Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr eurem Sklaven/in beigebracht?

******nig Mann
24.799 Beiträge
**n:
Ein paar erotische Kunststückchen beibringen zum Beispiel.
ich glaub ich steh auf dem schlauch… aber was soll / kann das sein? *nachdenk*
****by Mann
64 Beiträge
ich glaub ich steh auf dem schlauch… aber was soll / kann das sein? *nachdenk*

Hier ein paar erotische Kunststückchen als Beispiel:
Vaginale Kunststückchen vorführen?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Der Kleinkunstabend der O
Auf Befehl ihrer Herren zeigt die erste ihre selbstgestrickte Zwangsjacke

Die zweite ihre Kunstfertigkeit, auf ihres Herrn Flöte einbeinig Jethro Tulls Locomotive Breath zu blasen

Die dritte, ihre Beine hinter ihrem Rücken im Reverse Prayer zu verschränken

Die vierte ihre Origami-Kunst, auf wie viele Arten sie eine Ikeatüte zusammenfalten und in ihren Körperöffnungen verschwinden lassen kann

Die Fünfte, wie liebevoll sie aus den spontan zusammengewichsten Säften der versammelten Herren einen Cocktail zaubern kann

Die Sechste, wie sie diesen auf Ex wegtrinken kann

Die Siebte, dass sie erkennen kann, welches Wort ihr Herr mit seinen Fingern auf ihrem Muttermund schreibt

Die Achte, wie sie sich nur durch kleinste Muskelbewegungen ihrer Schamlippen im Spagat über den Boden rutschen kann

Die Neunte ihre außerordentliche Fähigkeit, den letzten Satz der Moldau zu squirten.
Er weiß schon was er tut . Weiß er das wirklich?

Na, hin und wieder schon ... *zwinker*

Es ist doch letztlich so: Zwei fangen an. Dom stellt Aufgaben. Sub tut es (z.B. wegen des Vertrauensvorschusses) und stellt fest, dass Sub Doms Aufgaben tatsächlich gut tun.
Wozu dann im Anschluss daran etwas ändern? *g*

Für mich ist die gemeinsame Erfahrung eine ganz klare Ursache-Wirkungsnummer.

Ursache: Er stellte mir Aufgaben, und es tat mir gut, als ich sie befolgte.
Wirkung: Ich vertraue ihm, dass mir auch künftige Aufgaben, die ich befolge, gut tun werden.

Wenn einem Dom daran liegt, dass Sub durch ihn (mit ihm gemeinsam) wächst, dann ist jede Aufgabe der Welt in Ordnung! Denn dann wird Sub größer und nicht kleiner.
Größer werden, selbstbewusster werden vor allem, hat selten jemandem geschadet. *top*
*********aims Mann
55 Beiträge
ich bin grade ehrlich gesagt ein wenig sprachlos.. ich habe das ganze nun nur überflogen... aber wenn ich das so anschaue dann hat das wirklich etwas von zirkus was ihr hier aufführt.. naja wobei dann auch die frage ist wieviel davon wirklich wahr ist und was dann doch nur "internetfantasien" sind.. *zwinker*
******149 Frau
222 Beiträge
Mir persönlich gibt diese ganze "Aufgaben und Strafen" Geschichte auch nichts, erst recht nicht, je ähnlicher es der Hundedressur wird. Ich käme mir schlichtweg albern dabei vor, Befehle zu befolgen um Gehorsam zu beweisen. Weil ich diese "Fähigkeiten" als "gute" Sub zu können habe.

Aber jedem seins.

Ich denke durchaus, dass es Konstellationen und Aufgaben gibt, die dazu führen, dass Dom Sub wirklich weiter bringt, sie selbstbewusster macht, ihr helfen kann Dinge besser geregelt zu kriegen. Das setzt aber voraus, dass ihm genau daran gelegen ist und dass er nicht ihr Aufschauen missbraucht um sie in seinem Sinne "abzurichten".

Aber vielleicht verstehe ich auch einfach die Faszination für diese Art von Spiel nicht.
****by Mann
64 Beiträge
Was meinst du mit "Ich käme mir schlichtweg albern dabei vor"?

Was bringt eine Sub denn weiter? Weiter wohin?
Und alles andere wäre Missbrauch ihres Aufschauens?
*********aims Mann
55 Beiträge
naja das ding ist ja das ich meiner sub keine aufgaben zu geben brauche die sie wie ein hund vorzuführen hat... wenn ich aufgaben stelle dann welche für meine abwesenheit, abwaschen mit knebel, masturbation zu gewissen uhrzeiten, täglich bestimmtes gemüse essen, kleinigkeiten aber keine tricks... bei denen es zb strafschläge gibt wenn sie sie nicht erfüllt (nun kommt wieder "aber sie kann ja lügen"), sie wird als "gute" sub natürlich ehrlich zu mir sein davon MUSS ich ausgehen denn vertrauen ist das a und o in einer solchen partnerschaft. Ist das nicht der fall ist es eh alles für podex *zwinker*
Eine sub ist zu keiner zeit ein gegenstand oder ein pet.. sie ist ein menschliches wesen die sich in meine hände begibt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Bunt sind die Blumen in Gottes großem Garten.... *blume* *zwinker*
Eine sub ist zu keiner zeit ein gegenstand oder ein pet..

... es sei denn, sie will es so. *zwinker*

Das ergänzend zu Omphales Beitrag eben. *g*
*********aims Mann
55 Beiträge
haha und da haben wir einen weiteren punkt *g*

****ie:
.. es sei denn, sie will es so. *zwinker*

Das sehen zu wenige "Dom´s" so.. ich habe festgestellt das ein übliches denken mittlerweile immer häufiger in die richtung geht
"Als sub hat sie zu wollen was ich will"...
"Als sub hat sie zu wollen was ich will"...

Hat sie ja auch. *aetsch*

Nur, was soll Dom schon machen wenn exakt dasselbe, das ihm Freude und Lust bereitet, Sub ebenfalls gefällt? Macht für Dom doch überhaupt keinen Sinn, auf einmal Dinge zu tun die ihm selbst nicht gefallen, nur damit es Sub nicht mehr gefällt.

Wenn Topf und Deckel zusammenpassen, passen sie halt zusammen. *g*
*********aims Mann
55 Beiträge
So ein unfug... es ist doch als Dom nicht deine aufgabe dinge zu tun die ihr nicht gefallen (zumindest nicht ausschliesslich *zwinker* ) es ist deine aufgabe sie zu führen ihre grenzen zu ertasten und natürlich zu überschrieten...
Aber nach wie vor sollte man doch vor dem menschen einen gewissen grundrespekt wahren.. es gibt nunmal tabus für menschen die nicht ihren körper oder ihr sein als sub erniedrigen sondern die einen menschen im ganzen brechen können und das ist keinesfalls der sinn meiner meinung nach... Wie gesagt grundrespekt und fürsorgepflicht.. Lust durch schmerz.. Lust für beide....

Wie sagte schon Onkel Ben... "Aus großer macht folgt große Verantworung" *zwinker*
Na, jetzt nicht zu weit abschweifen. *nein*

Die Frage war ja, wie Petplay mit BDSM zusammenpasst. Da ist es nun einmal so, dass Herr seine Sub wie ein Hündchen ohne große Bauchschmerzen abrichten kann, dann eben, wenn Sub diese "Hündchenrolle" auch selbst zusagt.

Im Einzelnen gibt es da dann sicher auch mal Dinge die Sub unangenehm sind weil sie Sub dann doch was demütigen, im Groben ist dann aber ja der Rahmen abgesteckt: Sub verhält sich wie eine Hündin und wird dementsprechend auch so behandelt von Dom. ImExtremfall bis zur letzten Konsequenz, d. h., Sub hat eine eigene Hundehütte, hat Dom gegenüber keine Lautsprache mehr sondern nur noch "Wuff-Laute", geht nur noch auf allen vieren und frisst wie selbstverständlich aus dem Napf - ohne Besteck, versteht sich.

Mein SM ist das jetzt auch nicht. Aber wie Omphale ja schon sagt, der Garten ist groß, ich muss mich ja nicht auf derselben Wiese tummeln wie die Petplayer.

Der Grundrespekt gegenüber Sub geht deswegen ja nicht gleich verloren. Schließlich funktioniert Petplay nicht 24/7, wir alle haben nun einmal auch noch einen Job und gesellschaftliche Verpflichtungen. Auch Arbeitslose müssen mitunter einkaufen gehen, zu Behörden, et. pp.

Also wird es auch immer wieder Augenhöhe geben.
Dort wo es sie nicht (mehr) gibt, ab dort wird's dann bedenklich.
Habe aber noch nicht mitbekommen, dass Petplayer per se diese nicht hätten.
*********aims Mann
55 Beiträge
Ok da hast du natürlich auch recht *g*
Wollte auch nicht abschweifen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.