Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: M mit gepflegten Bärten und nacktem Oberkörper7
Hier geht es um einen Bilderthread mit Männern mit gepflegten Bärten…
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilderthread 3

Bilderthread 3
Ganz schnell nen neuen aufmachen *smile*

Zum letzten Thema :

Echte Männer stehen auf Kurven , nur Hunde Spielen mit Knochen *g*
@mortva
Super Einstellung und nettes pic
Ob Kurven oder Knochen.....
....nun reizvoller sind, möchte ich mal offen lassen.

Wer sein Gegenüber hauptsächlich nach kilos beurteilt, muß sich, so oder so, nicht wundern als oberflächlich angesehen zu werden.

Andererseits dürften solche vortrefflich in Szene gesetzten "Rundumschürze"-Celolithe und Geweberisse dokumentierenden Bilder wohl nur wenig Anhänger finden, daß sie dem "Modell" wenig zum Vorteil gereichen, möchte ich daher nur am Rande erwähnen.

knochen hin - Kurven her......es gibt Fotos, die möchte ich einfach lieber nicht sehen *schiefguck*
Dann würde ich sagen das du nicht hin gucken solltest ... es gibt auch Männer die es mögen wenn Frauen auch Lebensmittel genießen können ohne immer an Kalorien zu denken!

Einfach jedem seine Vorlieben lassen!!!
*********_moon Paar
1.230 Beiträge
Ob einem ein Model gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Aber wenn man nichts nettes zu sagen hat, sagt man besser gar nichts.
@sexysub / moonlight
Wenn DU das Foto so wie es ist erotisch findest, gönn ich es dir von Herzen.
ICH lasse dir ganz sicher deine Vorlieben *g*

Aber es muß eben auch erlaubt sein zu sagen.....sorry, ich finds so wie es ist unvorteilhaft.
Nur weil man etwas nicht gut findet muß man deswegen nicht wegschauen.

Ich weiß....diese Art falsch verstandener Toleranz und Überangepasstheit ( finde für alles ein gutes Wort oder sag lieber gar nichts ) ist mittlerweile zu einem echten Geselschaftsproblem geworden.

Bitte sei nicht böse, wenn ich da nicht mit mache *g*

Vielen Dank.
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
da muss ich ...
... V_S_O_P zur Seite springen.

Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass sich V_S_O_P die Mühe gemacht hat seine Ansicht zu erklären. Die Kritik an seinem Beitrag wäre gerechtfertigt wenn er einen kurzen Satz wie "iiiih, will ich nicht sehen" oder ähnlichem.

Auch ich sehe eine Art "Gesellschaftsproblem" darin, dass inzwischen alles und jeder gebauchpinselt wird oder man soll den Mund halten. Viel zu nahe sind Vorwürfe wie gesellschaftliche Schlagworte z.B. mopping, Diskriminierung etc.

Ich freue mich IMMER über konstruktive Kritik - ich schlucke zwar manchmal wenn ein Bild zerrissen wird, muss aber oftmals zugestehen, dass, wenn ich die Ratschläge bei dem gleichen Bild umsetze das Ergebnis wirklich sehenswerter ist.

Bei unserem Ausgangsbild hier, bin ich auch der Meinung dass es im Moment nicht zum Wohle der Dame hier eingestellt ist. Mit etwas mehr Lichtstimmung z.B. würde die gleiche Pose für Model und Betrachter viiiiiel ästhetischer rüber kommen.

Lange Rede kurzer Sinn - wir sind hier ein Forum, da sollte Toleranz an der Tagesordnung sein. V_S_O_P hat konstruktiv versucht "Schaden" vom gezeigten Modell zu nehmen. Dafür hat er es nicht verdient in die Ecke gestellt zu werden und alle zeigen mit dem Finger auf ihn!

Naja, vermutlich wird er nicht lange alleine in der Ecke stehen *zwinker*

genickeinziehendundschonmalindieeckegehend ....
*****men Mann
1.414 Beiträge
nette Diskussion
Ich denke man kann eine schlanke Frau genauso wie eine Molllige unvorteilhaft ablichten. Außerdem sind Geschmäcker unterschiedlich und Szenen werden auch nach individuellen Blickwinkel interpretiert.

Jeder hat seine Präferenzen und wird Bilder danach beurteilen. Trotzdem sollte man immer dabei auf den nötigen Respekt achten.

Alle User die hier Bilder posten tun dies um den anderen ein Stück von sich zu zeigen und auch eine bisschen Freude zu machen.

LG

Andreas (das_omen)

Natürlich untermauere ich meine Aussage mit einem Bild.
war nicht direkt gegen diese Kritik gemeint
wir finden sie etwas hart

Wir meinten auch eher den letzten Beitrag im Thread2
@Omen
cooles Foto.

und ein schöner Gegenentwurf *g*


PS:

Auch wer vordergründig anderen "eine Freude machen" will, stellt sich dabei doch auf eine Bühne - und da ist dann eben auch ein kritisches Urteil etwas ganz normales.
*nixweiss*

Deswegen ist es ja ja noch lange nicht respektlos.
Aber wenn wir nicht mal mehr etwas ( noch dazu begründet ) nicht gut finden dürfen.....weia.
Wir können uns nur wiederholen, begründet ist es ja okay seine meinung höfflich zu vormulieren, es geht in ersterline um unqualifzierte und beleitigende äußerungen ... ist denken wir auch für jeden nicht sehr toll
Ganz Ruhig Leute
Natürlich darf man etwas "nicht" gut finden.
ich mag nunmal keine zu Schlanke Frauen , ist eben alles Geschmacksache

Und über geschmack lässt sich nunmal NICHT Streiten , das sieht jeder anders

PS . Die geweberisse sind von 3 Schwangerschaften *zwinker* Die lassen sich schlecht verstecken
ich hoffe einfach das die frau das hier nicht liest.
......... und ich hoffe, das sie das Foto hier nicht sehen muß *schiefguck*
p.s.

sie zumindest ihr einverständniss gegeben hat das du das bild veröffentlichst.
http://www.joyclub.de/my/88000.v_s_o_p.html unsere beiträge haben sich überschnitten *g*
Die geweberisse sind von 3 Schwangerschaften *zwinker* Die lassen sich schlecht verstecken

Du wirst eine Menge Fotos von wenig schlanken - oder auch dicken Frauen finden.
Auch diese haben sicherlich ihre Schockoladenseiten.
Es geht nicht darum dicke Frauen erotisch zu finden oder nicht - jedenfalls mir nicht.

Aber ich finde, du tust ihr mit diesem Foto keinen Gefallen.
Und sorry das ich es so deutlich sage......natürlich lassen sich wenig vorteilhafte Stellen "verstecken" ....... nur hatte SIE ( im gegensatz zu dir, der das Foto machtest ) in dieser Situation da wohl kaum mehr die Möglichkeit zu *zwinker*

@******nne

sorry, aber mit dir rede ich nicht mehr.
Ich bin sicher, das verstehst du.
*****men Mann
1.414 Beiträge
Es ist ...
manchmal schwierig Stimmungen auf einem Foto rüber zu bringen und für einen ungeübten Fotografen Problemzonen zu kaschieren. Dies gelingt manchmal im Übrigen auch Profis nicht.

Kritik, soweit sie sachlich ist, wird von niemanden, so denke ich, übel genommen.

Allerdings ist dies hier auch keine Fotografengruppe. Sondern es geht um BDSM.

lg

Andreas

PS: natürlich mit Bild.
genau so ...
meinten wir es
Nicht alle sind als modell geboren und nicht alle als perfekte Fotografen ...

Gute Kritik kommt immer gut an, genau so Verbesserungsvorschläge bezüglich Licht und Schatten und was es noch alles da gibt
Ob's zum Thema passt...?
abwartend
Hier musste wieder einmal schnell mein Handy als Fotoapparat ran.
Konnte aber ganz gut den Augenblick festhalten.....
@ Sir Roman
Gelungen !

Wirklich *g*

Und nach dieser, wie ich finde durchaus spannenden Debatte, habe ich beschloßen zum Thema "Kurven oder Knochen" auch noch 2 Bildchen beizusteuern.

Und wem sie nicht gefallen, der darf das auch gern sagen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.797 Beiträge
von meiner seite mal eben der hinweis:
dieser thread heißt "bilderthread", weil hier vorwiegend bilder eingestellt werden sollen! eine konstruktive kritik kann ja durchaus positives bewirken, dennoch finde ich persönlich es angebrachter, sie per clubmail zu äußern und nicht im thread. ansonsten passiert nämlich, was hier seid der letzten seite von teil 2 des bilderthreads auch schon der fall war: es wird sich in diskussionen verstiegen à la "das sieht aber blöd aus" - "bist ja selber blöd".

daher würde ich es begrüßen, wenn die bilder weitgehend von kommentaren unbehelligt hier wirken dürfen - jedes für sich! dass dabei künstlerisch anspruchsvolle motive mehr zuspruch (z.b. in form von danke-klicks) erhalten als ein mal-eben-zwischendurch-geknipstes foto ist wohl auch klar. mancheiner freut sich trotzdem auch daran - und das kann sowohl den knipser meinen, wie auch den betrachter! was anhand der danke-klicks in diesem thread auch schön zu verfolgen ist. *zwinker*

insofern bitte ich euch: zollt doch ALLEN einfach das quentchen respekt, dass sie ihre fotos hier ebenso präsentieren können wie andere auch. und wenn es euch nicht gefällt, was ihr seht, dann klickt doch einfach auf das kleine kreuz oben rechts! *top*

DerFoenig *koenig*
wie wäre es mit einer“ über18“ Änderung beim vorletzten veröffentlichten Foto?
Der erigierte Teil ist mehr als deutlich in noch deutlicherer Position zu sehen.
********lady Frau
456 Beiträge
selbst ist die Frau
nur kurz ein Einwand zu diesen letzten Meinungen und dann kommt mein Bild.
Ich finde es nicht schön das die Personen die den Mut haben sich öffentlich zu präsentieren hier von Personen die nie was einstellen kritisiert werden , wer ein Bild nicht mag , klicke weiter.
Es gehört ne Menge Mut dazu ein Bild zu zeigen .
Pircing endlich verheilt

PS: wem es nicht gefällt oben rechts ist das Kreuz!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.