Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
930 Mitglieder
zum Thema
Bücher, die man gelesen haben muss448
Leseratten! Sammelt euer Schwarmwissen und verratet mir und uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher der anderen Art ;)

Bücher der anderen Art ;)
Hi ihr lieben.
Auf diesem wege möchten wir mal fragen welche Bücher ihr gelesen habt die sich um das Thema BDSM drehen.
Uns hat das Buch Schatten von Andas sehr gefallen. Obwohl es in diesem Buch nicht Ausschlieslich um die spielereien des BDSM geht, wird doch ein recht schönes Licht auf diese , unsere Spielart geworfen.
Unsere Frage ist demnach, kennt ihr auch solche Bücher bzw. habt ihr vieleicht sogar dieses Buch gelesen ? Über viele Antworten würden wir uns freuen ...



Eine Leseprobe gefällig?


http://www.bilandia.de/Schatten/leseprobe/lp/9783453432420


In diesem sine eure Pink&Black
Also ich hab grad das Buch
Ich trage Striemen wie andere Frauen ihren Ehering
Probegelesen und nun bestellt
Kann dir gerne bescheid geben wies ist sobald ich mir nen Eindruck verschafft habe
Kushiel
Hallo,
ich habe ein Buch, daß ist super, was das Thema angeht, aber eben auch noch viel viel mehr Story zu bieten hat.
Ein Phantasieroman, der aber mehr in einer Art Mittelalter spielt. Man kann auch Paralellen zur Geschichte der wahren Welt ziehen.
Ich liebe dieses Buch.
Es handelt von einer Frau, die als so ein Wesen geboren wird, das Schmerz beim Sex braucht und genießt. Sie wird in dieser Kunst ausgebildet und setzt ihre Fähigkeiten auch dazu ein, ihre Freier für politische Zwecke auszuspionieren.
Es sind drei sehr dicke Bände.
Vielleicht kennt sie jemand?
LG Bri *top*
****ra Frau
2.014 Beiträge
@brianaa
Ja, die kushiel- reihe kann ich uneingeschränkt empfehlen.....

War, bevor ich für meine prägung überhaupt nen namen hatte, schon in meinem besitz und einfach *top2* !!!!

Manche szenen......

*kopfkino*lãuftauchohnemichweiterundlãssthändewandern

*anmach*

Ähnlich gestaltet ist von anne bishop die reihe "die schwarzen juwelen" , die allerdings etwas entschãrft sind, was den sexuellen aspekt angeht, aber mehr auf die psychischen effekte des ( meine zumindest ich..)BDSM eingehen, ohne ihn aber konkret zu benennen.
*****ady Frau
79 Beiträge
Ich mag die Bücher von Cosette (Ubooks)
und besonders gefällt mir "Unartig".

Zitat auf der Website von Ubooks: "Die neuen Geschichten der SM-Kultautorin sind allesamt zeitgenössisch und spielen in verschiedenen Ländern. Da wird beispielsweise in Frankreich lustvoll Rache geübt,auf Sardinien werden eigenwillige Therapiemethoden angewandt und in Russland elitäre SM-Partys gefeiert."

Es handelt sich um einzelne Geschichten, in deren Fokus verschiedene Praktiken sowie auch die psychologische Seite des SM stehen. Dazu gibt es eine interessante Rahmenhandlung. Mir gefällt ihr Schreibstil, daran hapert es in diesem Genre ja schon mal.
Nichts für ganz Zartbesaitete; Menschen, die obszöne Ausdrücke nicht mögen und auch nicht für Leute, die eher an der Rahmenhandlung interessiert sind - da gibt es dann "Shades of Grey" (-:
*******se23 Frau
114 Beiträge
BDSM-Roman
In guter Erinnerung habe ich "Verführung und Bestrafung" von Linda Mignani behalten. Ein einfacher Roman, den ich aber sehr ansprechend fand. Meinen Geschmack hat die Autorin gut getroffen *zwinker*
Brennende Fesseln
Leider finde ich das Buch gerade nicht.
Die Geschichte ist wirklich nicht einfach. Und nicht als Außenrum gedacht. Eine Frau wird ermordet und ihre Schwester sucht den Mörder, sie denkt er ist ein Professor, mit dem sie ein Verhältnis anfängt, um ihn zu entlarven.
Aber sie fällt ihm dabei auch zum Opfer.
Sehr spannend.
LG Bri
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
"Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" von Claudia Varrin.
Mit viel Einfühlungsvermögen eine Hilfestellung für Einsteiger in SM.

und "Liebessklavin" erotischer Roman von Jazz Winter

Persönliche Meinung: 1000 mal besser als Shades of Grey

*g*
****ra Frau
2.014 Beiträge
Weitere erotische Romane.....
Hier noch ein tipp : " Absolute Hingabe" von Jazz Winter

Was mir auch gut gefallen hat, war "Der Gebieter" von Sandra Henke.

Beide Romane sind zwar dem Rahmen nach Liebesgeschichten nach dem Schema

"grew mouse ( femsub) meets great man ( maledom)"......

beinhalten aber doch einiges an BDSM-Elementen, die für mich als Anfängerin ein paar AHA-Erlebnisse auslösten.

Flüssig und spannend zu lesen......wenn es nicht stört, dass die Rahmenhandlung teilweise trivial und voraussehbar bleibt.
Mein Weg zur Sklavin fand ich eher nicht so gut
aber
Lustschmerz finde ich war ein sehr gutes Buch *zwinker* was ich gern weiter empfehle
Da fällt mir ein das buch schmerzenslust war auch klasse . nur leider bekomm ich das nirgens mehr . kennt jemand einen shop wo ich es vieleicht noch bekommen kann?
booklooker ist eine möglichkeit zum stöbern ...
********7_ni Frau
987 Beiträge
hier bekommt man so viele anregungen,da kann der winter kommen und ich bin gut mit büchern eingedeckt*g**zwinker*
booklooker gefällt mir*top*
@pink_black
Hi ihr, ich habe schon geschöpft und mir einige Bücher bestellt.
Aber euer Vorschlag interessiert mich auch,
Wißt Ihr auch den Autor und den Verlag von "Schatten über Andes"?
Ich glaube, das ist genau die Sorte Buch, die ich auch gerne lese.
Partiell auf den Punkt, aber Rahmenhandlung inklusive, die "das" Thema auch mal losläßt.
LG Bri
****Feu Frau
30 Beiträge
Hallo Zusammen

Das Buch von Andas "Schatten" sowie "Brennende Fesseln"
habe ich beide gelesen und finde sie echt super spannend und tolll geschrieben. Einmal angefangen zu lesen kann man nicht mehr aufhören *zwinker*

Auch ein gutes Buch finde ich "Schule der Lust" von Maria Isabel Pita
Kann ich echt nur empfehlen *zwinker*
Ich lese gerade Shades of Grey. handelt sich nicht ausschließlich um das thema BDSm aber doch sehr fesselnd.
marthe blau "in seinen händen "

jaqueline "ich peitsche dich , ich küsse dich "
**********tment
177 Beiträge
Hier mal ein Videobericht der BILD
Hier mal ein Videobericht der BILD


http://www.bild.de/video/cli … utorinnen-25132038.bild.html
Ich lese zurzeit
den Klassiker "Geschichte der O" ... außerdem habe ich mir das Hörbuch des ersten Teils von "Shades of Gray" gekauft, was ich persönlich weitaus interessanter finde, zumindest bisher *g*
****nne Frau
196 Beiträge
Der perfekte Einstieg
Mich hat damals nur ein Buch in diesem Bereich begeistert (ebenso auch meine Mama *g* )
Schaut ruhig mal die Rezessionen von amazon an.

Gwen Masters - Hart
*****ake Frau
93 Beiträge
Meine Bücher
Shades of Grey, dann 80 Days sämtliche Bände, Das Bild - Geschichten einer Obsession aber mein absolutes Lieblingsbuch ist immer noch die Geschichte der O.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Shades of Grey - ok
80 Days - prima als Steigerung zum o.g.

Nun höre ich immer mehr von Crossfire von Sylvia Day, habe ich aber selber noch nicht gelesen

Alle Bände von Zartbitter sollen toll sein, ich selber kann das nur für Band 1+2 bestätigen, 3 habe ich noch nicht gelesen
*****ake Frau
93 Beiträge
Zartbitter ...
habe ich auch schon eine Menge von gehört. Bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen mir die Bücher zu besorgen und reinzulesen.
Dein
ich fand

Dein von Lilly Grünberg

gut aber hat zu wenig seiten ist man so schnell durch
Lieblingsbücher
Eins meiner absoluten lieblinge sind:
DIE HERREN VON GLENRIDGE
von Heike Ploew
bei Marterpfahl Verlag ( interessante Internet-Adresse)
In diesen Roman kommen allerlei tolle Ideen fürs Liebesspiel zwischen Dom und Die. Dazu ist es eine tolle Geschichte für unzählige Kopfkino.



BESTRAFE MICH
von Nina Jansen
und
BEHERRSCHE MICH
von Monika Belle
beide beim Heyne Verlag
Sinnlich, fesselnd und pures Prickeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.