Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr eurem Sklaven/in beigebracht?

*******dor Mann
5.902 Beiträge
Ich
mag nicht beibringen, sondern herauslocken. Das bleibt dann auch.
An alle Kritiker hier: Ich schreibe zum Thema selbst mit Absicht nichts ontopic, da zu mir das Konstrukt "Herr/Sklavin" überhaupt nicht passt, und weswegen Erziehungsszenarios bei mir nun einmal wegfallen.

Den TE indes scheint dieses Szenario zu liegen, bzw. sie scheinen es zu mögen. Das ist dann doch auch völlig in Ordnung so. *ja*

Selbst fände ich es sehr schön, wenn jede Dame, der gegenüber ich jemals "oben" bin, war oder sein werde, durch mich lernt, bzw. niemals vergisst, dass es in ihr neben der Sub auch die Frau gibt, die im "Augenhöhemodus" mir jederzeit sagen kann wenn etwas, das ich mit ihr tat, ihr nicht gut tat.

Wie das Leute bei Herr/Sklavin-Konstrukten machen, weiß ich nicht. Stelle ich mir persönlich schwierig vor, falls Herr drauf besteht, dass Sklavin 24/7 Sklavin ist.
Aber vermutlich ist sie das ja real dann gar nicht immer. *g*
*****men Mann
1.414 Beiträge
Meine Antwort auf....
die Ausgangsfrage:

• keine Unterwäsche zu tragen
• zu hause immer nackt zu sein
• zu bedienen
• kein Recht auf Bestimmung über den eigenen Körper
• gehorsam

Das waren die ersten Dinge die mir einfielen. Ich denke die Liste kann man noch beliebig erweitern.

LG
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Wenn ich das erwünschte Verhalten einer Sub, so wie der TE es schildert, mal genauer betrachte, so ähnelt es sehr dem Ideal/Wunschbild einer normal-bürgerlichen Ehefrau des 50er Jahre (jedenfalls wie die meisten Hausherren es sich wünschten *grins*)
Fehlt vielleicht noch die geblümte Kittelschürze beim Bedienen? *mrgreen*

Die S., die so garnicht gern bedienendes Heimchen ist.
*********ngel Frau
295 Beiträge
nachdenklich guck
Meine Antwort auf....
die Ausgangsfrage:

• keine Unterwäsche zu tragen
• zu hause immer nackt zu sein




hmmm und sie konnte das vorher noch nicht .. so ganz von sich nackt sein ? und auch nicht sich ohne unterwäsche zu bewegen ?


das musste man ihr bebringen ?


oder waren es einfach nur wünsche die sie dir erfüllt ? lächel
*****men Mann
1.414 Beiträge
@sweetvonangel
*lol* ok Fallstrick.

Natürlich meine Wünsche erfüllen.

lg
*********ngel Frau
295 Beiträge
ich
überlege was der herr mir beibringt .. und mir fällt nichts dazu ein

alles was ich tu, tu ich gern für ihn
alles was ich tu, tu ich aus eigenem antrieb
alles was ich tu, tu ich um ihm zu gefallen


aber beibringen kann er mir nichts
******dev Frau
556 Beiträge
Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. Galileo Galilei

Und was soll das sein?
Das was Dom sich wünscht aus welchem Antrieb auch immer!
Das was Sub bereits in sich trägt, vlt. ohne es zu wissen.

Nicht ohne Grund sucht man sich sehr bewußt seinen Gegenpart aus, auf beiden Seiten.

Ich weiß, was ich geben/erleben möchte/kann.
Er weiß, was er geben/erleben möchte/kann.
Im Idealfall, ist er auch in der Lage so zu führen, daß er es kriegt.

Also eröffnet er mir seine "Welt", so wie er sie sieht und sich wünscht. Ein anderer sieht sie wieder anders und hat andere Wünsche.

Es sollte eben kompatibel sein...

Von einem Standardhanbuch für Doms, was ihre anvertrauten können müssen, habe ich noch nicht gehört...grins und macht ja auch wenig Sinn.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Was ich ihr beibringe:

: Wo der Napf mit dem Futter steht
: Sich nicht in ihrer Leine zu verheddern
: Im Restaurant unter dem Tisch zu liegen
: Auf mein Zeichen herzukommen
: Auf mein Zeichen hinzusetzen
: Sich nicht bei jedem Besucher, der gut riecht, am Bein zu reiben
: Nachts nicht quer über das Bett zu springen

: Ach ja: und nicht immer zu bellen, wenn es an der Tür klingelt.
******dev Frau
556 Beiträge
Und was ist mit anspringen?
Das darf sie?
*********ngel Frau
295 Beiträge
dabei
reiben sich doch eher die rüden an den beinen .. lächel

ist sie blind , das sie ihren napf nicht allein findet ?

das verheddern in der leine liegt doch in der achtsamkeit des herrchens . schmunzel

was erwartest du von einem hund .. er sollte bellen und rumspringen .. das ist nunmal seine natur .. gg


und nett gebeten kommen auch frauen auf wunsch .. * zwinker *
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Und was ist mit anspringen?
Das darf sie?

Klar. Auf meinen Befehl. Oder wenn ich es ihr erlaube.


ist sie blind , das sie ihren napf nicht allein findet ?

occasionally blindfolded, not blind


das verheddern in der leine liegt doch in der achtsamkeit des herrchens . schmunzel

und in ihrer Dappichkeit.


und nett gebeten kommen auch frauen auf wunsch .. * zwinker *

Echt? Nur nett gebeten?
Meine wunderbarste Venus, würdest du mir bitte die Ehre und den Gefallen erweisen, Zeuge deines atemberaubenden Orgasmus zu werden? Wenn es dir nichts ausmacht...
*********ngel Frau
295 Beiträge
grinsbreit
hachts ... er hat es verstanden *freu2*



siehste .. du kannst es doch *lol*
******dev Frau
556 Beiträge
*bravo*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
So, brav allaudiert: *taetschel*

Und nun ab ins Körbchen, schön das Ochen machen.
Ihr habt doch sicher gelernt, wie das geht?
*********ngel Frau
295 Beiträge
was
bitte ist Ochen ??
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Beibring-Modus ein:

Ochen ist dein kleines, feines KommiKommi *lol*

Im Klartext: Der Höhepunkt des Tages für die wohlerzogene Sub.
*********ngel Frau
295 Beiträge
hmmm jaaa
Ochen ist dein kleines, feines KommiKommi *lol*


ja ne ist klar .. kommikommi .. willst nun das ich nach dir pfeif ? lächel .. damit du dir dein abendliches gekraule abholst ? grinsbreit


bisken kindisch biste schon hmm .. dir mal nen lolli in die schnüss steck


wer wie ein kleinkind redet,
muss sich nicht wundern so behandelt zu werden .

von mir ... gg
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Da lachte das Kind im Manne und sprach sein Abendgebet:


Unser abendliches Gekraule gib uns heute...

Und lass morgen früh wieder die Morgensonne strahlen.
Und lass mich bitte nicht von Engeln träumen, denn du weißt, ich will kein Engel sein, und nicht von Angeln, weil ich keinen Fisch mag.

Amen und Gute Nacht.
*********ngel Frau
295 Beiträge
lacht
angenehme träume
*********reude Paar
361 Beiträge
mir blind zu vertrauen, und sich bei allen Frei zu fühlen!
Blindes Vertrauen hat schon manches Sübchen ins Verderben geführt..

So grosso modo, mit paar wenigen erfrischend realitäts- und alltagsnahen ausnahmen, scheint mit hier alles mehr oder weniger auf für mich - nicht,dass die herren foenig und wolf wieder was falsch verstehen - voellig affiges dressieren des wesens submissive / devote Frau abzuzielen..und ich frag mich dabei grad so bissi, von was das herrühren mag, jemanden nach seinem Gusto abrichten zu wollen wie einen Hund..? Für gelebte Devotion und Submissivitaet brauchts doch wirklich keinen gesenkten Blick, unterwuerfiges Anreden der ( in meinen Augen pseudo- ) dominanten Herrlichkeit..genauso wenig wie s diese doofen Regelwerke à la zuhausenixunterwaesche und auferlegte andressierte staendige Fickbereitschaft braucht. Entweder Mädel IST submissiv und devot..da brauchts weder Regelwerk noch zig einstudierte Stellungen und Verhaltensnormen,denn die
hat Mädel, da eben echt, eh drauf ( und mit Garantie noch viel mehr als nem Dressur- und Erzieherdömchen selbst in dessen feuchtesten Träumen alles an neuen, noch einzustudierenden Kunststueckchen einfaellt )...oder Mädel ists nicht.

Für mich und meine Ansichten von D/S hat jedenfalls so Dressurzeugs und dss ganze Peitschengedoens nicht sonderlich viel mit Dominanz und Submissivitaet zu tun..
****ale Frau
4.612 Beiträge
@*******ower:
Nun, wenns doch gefällt....

Auch mir machen so Sachen schonmal Spaß, naja, ich steh ja auch auf Petplay, da bist Du mit dem Hündchen nahe dran, aber es ist nicht die Essenz.
Vielleicht wäre der Thread anders gelaufen, wenn die Frage gelautet hätte, "gibt es bestimmte Anreden oder Stellungen, die Euch Spaß machen" - oder zumindest einem von Euch *fiesgrins* oder so.

Und ja, die gibts halt schonmal. *zwinker*
******dev Frau
556 Beiträge
Ich vertraue "meinem" grundsätzlich blind, wenn mir die Augen verbunden sind!
****by Mann
64 Beiträge
Bestimmte Postitionen auf Befehl einnehmen und
den Herren oder die Herrin bedienen/(sexuell) verwöhnen
hattet ihr ja schon.

Den Herren oder die Herrin unterhalten, wäre auch noch eine Möglichkeit.
Ein paar erotische Kunststückchen beibringen zum Beispiel.

So ein Sklavinnen Kleinkunstabend wäre doch mal lustig. Die Doms führen sich gegenseitig vor, was sie ihren Subs beigebracht haben.
Hat vielleicht jemand Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.