Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2025 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen15
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom- Wie lasse ich ihn kommen?

Genau! Im Dienste der Wissenschaft.. ihr müsst (auch) nur das Knie hinhalten..!
Genau für die Wissenschaft...

Wir suchen die MythBuster Herrin die ihr Knie in den Diesnt der Wissenschaft stellt um unsere Neugier zu befriedigen.
Sehr gute ...
... Idee, so wird es mit Sicherheit klappen.
Ich fühle mich ja jetzt schon irgendwie genötigt, die heiße Rothaarige zu machen und mein Knie zur Verfügung zu stellen. Aber eine innere Hemmschwelle hält mich noch davon ab.
Dafür habe ich eine brillante Idee, das Knie muss ja nicht zwangsweise weiblich sein....!
@Alice78
Woher weisst da das ich auf rothaarige Frauen stehe *schock*

Ohh, ich glaube nicht das der "Kniefick" mit einem nicht weiblichem Knie funktionieren würde. Nachher verfängt man sich noch in den Haaren oder so...
@borslave
Tja Femdomintuition, du bist geliefert...!

entspann dich Schatz, MythBusters hat nur eine Lady und die hat rote Haare.. ich bezog es auf sie
@borslave
wer sagt, dass das weibliche knie nicht auch haare hat
Dein Knie wäre ja selber geeignet, weil keine Haare und eher mädchenhaft
@Alice78
Da hast du absolut Recht, gegen die Femdomintuition bin ich absolut machtlos..!

Da bin ich doch etwas beruhigt, ich dachte doch glatt du hast mich so einfach durchschaut und das kommt wirklich nicht oft vor.
Und stimmt bei den MythBusters gibt es nur eine rothaatige Lady und die ist auch noch richtig heiß
Ein bißchen Engagement die Herren, ich habe neulich erst gehört das angeblich 90% der devoten Männer sich mehr als nur den Sack rasieren (sollen)..!

Und so ein Knie ist doch schnell rasiert.. in der Kehle wächst es ja nicht allzu wild
@**********erbay
Nunja, ich weiß ja nicht woher du weißt das ich meine Beine rasiere aber das stimmt nicht. Bei mir ist lediglich der Sack wie Alice es schreibt rasiert und die Wiese um den Stamm schön kurz gehalten *zwinker*


Und das mit den Haaren war auch von mir so sehr ernst gemeint, als haltet euch nicht zu lang daran auf.
@borslave guckst Du
Bilder Deiner Galerie zeigen nicht gerade behaarte Beine
vielleicht sollten wir eine Kontaktanzeige für das "Mysterium" schreiben?! Suchen williges Knie im Umkreis Borken?
@Alice78
Du hast wirklich die besten Ideen und zur näheren Auswahl könnten wir noch Dortmund hinzufügen, da bin ich schließlich auch drei Tage die Woche.
Vielleicht auch noch zu erwähnen, dass ich nicht nur devot bin sondern auch recht brauchbar für eine Femdom bin *smile*
@bistroniederbay
guckst du ganz genau hin kannst du die Haare schimmern sehen. Auge fürs Detail *top*
@borslave
Vielleicht auch noch zu erwähnen, dass ich nicht nur devot bin sondern auch recht brauchbar für eine Femdom bin *smile*

devot 2.0?!
Wie meinst du das?

Dortmund ist ja schon fast bei mir.. Ich mache mir langsam Sorgen...
@Alice78
Devot 2.0 hört sich doch gar nicht so schlecht an, da hätten wir ja schon die Headline für die Dateanzeigen. "Kniefick devot 2.0"

Okay ich fasse das mal in ein paar mehr Worte. Ich bin devot, habe eine masochistische Ader, bin hörig meiner Herrin gegenüber und Sie hat natürlich auch anderweitig ihre Freunden an mir nicht nur wenn ich mich an Ihrem Knie vergnüge *anmach*

Ja ich habs auch gesehen, Dortmund ist nicht allzu weit weg von Soest. Nur ob uns das Sorgen machen sollte?!
*******ack4 Mann
2.539 Beiträge
zur ursprünglichen Frage
noch eine mögliche Alternative:
überrasche ihn doch mal mit einer "medizinischen Maßnahme":
als Krankenschwester kannst Du ihm die Hände auf dem Rücken fesseln, ihn je nach Wunsch auch noch knebeln, ihm die Hose herunterreißen und ihm erklären, er müsse sofort sein gesamtes Sperma in einen Becher abgeben...
Wenn Du ihn zur richtigen Zeit im Bad überraschst, sparst Du womöglich noch den Handgriff mit der Hose. Den Überraschungseffekt würde ich dabei nicht unterschätzen! *grins*
********ab58 Mann
40 Beiträge
toll
Ihr habt da echt tolle Vorschläge da werd ich doch meiner fem den ein oder anderen Vorschlag näherbringen
****Sun Paar
1.086 Beiträge
3 Vibratoren und andere Ideen
Hallo.

Sorry, habe jetzt nicht alle 5 Seiten dieses Threads gelesen, kann also sein, dass mein Vorschlag schon dabei war...

Ihn kommen lassen ist eigentlich simpel. Nur die Frage ob er was davon haben soll.

Habt ihr einen Massagestab? Dann halt den vibrierenden Kopf so lange an die Rückseite seiner Eichel bis er kommt... er kommt... aber befriedigen wird ihn das nicht. *g*

Oder ihr besorgt euch 3 kleine Vibratoren. "Ladyfinger" heißen die glaube ich. Rel. klein, vielleicht 12cm hoch und grade mal 2cm im Durchmesser. Die spannst du mit Gummibändern um seinen Penis. Einen vorne, einen hinten links und eine hinten rechts an der Eichel. Siehe Bild. Und dann alle drei Vibratoren anmachen. Unser ER kommt dann nach spätestens 2 Minuten. Durch die dreifache Vibration ist der Orgasmus zwar heftig, aber weniger spürbar … und… er ist danach noch geil. Wenn SIE will, kann man die Vibratoren auch einfach anlassen, bis er zum zweiten Mal kommt… usw usw.

Oder Reizstrom. Von zart bis hart. Ihn so lange schwitzen lassen, bis er ohne zusätzliche Berührungen kommt.

Oder einen ganz einfachen Handjob. So wie hier einer schon schrieb, lass ihn eine Woche lang, mind. 3 mal täglich bis kurz vorm Orgasmus wichsen. Oder mach du das. Und am Tag X ihn fixieren und laaaaaange einfach nur mit seinem Schwanz spielen, reiben, etwas lecken, streicheln, mal die Brustwarzen bespielen, oder ein paar Klemmen hier und da, und immer seinen Schwanz schön steif lassen…. irgendwann wird er darum betteln kommen zu dürfen bzw. zu können. *gg*

Da gibt’s so viele geile Möglichkeiten. Kommt drauf an was deine Vorlieben sind, ob er Befriedigung daran finden soll oder nicht, und wie viel Zeit du investieren möchtest.

Egal wie…. viel Spaß!


LG

Da & Da aus Sun
Bild ist FSK18
****111 Frau
49 Beiträge
....
Das klingt sehr interresant, ich danke allen für die tolle Inspiration.
******etU Mann
150 Beiträge
Venus
Es gibt auch die sogenannte Venus, sie auf jeden Fall zum Zwangsabmelken geeignet ist und die sicher sehr unangnehm wird, wenn sie nach dem ersten Samenerguss weiter ud weiter läuft.

Ich durfte sie von iner Domin erleben, die gleichzeiti meine Nippel mit Spikes behandelte. Das war ein Lustschmerz vom feinsten, nach dem ich mich sehnte als Audruck der Nähe und als Kopfkino zum Zwangsabmelken.
@alle
vielen Dank für eure zauberhaften Ideen..
Das einzige was ich jetzt noch wissen will.. funktioniert der Kniefick.. ja oder nein?! *zwinker*
******etU Mann
150 Beiträge
mit ...
....Sicherheit ja

Wenn du ihm das feste Gefühl gibst, dass das (heute) die absolut einzige Art ist, mit der er seine Herrin befriedigen kann.
********ab58 Mann
40 Beiträge
tolle
Anregungen nun hoffe ich das ich heute kommen darf und nicht zulange gequält werde oder doch fg mal seh das mit dem Reizstrom würd ich gerne mal ausprobieren geht das mit den üblichen Geräten
Grüße Luky
****Sun Paar
1.086 Beiträge
@zauberstab58
Da gibt’s es Geräte von bis. Glaube da gibt’s auch eigene Threads dazu hier in der Gruppe.
Ich habe mir vor ewigkeiten mal ein rel. günstiges besorgt, und mit den Stromkreis 1 mit Schlaufen an der richtigen Stelle, dazu den zweiten Stromkreis mit Klemmen an den Brustwarzen-Piercings und wenn man dann noch für wer weiß wie lange Keusch gehalten wurde…. da kommst du fast von ganz alleine.
Gibt natürlich auch die teuren Geräte von Erostek mit zig Programmen und Audio-Steuerung (zB je lauter der Sub stöhnt, um so intensiver der Strom). Damit kommt Mann ganz sicher! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.