Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lexikon Begriffserklärungen beim SM

**********tment
177 Beiträge
Themenersteller 
Lexikon Begriffserklärungen beim SM
Lexikon Begriffserklärungen beim SM


Hier mal unsere BILD, die ja bekanntlich bildet...:

http://www.bild.de/10um10/20 … -begriffe-25843622.bild.html


Fundierter uns sehr ausführlich aber könnte ihr z.B. auch hier nachlesen:


http://www.flair-apartment.de/flair/news/lexikon.php


Liebe Grüße
*******dom Mann
156 Beiträge
also die Bild Formulierung find ich gar net so schlecht nur beim 24/7 haben se einen fehler gemacht


ich behaupte SM Kenner zu sein aber wenn jemand mim Alfabet anfängt zu reden so wie es teils im 2 Link steht dann bekommt er von mir eher ein Igno wie ein hura du kennst alle Begriffe
*********rstig Paar
319 Beiträge
sub erfüllt jegliche wünsche des dom - selten so gelacht ....

und das es auch männliche subs gibt ist nicht vorgesehen ...


das sind die momente an denen ich verstehe warum ich dieses blatt nicht kaufe ....
ich zitiere otto:
von der nordsee bis zur neisse hört man jeden tag nur sch ....önes

Tali
*******l_be Frau
423 Beiträge
Na, in der zweiten Auflistung sind ja doch schon ein paar Begriffe, die mir noch fremd waren *g* Gelesen, gemerkt, gespeichert *g*
Die Bild macht gerne mal diese 10-Punkte-Auflistungen, sie wissen, dass sie ihr Stammpublikum damit nicht überfordern. Böse Zungen munkeln dass es den Zahlenraum über 10 nicht beherrscht *aetsch*

Nein, dann mal ernsthaft: So schlecht ist das gar nicht mal geworden! Ein paar Schmunzelfalten hat es mir dann aber doch erbracht:

• Bei "Bondage" ausgerechnet das Seil aufzuzählen zu vergessen, nenne ich ... interessant. *floet*
Dass dann ausgerechnet mein Fetisch "Zwangsjacken", auf den gefühlt ungefähr 0,05% aller Bondageliebhaber stehen, genannt wird finde ich nicht minder interessant. *lol*

• Ebenso den "Dungeon": Keller und Kerker finde ich persönlich ja total toll (ernsthaft!), aber die Mehrheit ...? Ich habe Zweifel. *zwinker*

• Elektrostimulation zu den zehn wichtigsten SM-Dingen zu zählen, ist ... na, ihr wisst es ja schon, wie ich das finde. *zwinker*

Gut finde ich da tatsächlich einiges! Die Ampel unter "Safewort" unterzubringen ist gar nicht mal schlecht, sie ist auch gut erklärt.
Komisch finde ich, dass Begriffe wie "Petplay" oder "Ageplay" nicht erklärt werden. Deutet eher drauf hin dass sie einen Insider gefragt haben dem gar nicht in den Sinn kam, dass das der "Normalbürger" nicht versteht ...

Unterm Strich kann ich nur sagen: Gar nicht mal schlecht gemacht. *g*

Was die Abkürzungen angeht ... naja. Erinnert mich an Studentenzeiten, die haben auch alles abgekürzt wo geht und so ...

Hilfe, ich werde nie wieder eine Bifi ohne schlechtes Gewissen essen können! *angsthab*
*********rstig Paar
319 Beiträge
kannst du das mit der bifi eben erklären lieber hanjie...
Steht in der Abkürzungsliste für "billigf*cker". Naja ... seufz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.