Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Schüchtern für ein Treffen?!

******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Zu Schüchtern für ein Treffen?!
Erst mal schön das ich hier in der Gruppe so nett aufgenommen wurde.
Ich habe mich hier schon ein wenig surch die Beiträge gelesen, jedoch noch nicht ganz das gefunden, was mich momentan beschäftigt.
Fals es soetwas doch schon gab, dann wäre es nett wenn ihr mich kurz drauf hinweißt.

Es geht also um folgendes.
Ich habe schon ein paar wenige Erfahrungen sammeln können. An Afähren in meinem Leben mangelt es wohl auch nicht. (auch wenn momentan keine da ist.)
Jedoch hatte ich bisher immer das Glück das ich im realen Leben angesprochen wurde und ich somit nicht in die Situation kam mich aus dem Internet mit jemandem zu treffen.
Wo wir auch schon bei meiner Schwierigkeit sind.
Ich würde mich hier gern mit dem ein oder anderen Kontakt treffen, da ich hier schon einige nette Bekanntschaften machen durfte.
Jedoch habe ich einfach zu viel Angst mich dann doch wirklich mit jemandem hier zu treffen. Da niemand aus meinem Freundeskreis von meinen Vorlieben und Phantasien bescheit weiß oder gar davon begeistert wäre wenn ich mich mit jemandem aus dem WWW treffe könnte ich da niemanden fragen ob er\sie mir beim ersten treffen aus entfernung beisteht. Ich habe hier schon eine Gruppe gefunden die soetwas macht, jedoch kommt dann noch zum zweiten das ich nicht weiß wie man soetwas anstellt.
Dazu muss ich gestehen das ich noch ein wenig Angst vor einem Realen Treffen habe, denn Photos als einzige Beschreibung sind nicht wirklich aufschlussreich und ich habe noch ein komisches Gefühl da ich selbst nicht gerade schlank bin (169cm klein 100 Kilo).

Nun meine Frage: Könnt ihr mir Tipps gehen wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann?

Lieben Gruß und schon mal vielen Dank für eure Antworten.
Kali

und einen Schönen Tag euch.
*******pfel Frau
93 Beiträge
Erstmal ein Tachen *wink*

Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen. Geht wohl den meisten Menschen so. Immerhin ist die Welt ja nicht RosaRot und alle sind lieb und nett zueinander.

Vllt. solltest du langsam anfangen und dich mal auf Gruppentreffen von bestimmten Gruppen blicken lassen. Bei solchen Events kann man gute Kontakte knüpfen und man ist unter Menschen, also nicht allein. Sonst kann vllt. auch ein erstes Telefonat weiter helfen. Dann nimmt das Bild einfach mehr Persönlichkeit an.

LG IceTeaApfel
Hallo kali,

da sprichst Du einen ganz wichtigen Punkt an.
Das oberste Gebot heißt erstmal: nichts überstürzen!
Lass Dir Zeit, schreibt und telefoniert ein paar Mal miteinander und höre dabei auf Dein Bauchgefühl. Das sagt Dir nämlich schon sehr viel, ob etwas passen könnte oder nicht.
Wenn Dein potentieller Kontakt nicht bereit ist, Dir die Zeit zu geben, die Du brauchst, bis ihr euch trefft, dann lass es bleiben.

Außerdem habt ihr da oben bei euch auch einen Stammtisch, den Du mal besuchen und die entsprechenden Leute persönlich treffen kannst.

Wünsche Dir viel Erfolg und nette Kontakte!
Also bezüglich deiner Kilo
Momentan bin ich ebenfalls wieder mit mehr auf den Hüften "gesegnet" und ich beschreibe meine Figur in einem netten Nebensatz auch als weiblich oder als Sanduhr*zwinker*
Dann weiß Mann das es mehr ist,im übrigen steht es auch auf deinem Profil und jeder Typ der mit dir schreibt kann sich wohl denken,dass du keine Grazie bist.
Ansonsten sende ich immer ein möglichst Figur nahes Foto in einer Mail und frage auch nach einem Foto. Wenn dann geschwiegen wird, ist das schon die Antwort*grins*

Im übrigen, wer nicht will hat schon*smile*
Du bist ein hübsches Mädel und ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Ansonsten sind erste Dates immer komisch und anders,aber vom noch nicht mal einen Kaffee trinken und sich gleich verabschieden bis zum schönen WE kann alles passieren.
Wichtig ist nicht lange um den heißen Brei rumzureden und sich gleich die Wahrheit zu sagen was in einen vorgeht.

Jeder hatte sein erstes Date
viel Spass
Abby
Ich trau mich da auch nicht immer dran
Hör auf dein Bauchgefühl
und was hat den ein treffen mit deinem Gewicht zutun?
Nix
Hilfe gibt es
Hallo,

also unter

CoveRing

wird diese Sicherheit aus der Ferne geboten. Überhaupt mal "covern" suchen, da gibt es hier einiges und ist immer empfehlenswert, wenn es um "kontrollierte Körperverletzung" geht.

Ob Dir das dann auch hilft, die eigene Angst vorm Date zu nehmen... ich drück Dir die Daumen!

liebe Grüße
MrPleasant

*fiesgrins*
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
schon mal einen herzlichsten dank an euch

also telefoniert hab ich schon mit ein paar
jedoch sagt mir mein bauchgefühl
irgentwie passt es noch nicht so ganz

naja das mit den kilos
ich hatte hier schon ein paar nachichten und als ich dann das thema sanduhrfigur hatte kam gleich ein ach ne lassen wir das...
nun mitlerweile hab ich das ja direkt auf mein profil geschrieben das die leute gleich bescheit wissen.

das mit dem stammtisch wäre wohl wirklich eine ganz gute idee.

dafür schon mal danke an euch
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
covern
mrpleasant ja genau das hatte ich nämlich in meiner ersten nachicht gemeint als ich schrieb das es hier so eine gruppe gibt.
das wäre auf jedenfall für mich eine kleine sicherheit.
gestern
hatte ich ein solches, 1.Treffen

..und meinen 2. Stammtischabend *g*

nachdem wir 3 Wochen geschrieben haben, haben wir das
1.Treffen einfach zum Stammtisch gelegt. Fand ich jetzt irgendwie
richtig gut, ganz entspannt und insgesamt ein toller abend


und kali88 ... zum ersten Stammtischbesuch ist vielleicht eine Überwindung nötig, aber es lohnt sich
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
maricor
ja das das erst mal überwindung kostet kann ich mir gut vorstellen
der vorteil ist das ich weiß wo hier in osna solche treffen verantstalltet werden
ich habe schon drüber nachgedacht das ich beim nächsten treffen da einfach mal vorbei gehe um mal zu schauen wer da so ist
dann habe ich zumindest schon mal die hürde überwunden
Ich kann dich da gut verstehen. Treffen für ein Daaaate, obwohl man diesem Menschen noch nie begegnet ist, sind immer außerordentlich komisch. Ich mag diese künstliche Situation auch nicht besonders. *nein*

Weswegen ich dir deswegen auch rate: Treff dich nicht für ein Daaaate, sondern in erster Linie einfach mal mit dir sympathischen Menschen!
Also eben nicht konkret bezogen auf eine Suche nach einem Dom für dich, sondern auf der Suche nach Menschen für dich, die mit deiner Neigung etwas anfangen können! Also nach einer gute Freundin die in der Nähe wohnt und dasselbe Problem wie du hat (keine Freunde die diese Neigung kennen und/oder verstehen würden), nach einem Kerl der sympathisch wirkt. Triff dich mit ihnen in einem Restaurant oder einer Kneipe, plaudere mit ihnen, und wenn die Chemie stimmt, befreunde dich mit ihnen.

Das gilt dann auch für Dates mit potenziellen Doms für dich! Sieh es nicht als "Date" an sondern als ein "Treffen", ein unverfängliches, eins bei dem du eben erst einmal nur auf den Mann neugierig bist.
Hast du ein gutes Bauchgefühl bei jenem dann, kannst du immer noch Schritt Nummer zwei angehen und ihn fragen (falls er es nicht selbst tut), ob ihr es in einer ersten Session mal gemeinsam versuchen könntet um zu sehen, ob eure Kicks zueinander passen (die ihr ja zuvor, vermutlich, ja euch gegenseitig eh schon eben ein wenig erzählt habt? *zwinker* ).

Kurz gesagt: Suche nicht "den Mann fürs Leben", sondern "den sympathischen Kerl, mit dem ich mir -vielleicht- mehr vorstellen könnte". Dann ist der Berg nicht mehr ganz so hoch. *g*

Ansonsten, genau, Stammtische. Dort lernst du Leute erstmal ungezwungen kennen. Und, wer weiß, vielleicht begegnest du dort ja schon jemandem, mit dem du dich dann nochmal zu zweit treffen wirst. *ja*

Oh, und Maricors Vorgehen finde ich auch klasse! Dann hast du gleich beides miteinander verbunden. *g*
Eines...
wird ganz sicher passieren. Es wird Herzklopfen geben bis zum Anschlag, Kribbeln bis in die Zehenspitzen und diese innere Unruhe nicht nur in dem besagten Moment oder am Tag eines Treffens.

Aber:
Ist das nicht genau das was auch passieren soll ?
Willst Du nicht dieses Brennen spüren... - und doch den Drang dem nachzugeben ?

Also:
Ein wenig Arsch im Röckchen musste schon haben um das zu bekommen was Dir vorschwebt...

Wobei:
So ganz ängstlich kannst Du ja nicht sein, denn sich hier zu offenbaren beinhaltet Offenheit.
Gerade in Deiner Situation und mit Deinen Bedenken halte ich die Reihenfolge schreiben, telefonieren und dann treffen für eine gute Idee.
Viel wichtiger allerdings ist Dein Gefühl... - lerne Dich darauf zu verlassen.

Übrigens:
Eine gute Freundin um Anruf zu bitten zu einem bestimmten Zeitpunkt ist mit wenig Erklärungen machbar... *ggg*
***go:
Eine gute Freundin um Anruf zu bitten zu einem bestimmten Zeitpunkt ist mit wenig Erklärungen machbar...

Ich denke, da muss man gar nichts konstruieren, um ein Covern zu erklären.

Bei meinen bisherigen Treffen mit Frauen haben wir immer offen darüber geredet bzw, es wurde von mir sogar noch angeregt.
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
eure tipps und anregungen helfen mir auf jeden fall schon weiter

nun ja ich bin nicht komplett verschlossen zum glück
jedoch ist es übers internet immer noch etwas anderes
hier kann ich über alles schreiben was mich so bewegt oder auch anregt
übers telefon ist das auch noch nicht so schwer
ich habe eher schwierigkeiten mit dem persönlichen
wo man sich gegenüber steht die andere person ansieht und aber auch vorallem die reaktionen hautnah miterlebt...
Bei meinen bisherigen Treffen mit Frauen haben wir immer offen darüber geredet bzw, es wurde von mir sogar noch angeregt.

...das bedingt aber doch das das Umfeld der Frau informiert ist... *zwinker*
Erstens: Wenn man sich an einem öffentlichen Ort (Kneipe, Restaurant) trifft, möglichst noch ganz gut belebt, ist Covern nicht unbedingt notwendig. Nämlich dann wenn man mit demjenigen schlicht und einfach nicht anschließend irgendwo an total unbelebte Orte verschwindet ... *zwinker*

Zweitens hängt es ja auch von den Freunden selbst ab, wie sie so drauf sind. Wenn denen alleine schon "verabreden übers Internet" suspekt ist, ist das nicht schön, da würde ich mir dann auch keinen Helfer suchen wollen, der einen dann kritisch beäugt, so nach dem Motto "das kann ja nicht gut gehen".

Denn Fakt ist: Es kann gut gehen, sehr wohl kann es das! *ja*

Ich selbst hatte vor gar nicht so langer Zeit ein Treffen mit einer Frau hinter mir, in dem wir wirklich nur (!) wissen wollten wie der andere real aussieht und dann wieder unserer Wege gehen, zum Käffchentreffen und nicht mehr. Tja, es kam anders ... *floet*
Wenn diejenige dies hier liest, wird sie sicher auch ein nicht unwesentliches Grinsen dazu im Gesicht haben. *zwinker*

Es ist auf jeden Fall deutlich einfacher, für beide, wenn so ein Treffen nicht die Überschrift "Date" hat, sondern wirklich nur "Treffen zweier Neugieriger" und mehr nicht. *g*
***go:
...das bedingt aber doch das das Umfeld der Frau informiert ist...

Ja!
Es kommt lediglich darauf an, was man diesem Umfeld erzählt.
Treffen durch Internetbekanntschaften sind heute gang und gäbe und nicht zwangsläufig BDSM-orientiert.
@****88

wenn Dein Gegenüber aber von Deinen Ängsten weiß (via Telefon...) wird er es Dir nicht übel nehmen wenn Deine Schüchternheit gerade dann auch deutlich wird...

Eine Lösung für das "nicht ansehen..." gibt es... *ggg*
Sogar gewollt und durchaus bereichernd... - wenn es passt *g*
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
nohgo
ja ganz genau das is es nämlich...^^
wenn die nicht bescheid wissen ist es schon schwieriger
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
jaaaa nohgo
nur wenn wir mal davon ausgehen das man sich in einem zb. cafee trifft wäre es wohl ein wenig merkwürdig wenn man dort mit einer augenbinde sitzen würde..^^
Ich kann Hanjes Worte nur bestätigen.
Er hat da wirklich völlig Recht.

Geh es wie ein "normales" treffen an - denn im Grunde ist es das auch erstmal.

Und nochwas.....wenn ich da mal so offen sein darf.
Es täte dir bestimmt gut dich selbsz ein wenig mehr zu mögen.
Du bist keine 1,75 und hast auch keine 36er Konf.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass du dich doch recht gut anfasst *g*
Und was passiert, wenn sich 2 bei dennen es passt in die Augen sehen, dass weißt du doch nun schon mittlerweile *zwinker*

Also bitte......mach dich nicht kleiner als du bist.
Ich bin sicher, andere sehen dich DEUTLICH positiver als du dich !
Du scheinst ja nur darauf zu warten, dass deine Umwelt deine Zweifel bestätigt, das drücken auch deine Fotos aus.

Grins dich doch einfach mal morgens im Spiegel an - und sag zu dir...Hey...eigentlich bist du verdammt ok.

...... Also ICH mach das bei mir den halben Tag so - und fast bin ich soweit mir jetzt zu glauben *lol*


........( meine sub sagt grade, ich mach das nicht den halben, sondern den ganzen tag so - und das seit 20 Jahren....DAS wäre der Unterschied *motz* .....moment....ich hab grad was zu tun.....wo ist der Stock ? )
******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
..moment....ich hab grad was zu tun.....wo ist der Stock ?

das würd bei mir wohl auch helfen^^

es ist wohl auch nur so die erste angst sicherlich wenn ich mich dann entlich das erste mal mit jemandem von hier getroffen habe wird meine angst auch kleiner sein...
******191 Frau
8 Beiträge
huhu,
ich hab vor ein paar Monaten das selbe gedacht wie du.
Habe selber ungefähr deine Figur und war sehr unsicher. Aber ich hab es vorher angesprochen und er gab mir zu verstehen das es ihn absolut nicht stört sondern gefällt *zwinker*
Anfangs hatte ich auch Probleme wegen dem covern und der Frage wem sag ich es. Hab es dann einer Freundin erzählt und sie hat entgegen meiner Erwartungen super Verständnisvoll reagiert. War auch sehr gut so weil ich danach auch mal jemanden zum reden brauchte.
Sei einfach du selbst und hör auf deinen Bauch *zwinker*
Kannst mir auch gerne mal schreiben *zwinker* hab gemerkt wie wichtig es ist mal mit jemandem zu reden.
nur wenn wir mal davon ausgehen das man sich in einem zb. cafee trifft wäre es wohl ein wenig merkwürdig wenn man dort mit einer augenbinde sitzen würde..

Da gebe ich Dir recht kali88

ein gesenkter Blick reicht dafür vollkommen aus... *ggg*
Die richtige Sitzposition kann ihr übriges tun...

Ein erstes Treffen MUSS zudem nicht zwangsläufig bereits erste Ansagen beinhalten.
********nder Mann
2.896 Beiträge
Unverbindliches Kaffeetrinken. Nachrichten ist etwas anderes als Chat, Chat ist etwas anderes als telefonieren, telefonieren ist etwas anderes als ein Treffen. Körpersprache und -chemie können die wunderbarste Internetromanze zerschießen *lach*

Für einen Kaffee covern Schulter zuck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.