Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
mache ich etwas falsch..??..35
Wir waren bisher 4 mal in einem swingerclub haben auch nette paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mache ich es richtig

******und Mann
286 Beiträge
@TE
Lass Dich nicht verunsichern ob so mancher verquerer Antwort hier.

Du bist jung, und hast eine Anfängerfrage gestellt. Und das ist gut so, dass Du Dich das traust, und informierst.

Ob jetzt ein Knicks, wie immer der vorgebracht wird, eine althergebrachte Umgangsform ist, oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Wenn Du einen Knicks machen willst, machst Du ihn. Punktum. Egal, wie Dein Dom über einen Knicks denkt - er wird es zu schätzen wissen.
Dass Du das später mal variieren kannst, oder ausgestalten, oder was ganz anderes machen kannst - was solls. Er wird erkennen, dass Du Dich FÜR IHN informiert hast. Und das ist das einzige, was zählt!

Oder wie die Vorposterin meinte: Nicht zu viele Gedanken machen. Mach das, was Du denkst, dass es ihm gefällt und Du damit das/die richtigen authentischen Zeichen setzt - ich bin mir sicher, er wird verstehen, was Du ihm mitteilen willst.
Ich möchte wetten,
Blacky wollte nur wissen, wie sie einen Knicks richtig macht und nichts weiter. *haumichwech*
Herr Stephan X *wink*
****la Frau
965 Beiträge
Ich denke Du solltest einfach was ausprobieren, was Deinem Naturell entspricht.
Denke nicht darüber nach, ob Du es gut oder schlecht, falsch oder richtig machst.
Wenn Dein Herr was dran auszusetzen hat, dann wird er mit Dir üben.
Auf jeden Fall dürfte er es zu schätzen wissen, was auch immer und wie auch immer Du es tust. Sei Du selbst dabei! *zwinker*
Ich kann nur mal wieder den Kopf schütteln...
über so manche Antwort hier.



Liebe Blacky,

Es gibt keine Allgemeingültigkeit, wie du den Knicks "richtig" machst.
Mach ihn so, wie er zu deinem Charakter passt.
Bist du eher das schüchterne süße Wesen, machst du ihn entsprechend süß und schüchtern knapp mit einem passenden niedlichen Lächeln dazu.

Bist du eher ein ausdrucksstarkes tief demütiges Wesen, übst du ihn so ein, dass du tief, wie die Zofen in die Knie gehst, vielleicht noch das eine Bein dramatisch im Kreis nach hinten bewegst und gleichzeitig den Oberkörper etwas beugst und wenn du ein Kleid trägst, nimmst du links und rechts noch etwas Stoff mit deinen Fingern und hebst die Zipfel ganz leicht galant an.

Wenn du eher das verschmitzte freche Wesen bist, strahlst du ihn einfach an, stellst das eine Bein hinter das andere, wie so ne Ballerina und beugst kurz aber lang genug auf ne niedliche Weise deine Knie und hälst dabei deine Hände vor dir gefaltet und grinst dann leicht.

Er will sicher etwas sehen, was DEINEM Charakter entspricht, weil er ja sicher dich haben will und wollte, weil Du DU bist.

LG
True
die immer den letzten Knicks macht, weil das einfach sie ist.
*********gerin Frau
86 Beiträge
Kommunikation....
....auch dir wortlose...ist das A und O zwischen allen Menschen, insbesondere zwischen Dom und Sub

Celsiana, das gefällt mir:
genau wie der Handkuss *ja*

Als Sub muss man sich einfach auch mal trauen.
Ich habe meinem Herrn nach einer sm-Session auch die Hand geküsst und mich von Herzen bedankt, es kam einfach so, spontan, aus dem Herzen heraus..... sein warmer Blick hat auch Bände gesprochen *love*
Liebe Blacky, sei einfach Du selbst und findet gemeinsam heraus,was zu EUCH passt.


LG,
Ts
******dev Frau
556 Beiträge
Scheiss....
.....auf das, was ihm gefällt...........

Begegne ihm einfach, so, wie Du bist!!! Alles andere wird über kurz über lang ins nichts und ins Unglück führen, wenn Du nicht zu Dir und Deiner Person stehen kannst.

Wenn Du ihn magst, liebst - wie auch immer - kommt alles andere von ganz alleine!

Verstelle Dich nicht! Stehe erst mal zu Dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.