Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1716 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Outfits ein?8
Wo kauft ihr eure Outfits für Parties oder Clubbesuche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euch eure Outfits?

******nig Mann
24.798 Beiträge
na es ist ja schwierig, euch nen tip zu geben, wenn man die richtung nicht wirklich kennt...

ich denke, als anhaltspunkt sind die genannten läden doch schonmal ganz gut! da kann man sich auf jeden ein wenig schlaulesen. und was jemand als teuer oder günstig empfindet ist auch unterschiedlich, denn manchmal gibt man auch besser ein paar euro mehr aus, und bekommt dafür aber auch dann etwas qualitativ deutlich besseres! diese entscheidung bzw finanzielle grenze müsst ihr wohl oder übel schon selbst ziehen. *zwinker*

für den anfang würde ich jedenfalls immer ein ladengeschäft bevorzugen, um den stoff anzufassen, um rumzuprobieren, wie das eine oder das andere aussieht. gerade wenn man sich auf völlig neues terrain begibt finde ich das unverzichtbar, denn man kann sich sonst vieles gar nicht vorstellen wie es denn nun tatsächlich an mir aussehen wird!

un dich persönlich gebe jedenfalls auch gerne mal ein paar euro mehr aus, wenn ich die passende beratung dazu im laden bekomme! ich ärgere mich dann nicht, wenn ich im nachhinein die sachen für 10 euro weniger im netz finde, sondern ich weiß ja, woher der preisunterschied stammt, und dass ich durchaus einen gegenwert für diese 10 euro erhalten habe!

aber das muss wie gesagt jeder für sich selbst wissen und entscheiden.
*****ann Mann
711 Beiträge
7 Goldene Tipps:
1) Kaufe ab und zu sachen über Secondhand. Ok, das geht in sofern, da ich abgesehen vom finanziellen am meisten auf Leder beim Thema Fetischmaterial stehe und Retrolook bevorzuge (hat auch etwas mit meinem restlichen Lebensumfeld zu tun).

2) Ansonsten mag ich die Beratung und das Shopambiente des Orionshops auf der Ecke Philadelphiastraße/ Rheinstr. / Uerdingerstr. in Krefeld NRW.

3) Gegenüber ist der Shop des bekannten Versandhauses aus Flensburg... Obwohl ich eher ein bewunderer der netten alten verstorbenen dame und Namensgeberin dieser Sexshopkette bin - dieser eine uhselige Laden kann von mir eher überhaupt nicht empfohlen werden. Kaufdruckzwang und Unfreundlichkeit mal so als Stichworte...- aber sicherlich machjt jeder andere Erfahrungen.

4) Dann Königstr. etwas in Richtung Ostwall vom Parkplatz vor der Discothek Königsburg. Günstig, beratend, Erfahrungskompetent...usw....

5) Blue Movie Kino und Sexshop Fussgängerzone fast Kreuzung Südwall Krefeld. Siggi hat eigentlich sehr schönes Schuhzeug für die damen und DWTs unter euch. Das Kino, dass ich früher noch empfohlen hatte, kann ich leider nicht mehr empfehlen...relativ teure straßensexworkrinnenabsdteige und Drecksloch geworden - mittlerweile urinieren einige Gäste schon in die Ecken - komisch, dass das Ordnungsamt angeblich dort ein und aus geht... 8nun man kann ja dann amtstätig und man kann privat dort erscheinen bzw. KOMMEN).

6) Onlinemäsig machte ich einige sehr positive Erfahrungen mit eis - einem Online-discounter in sachen Sex- und Erotikartikel....

7) Wer es sich leisten kann: Fashioncats (eher etwas für Rubber und Latexfetischisten)
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
Themenersteller 
Danke Kai
nur ist das nicht gerade um die Ecke bei uns.
Wir haben uns entschieden ( hier in der Nähe gibt's nicht viel sone Läden) unsren Orion öfter mal zu besuchen
Outfit gut und günstig für Sie
Bon prix

ja genau der Versandhauskatalog !

Klar viel Omazeug aber auch echt scharfe Lederoutfit Teile.
Im KIK gibt es gute günstige Halterlose

Xtrax der Gothicverand im www hat auch mal gute Teile, oft viel reduziert


Viel Spass beim Shoppen und poppen
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
auch bei ebay gibt es einiges zu kaufen. einfach unter fetisch suchen
ebay
Stimmt die haben günstig Lederklamotten.

Oder sein Wunsch Produkt finden und warten bis es auf ebay auftaucht, wenn man genaue Görße und Bezeichnung hat klappt das ganz gut
******dge Mann
63 Beiträge
Ich kaufe gerne bei Zugeschnürt oder VOODOOMANIACS beides unter der Adresse auch Online.
Ist vom Preis her ziemlich ok.
Und noch ein online-Versand ...
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Pokahontas (.de) gemacht.

Die Preise sind in Ordnung, die Qualität gut und Rücksendungen werden problemlos und äußerst kundenfreundlich angenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.