Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Blind Dates d°Luxe
74 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch, wo kauft ihr passendes Schuhwerk für Herren?24
Hallo Ihr SEXY Damen. Die Frage Lautet. wo kauft man die Passenden…
zum Thema
Wo kauft ihr Swinger Outfits?1
Wo kauft ihr online eure Swinger Outfits? Bin insbesondere an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr eure Outfits ein?

Wo kauft ihr eure Outfits ein?
Wo kauft ihr eure Outfits für Parties oder Clubbesuche?
*******sima Frau
2.435 Beiträge
Bei slacks fashion, Berlin, Mehringdamm.
*********Beine Paar
305 Beiträge
u. a.
unter anderem, Schwarzer Reiter Torstr. und natürlich hautnah, aber auch Online
wobei wir versuchen, das klassische S-Cluboutfit so weit wie möglich zu vermeiden

schönes Thema, Danke dafür an dieser Stelle *herz2*

LG KenSte
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
z.B. die braveren Sachen im Dessous-Geschäft meines Vertrauens und die Leder-Sachen bei der Online-Plattform ETSY. *g*

P.S. bei ETSY muss man aber darauf achten, dass der Shop nach Möglichkeiten aus der EU kommt. Mir ist es schon öfters passiert, das Ware aus den USA im Zoll hängen geblieben ist und ich Strafe zahlen musste. *snief*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
@*********erys: Musstet ihr tatsächlich Strafe zahlen (warum?) oder musstet ihr einfach nur verzollen?

Kleidung für sehr große Männer ist oft nicht ganz einfach zu finden. Außerdem versuchen wir, die Swinger-Standard-Kleidung, die man an jedem Clubabend mehrfach sieht, zu vermeiden. Darum kaufen wir im Internet und in verschiedenen Fetish-Shops in NL.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
naja die Summe war fast so teuer wie das Produkt ... ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur die Verzollung war.

Ich finde die Aufschlüsselung der Kosten immer schwer nachvollziehbar, da ich eben nicht vom Fach bin. Allerdings möchte ich nun mal mein Produkt haben, also zahle ich halt die Summe und versuche nicht mehr über den jeweiligen Shop zu bestellen. *snief*

*zumthema*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Online
Pocahontas.de
Zugeschnürt.de
Orion
Beate Uhse
*****ore Mann
255 Beiträge
War mal bei andersartig fündig geworden *ggg*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Schöne Outfits
Hallo zusammen,

Wir haben schon schöne Outfits für Frauen und Männer im EGO in Spandau(Berlin) gefunden.
Die haben für jeden etwas dabei und wenn Euere Grösse nicht da ist bestellen sie es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.