Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM kann gefährlich werden

******_bw Frau
143 Beiträge
@switch_maso
Weil sie wollte mir ja eigentlich gut und für mehr hat es halt nicht gereicht.

Wenn das schon sehen kannst, dann hab den Mut auf sie zu zu gehen und es ihr zu sagen, wenn du es noch nicht getan hast. Ich wette, das würde euch beiden gut tun.
ich muss sagen,es ist einiges schief gelaufen.Ich hatte sowohl mit Eifersucht als auch mit Ablehnung reagiert.

Hach ja, dieses verletzte-Stolz-Ding wieder ...

Du solltest aus dieser Geschichte auch eines mitnehmen: Wenn dich jemand verlässt oder dir einen Korb reagiert - reagiere nie, nie, niemals sauer darauf!! Denn so verlierst du diese Person auf jeden Fall.

Du kannst enttäuscht sein und du kannst es ihr auch zeigen. Du kannst ihr zeigen dass du mit der Trennung nicht einverstanden bist, es anders siehst, und um sie kämpfen. Das alles kannst du machen.

Aber wenn du um sie kämpfst, dann bitte ausschließlich auf positive Weise. Was mochte sie besonders gerne? In welchem Outfit fand sie dich besonders scharf? Wenn du am Telefon immer viel Humor besaßt, zeige ihn weiterhin, oder genau jetzt, in allem Schmerz, trotzdem. Und so weiter und so fort ... zeig ihr, dass nicht nur du etwas zu verlieren hast, sondern sie auch. Was sie verliert, wenn die Trennung tatsächlich vollzogen wird.

Das gilt insbesondere (!!) dann, wenn es eine Nebenbuhlerin gibt.
Rede nicht schlecht über sie, sei nicht sauer auf die andere, sondern zeige vielmehr ganz einfach, dass du besser als sie bist. Zeige, dass du deine (in dem Moment Ex-)freundin besser kennst, genauer weißt was sie braucht, was sie mag und was nicht. Sei selbstbewusst! Meide auf Parties nicht ihre Nähe, aber biedere dich ihr auch nicht an. Zeig ihr einfach, was du zu bieten hast. Was sie zu verlieren hat wenn sie sich für sie entscheidet statt für dich.

Entscheidet sie sich dennoch für die andere Person, dann war es jedenfalls eine bewusste Entscheidung für sie und weniger gegen dich.
Reagierst du aber mit extremer Eifersucht, dann war es zu mindestens 90% eine Entscheidung gegen dich. Da musste die andere Person gar nichts anderes tun als sich entspannt die Hände in den Schoß zu legen und zuzusehen, wie du dich demontierst.

Wenn du das aus dieser Beziehung mit nimmst, dass du nur mit positiven Signalen punkten kannst, und wenn es dir wirklich gelingt, dies zu verinnerlichen, dann hat dir diese Trennung hier jetzt verdammt viel gebracht.

Denn dann wirst du künftig fähig sein, SIE auch wieder zurückzugewinnen.
Hier im aktuellen Fall ist der Zug vermutlich schon abgefahren. Dazu sind vermutlich von deiner Seite aus inzwischen so viele hässliche Worte gefallen, dass sie von sich aus eh nicht mehr zu dir zurück will.
Insofern: Siehe oben. Trauere. Sei jetzt dann aber auch nicht allzu sauer auf dich dass du Fehler gemacht hast, sondern sage dir, dass du jetzt schlauer bist und sie nächstes Mal nicht mehr machen wirst.

Du wirst andere machen. *lach*
Nein, im Ernst. Solche Erfahrungswerte gehören zum Leben einfach dazu. Du bist nicht die Einzige, die in solchen Momenten überreagiert. Und wärst nicht die Einzige, die daraus dann später gelernt hat, solltest du es tun. *g*
*********dwin Mann
107 Beiträge
Warum?
Es ist wie es ist, das hat auch garnichts mit SM zu tun.

Verletzt wird man immer ( egal ob Sub oder Dom), man kann sich nur ausuchen bei wem man es zulässt.

*wink*
fällt schon irgendwie auf
Also ich habe mir die rückmeldungen alle noch mal in ruhe durchgelesen und habe festgestellt,dass die Frauen unter uns es fast genauso sehen und das die Männer zum groß teil es anders sehen........ich will keinen angreifen....viel mir nur auf *g*
******nig Mann
24.814 Beiträge
hast du denn auch den gegencheck gemacht:
wie ist denn das verhältnis von doms zu subs meinungen? *zwinker*
nein das habe ich nicht........grins

Zur Information.
Ich war heute bei ihr keine Ahnung wie ich zu ihr gekommen bin,sie sah mich und rief ein Krankenwagen,nun heißt es bald Psychatrie für mich
**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo ......
also für mich hört sich das jetzt an wie mein 4 Jährigen Stalker den ich hatte *snief*
Also wenn sie dich sieht und den KW ruft,dann mußt du ja schon zimmlich fertig (nennen wir es so) da angekommen sein.

Ich sag dir SO wirst du sie nicht wieder bekommen,mein Ex meinte auch mich mit SM Drohungen und physischer & körperlicher Gewalt wieder zu bekommen.....laß es sie wird dich,so wie ich meinen EX,hassen lernen weil du ihr Leben zerstörst oder es versuchst.
Du versuchst ihr grad nen schlechtes Gewissen zu machen,egal was sie getan hat,es war ihr gutes Recht zu sagen sie möchte weiter gehen ohne dich ,die Art ist nicht immer schön aber sie darf ihr Leben auch ohne dich leben ohne das du meinst sie muß jetzt leiden das sie dich nicht mehr in ihrem Leben haben will und nach dem letzten Beitrag kann ich das verstehen.

Ich kenn dich nicht aber ich habe aus Pflichtgefühl und weil ich immer ein schlechtes Gewissen mir machen lassen habe meinen Ex als Freund behalten,ich hätte mir viel Streß erspart wenn ich sofort ein Cut gemacht hätte und weißt du was sie macht es genau richtig ,sie sollte dich vor eine Mauer rennen lassen,jemand der so ist dem kann kein normaler Mensch helfen und ich hoffe du siehst das ganz schnell genau so oder möchtest du wirklich aus Mitleid ihre Beachtung haben??
So wie du schreibst scheinst du es zu wollen,nicht nur von ihr sondern von jedem auch von uns,sorry mein Mitleid (eher Mitgefühl) geht bei sowas ganz schnell flöten....wegen so jemanden war mein Leben 4J. die Hölle und ich versteh solche Menschen echt nicht ,die sich noch drin wohl fühlen und sullen.

Du denkst dir ja bevor ich garnichts habe aber das ist keine Liebe das ist Abhängigkeit und für dich ist es gut professionelle Hilfe zu bekommen und scheinbar bist du ihr nicht so egal das sie nichts tut,sondern das sie den KW ruft aber laß sie in Ruhe oder möchtest du wirklich das sie dich iwann haßt??
*******ind Mann
754 Beiträge
puhhh, ja - beim Stalking nie die "Nordic Stalking" Stöcke vergessen!

ich.... würd mich manchmal gern in ein Streunerkätzchen verwandeln, dann könnt ich nach Herzenslust stalken - sie würde es gar nicht merken, daß sie mich die ganze Zeit streichelt und lieb ist - und sie selbst bleibt sie selbst *smile*


meine riskanten Miautations-Experimente stecken leider noch in den Kinderschuhen ... habs bisher bloß zu Schnurrhaaren gebracht, aber die hielten auch bloß zwei Sekunden *grummel
**********xzess Frau
100 Beiträge
Schön das das jemand lustig findet.....
wenn du jemanden hast der dir das Leben zur Hölle macht vergeht dir das Lachen ganz schnell aber naja über Dinge die man nicht erlebt kann man sich immer amüsieren ,ich weiß zwar nicht so ganz wodrüber aber naja .


Und ich finde die/der TE sollte sich professionelle Hilfe suchen aber der hat es wohl richtig verstanden und hat mir geschrieben was ich gut fand und finde.
*******ind Mann
754 Beiträge
entschuldige, ich wollte nicht sagen, daß ich es lustig finde.

im Gegenteil - ich wollte (auf meine Art) sagen, dass das nicht geht, Stalking.
es geht einfach nicht!

auch, wenn es manchmal ziept und ich mir kleine Kätzchenträume mache -
so mache ich's halt ...

verstehst du mich jetzt besser, AmaranthyExzess? *frieden*

**********xzess Frau
100 Beiträge
Hallo......
ich kenne dich ja noch nicht,darum konnte man das schnell falsch verstehen....jetzt weiß ich aber wie's gemeint ist also alles gut *g*

Ja manchmal möchte ich gerne Mäuschen spielen auch wenn ich Ratten mehr mag um so einiges zu sehen ,aber nicht das die Katze mich dann friest wenn wir das gleiche beobachten *zwinker*
*******ind Mann
754 Beiträge
zur Versöhnung, vielleicht ein kleines Röntgenbild in die Seele eines Stalkers - als wunderschönes Lied?

but I couldn't stay away
I couldn't fight it
I had hoped you'd see my face
and that you'd be reminded
that for me it isn't over

never mind, I'll find someone like you

I wish nothing but the best for you too

dont forget me, I beg
I remember you said

sometimes it lasts in love
but sometimes it hurts instead

(Adele, "Someone like you")





Tja, hach ...
Und der Fuchs sagte zum Kleinen Prinzen: "Aber ich werde die weizenblonde Farbe deines Haars gewonnen haben!"
*g*


aber, du scheinst die 4 Jahre jetzt überstanden zu haben, AmaranthyExzess? schön... endlich frei.

Ich hoff, ich hab uns nicht zu sehr ins OT-Niemandsland geführt - aber es gehört ja irgendwie mit dazu: SM ist gefährlich, so wie Liebe *g*

**********xzess Frau
100 Beiträge
Ohh danke *knieks*
Das Lied ist sehr schön,obwohl mein Musikgeschmack anders ist hast du das Lied gefunden was ich sehr mag *g*


Ich bin ihn nach 4Jahren los aber nicht wegen den tollen neuen Stalkingsgesetzten,die Polizei macht nämlich nichts und das Gericht auch nicht,sondern weil mein Freund als wir uns kennen lernten gesehen hat wie fertig der Ex mich innerhalb von Sec. machen konnte....mich nicht mehr aus der Wohnung traute,zimmlich viel abnahm,kaum noch aß,nicht mehr lachte,kaum noch schlief,iwann aus reiner Verzweiflung & Angst echt die Stadt verlassen mußte usw



Mhhh sagen wir es so.....er hat mit ihm geredet ,seit dem ist Ruhe und ich war vorher bei Gericht,der Polizei usw ,hätte ich vorher gewusst wie man so jemanden los wird hätte ich mir 4 schwere Jahre ersparen können.

Aber um so mehr weiß ich mein Schatz steht hinter mir,egal was passiert,wer tut sich schon ne Olle mit Stalker an und haut nach dem der Ex endlich weg ist wieder ab *zwinker*

Es hat sehr lange gedauert bis ich wieder frei war,selbst als ich merkte er ist wirklich weg (bis auf 2Nachrichten) hat es sehr lange gedauert nicht wie ein gehetztes Tier durch die Stadt zu laufen aber wenn ich ihm jetzt begegnen würde würde ich wohl nur mit dem Fuß ausholen und ihm ein Glockenspiel bescheren was sich gewaschen hat.


Eigentlich ist er ein echt armer,einsamer Mensch aber das Mitgefühl hab ich für ihn iwann verloren als es um mich,mein Leben und meine Liebe ging und ich konnte,kann und will ihm nicht helfen.

So jetzt werd ich erstmal das Lied in Ruhe hören *g*
Du hast recht, dass Stalking sehr finster ist und man jeden davor warnen sollte, zu diesem Mittel im Liebeswahn zu greifen.

Allerdings weißt du es bei der Betreffenden nicht genau. Sie davor warnen dass sie es besser nicht macht ist in Ordnung, aber zu sagen dass sie eine ist ... huh, dünnes Eis.

Fakt ist aber auf jeden Fall, dass man durch Nachstellen, immer wieder anrufen, hunderte SMS, etc. pp. die geliebte Person niemals zurückgewinnen, sondern sie immer von sich wegtreiben wird.

Da ist es um einiges besser, auf unaufdringliche Art und Weise zu zeigen, dass die andere Person einem immer noch nicht egal ist, ansonsten aber das eigene Leben auf die Reihe zu kriegen, sich selbst gut tun und das die andere Person sehen zu lassen. Jemand der hinterherläuft ist selten attraktiv, jemand der zeigt was er kann und was an einem selbst liebenswert ist, dafür umso mehr.
*******ind Mann
754 Beiträge
Amaranthy, das glaub ich dir - das kann bestimmt keiner beschreiben, wie schlimm das sein muss .... wie Säure, die das ganze Leben zerfrisst .... vier Jahre ...

Die deutsche Sprache ist eine weise Frau, fällt mir wieder auf.
Wenn man ins eine oder andre Wort tiefer hineinleuchtet, so auch hier:
Sehn-Sucht .... das Sehnen als Sucht ....

Alles Gute!
**********xzess Frau
100 Beiträge
Ja...
hanjie ,da hast du recht das es dünnes Eis ist,leider bin ich da sehr empfindlich drinnen wenn ich so Sachen wie oben lese aber der/die TE und ich sind auch im CM-Kontakt darum weiß ich das sie es richtig verstanden hat.
Und auch wenn es sich anders anhört hab ich ihr meine Hilfe,soweit möglich,angeboten weil ich mir gut vorstellen kann wie verzweifelt und einsam man sich fühlt und das es vllt Hilft hilfe anzunehmen bevor man wirklich in diese Schiene rutscht.

Aber wie gesagt mein Verständniss,egal ob Stalking oder solche Aktionen wie oben,hält sich bei mir in Grenzen,trotzdem tut mir jemand leider der so verzweifelt nach Aufmerksamkeit und "Liebe" kämpft *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.