gagball oder Beißstange? Was bringt mehr zum sabbern?

Gagball oder Beißstange? Was bringt mehr zum sabbern?
Hallo zusammen....

Habe schon im Forum gestöbert ohne Ende, bin jedoch noch nicht wirklich fündig geworden...... Zur Not bitte verschieben.....

Ich bin ein wenig hin und hergerissen, was meine Entscheidung angeht und hoffe hier auf ein wenig Unterstützung :

Was wird lieber genutzt : Ein Gagball oder eine Beißstange?

Wie sind die Erfahrungswerte ?

Wie lange dauert es jeweils, bis der Speichel ins unendliche nur so läuft....?

Da ich damit gar keine Erfahrungen habe, nun aber unbedingt so etwas zulegen möchte für meine Partnerin, frage ich mich, was praktikabler ist.

Über ein paar ernstgemeinte Tipps und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen...

LG vom Shaver1000
Beißstange wäre da mein Favorit,..
und etwas Zitronensaft auf die Zunge träufeln, dann klappt es mit dem Sabbern grantiert...

Grüße GentHB
...
klappt gut
Zitronensaft?
Hab ich noch nie gehört.....

DAS bringt gut zum sabbern ja?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Am Sabberförderlichsten ist ein Ringknebel. Falls es aber bei der von dir vorgeschlagenen Auswahl bleiben soll, würde ich eher zum Ballknebel raten. Hier gibt es spezielle Bälle mit Löchern drin (sehen aus wie Indoor-Übungsgolfbälle), das fördert die Drainagewirkung auch *zwinker*

Der Ball sollte nicht zu klein sein, sonst kann sie den Mund ziemlich weit drum schließen und dann hat sichs mit Sabbern, aber auch nicht zu groß, wegen Kieferhaltung. Welche Größe gut ist, hängt von deiner Sub ab. Da gibt's kein Pauschalempfehlung.

PS: Wenn du es gerne extrem liebst mit dem Speichel, dann einen Ringknebel und damit forcierter Blowjob. Da läuft ihr mit Sicherheit sehr viel Wasser im Mund zusammen...
Empfehle einen Ring
Wir haben auch ein gagball aber lief der Speichel nicht wirklich. Ich empfehle einen Mundring. Wenn ihr dann noch schön die Speicheldrüsen massiert und Honig auf die Zunge tropft dann läuft es ohne Ende... Ein sehr interessanter Anblick *zwinker*
*********ngels Paar
162 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein ballknebel hier am besten funktioniert habe beides ausprobiert und hier eignet sich dieser sehr gut...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kann auch nur den gelöcherten ballgag empfehlen, ist der einzige, bei dem ich überhaupt sabbere...

Honig und Zitrone haben mir nix gebracht, ein normaler ballgag stoppt bei mir sofort jede speichelproduktion...( ich hab schon vermutet, daß es vielleicht an dem Material liegt...?)
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
versuch doch mal..
eine Limette oder Zitrone mit einem Zahnstocher so zu löchern, das aus vielen kleinen Löchern der Saft herausgepresst werden kann sollte da drauf gebissen werden..

und du wirst sehr sehr viel Sabber ernten.

aber der Reihe nach..

empfehlen wir Dir einen Ballgag, kaufst Du diesen und probierst den aus. Wenig Erfolg.
Kaufst danach die Beissstange und hast damit mässigen Erfolg.. befriedigt es dich auch nicht ganz.

Aus Frust klemmst ihr dann mal ne einfache Holzklammer ans Zünglein, beschwerst des Ganze mit einem kleinen Stein an einem Schnürchen.. und des Saft tropft als wärs ein kleiner Bach... o weh.

Was ich sagen will.. mit einfachen Mitteln was selber rausfinden.. DANN teures Spielzeug ausprobieren.

manchmal ist es auch nur ein einfacher hundequietscheball mit Gummischläuchen versehen im Nacken zusammengesurrt .. und bei jedem beissen sabberts und quietscht es , das es eine wahre Freude ist.
und zu alledem.. jäh nach Ausprägung der Sub / Slave oder als was die/ der Bottom sich sieht oder gesehen wird, sind die Reaktionen durchaus im Gesicht und dessen Züge abzulesen *zwinker*
Guten Abend...
...in die Runde und ich möchte sagen dass es nicht immer auf gekaufte oder bzw. extra gekauften Dinge ankommen muss, man kann es mit ganz einfach Mitteln schaffen das sie oder er sabbert.

Ich bevorzuge da kleine alltägliche Mittel:

Stelle sie in den Raum und lass Sie/ihn die Zunge raus strecken und lege ihr/ihm ein Fischerments Friend auf die Zunge mit den Worten "das es zergeht jetzt auf deiner Zunge bis es zuflossen ist."
Natürlich kannst du das Spiel auch beschleunigen in dem du sagst dass es nicht zu Boden fallen darf unter Androhung gewisser Strafen...und es heraus forderst

Man kann die Sachen auch steigern aber das wird dann auch schmerzhaft.
Viiiiiielen Dank
Vielen lieben dank an alle die hier geantwortet haben....
Klasse ... Freu mich voll über die vielen und schnellen Antworten ... Ich werde wahrscheinlich A L L E S auf einmal ausprobieren... Hihi
Ring
Ich bekenne mich zu dem Ring .. grins ...

Ne ne .. Frauen die nicht an sich halten können wenn Sie mit dem Kopf nach vorne gebeugt nur noch sabbern...

Denke das man beim Ball auch viel Speichel produziert wird aber ei Ball im Mund verhindert ja das sabbern ... oder ?
*******ind Mann
754 Beiträge
*******000:
Ich werde wahrscheinlich A L L E S auf einmal ausprobieren... Hihi

Hey! Die SUB soll sabbern - nicht der DOM *smile*


Und dann nähst du ihr ein schönes Schleiergewand und nennst sie ~ die Königin von Sabba *g*
*********e_BS Frau
163 Beiträge
sonst gibts immer noch tiki oder ahoi brause.. mit demPulver sabberts von allein..
Mein Spielzeug ist daaaaa👏
So...
Habe jetzt für den Anfang erstmal eine Beißstange besorgt...

Hab sie selbst getestet und finde ich erstmal nicht schlecht... und natürlich auch noch den Tipp mit der Zitrone ausprobiert....
Seeeeehr geil....

Morgen ist der erste Einsatz geplant (freu)
*********e_BS Frau
163 Beiträge
sieht echt geil aus das teil.. wünsche ganz viel spass und frohe Ostern *wink*
*smile* na dann mal viel Spaß damit!

Ich hab bisher nur die Erfahrung mit nem Ring gemacht, und da lief es nur so aus mir raus. Die Stange sieht aber auch sehr interessant aus... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.