Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2824 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ihr eurem Sub Camssessions mit anderen Doms?

*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
GENAU SO SEHEN WIR DAS AUCH
******ere Frau
2.877 Beiträge
Online-Session oder nicht...
Wenn mein Schatz mich fragen würde, ob er das machen darf, frage ich mich zuerst dabei, was meine Lust daran ist.

Schließlich ist seine Aufgabe, meiner Lust zu dienen. Und alles, was mit seiner Sexualität zusammenhängt, gehört erst einmal m i r .

Wenn es eine Möglichkeit gibt, mir durch diese Sessions Lust zu verschaffen, dann würde ich es erlauben. Gibt es die nicht, kommt ein klares NEIN. Evtl. würde ich mich, wie anaid das vorschlägt, auch danebensetzen. Oder ich würde ihm eine Anweisung geben, die ein wenig anders ist, als der dritte Spielpartner verlangt.....auch hier gibt es Kreativität ohne Grenzen *zwinker*

Natürlich würde ich mir die Frage stellen, wenn ich nicht dabei wäre, ob er mir dabei entgleiten könnte. Ich bin der Auffassung, dass man nicht zwei Herren dienen kann. Lieber spiele ich aber real mit ihm.

etrangere
Neben dem literarischen Idealbild von "Ich Dom... du machst" wurde oben ein ganz wichtiger Aspekt genannt... Bedürfnisse!

Realistisch treffen sich zwei Menschen und die haben beide Bedürfnisse... eine Person dominant und die andere Person devot... soweit so gut. Aber hier gibt es dann tausende von Varianten von BDSM... SM... Ds... und keiner kann grundsätzlich mal sagen, was hier richtig und falsch ist, sondern es sind die ganz individuellen Neigungen, die zählen... konkret für die devoten Spielpartner heisst das aus meiner Sicht, dass sie sich einen Dom suchen werden, der vom Stil, dem Charakter und auch der Ausstrahlung zu Ihnen passt... und das wiederum heisst eben auch zu den Neigungen der devoten Person passt... alles andere ist aus meiner Sicht nur literarisches Idealbild und funktioniert nur eine begrenzte Zeit, wenn die gegenseitigen Neigungen nicht passen.

Für euch, Mamba, heisst es aus meiner Sicht... unterhaltet euch ausserhalb des Spiels, um was es eigentlich geht, wenn du es noch nicht einschätzen kannst.... Möchte er das machen, weil es einfach Spass macht und ihm einen Kick gibt? Möchte er es vielleicht auch einfach verboten bekommen? Möchte er es als Belohnung haben? Findet er es erniedrigend, wenn du dabei bist und vielleicht auch einfach sachlich über ihn mit einer anderen dominanten Person verhandelst und ihn dann freigibst?

Stelle diese Fragen "out-time" und lerne ihn und euer eigenes BDSM kennen... nimm nichts auf aufgrund von Vermutungen... lerne ihn kennen. Du wirst in seinen Augen dadurch nicht verlieren, sondern ihr werdet an Innigkeit gewinnen und du wirst dich immer sicherer in deiner Rolle fühlen, weil du seinen, wie auch deinen Kopf besser verstehen wirst.
*********reude Paar
361 Beiträge
Hmmm

1) .... das was Dom will .... LOL"
welche Sub lässt Dinge mit sich machen die sie nicht wirklich will?
einmal sicherlich aber dann auch das letzte mal denn sie hat ja ihr GEHIRN
bei der unterwerfung nicht abgegeben es sei denn sie gibt sich total auf!
(Aber dazu kann und will ich nix sagen)

2) Meine Frage würde immer Lauten warum will SUB das, was bekommt
sie dort, was sie von mir nicht bekommen darf,

3) in der Konstellation, das du es ihn nicht geben kannst ist das aus meiner
SIch völlig okay es zu gewähren, denn Lieben heist ja nicht BESITZEN sondern
den anderen Frei sein lassen damit er sich immer und immer wieder FREI
für mich entscheiden kann.

4) Sieht das sicherlich jeder Anders, daher ist es wie bei den Meisten Themen
Verschiedene Standpunkte lesen und für sich selber das herraus picken was
einen selber Gut Tut.

5) Kenne ich nur eine Maxime, Erlaubt ist was BEIDE wollen, Was BEIDE weiterbringt
DAS BEIDE vermisse ich ganz häufig, denn Unterwerfung ist ein Geschenk und
das gilt es sorgsam zu hüten und nicht damit nach belieben zu spielen.

6-99 Macht das womit ihr beide Glücklich seit, und Schei... drauf was andere Denken
oder davon halten könnten, denn nur IHR seid wichtig. So halte ich das!
********ba25 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die beiden letzten beiträge könnten es für mich gerade nicht besser beschreiben. Ich denke mit für mich dass wir es versuchen sollten in welcher form steht noch offen aber da es seine bedürfnisse sind einen fremden kick zu bekommen und ich auch auf ihn eingehen möchte da wir beide bekommen sollten was wir mögen und wir uns auch ausserhalb des spielend einig sind und uns viel geben ist es einen versuch wert. Mir haben eure meinungen sehr geholfen mit meinen gedanken klarzukommen. Auch mein partner versteht mich in der hinsicht aber sein wunsch ist nun mal offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.