Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
zum Thema
SM Kontakt vor dem Internet?21
Ich muss sagen, aus meiner Sicht hatte ich Riesenglück!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Singleleben und kein Ende in Sicht

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Beiträge des TE durchgescrollt und da wurden vor 8 Monaten schon die selben Fragen mit Hinweise auf Workshops beantwortet.

DAS nenn ich dann absolut beratungsresistent *zwinker*
*****ann Mann
711 Beiträge
Lektion 3
Habe immer einen Gag auf Lager - notfalls nimmste dicke Möhren

Bei sneaferfetishisten stopfe ich deren freche schnute mit Stinke socken nach einem gemeinsamen rundenlauf oder sneakers (nicht snickers - die Schokoriegel sind für mich) - da du Herzkrank sein sollst - lass die Sub laufen im Stadtpark während du auf der Bank sitzt. stopfe ihr die socken zusammengerollt als Knebel in die schnute.

*bunny* bekommt Möhrchen
@**l

an meinem Gewicht arbeite ich schon lange und so bin ich von zwischenzeitlich 216 kg auf aktuell 115 kg = daran kann es nicht liegen

@**Ne

in der SZ habe ich schon lange keine Beiträge mehr geschaltet .

@**l

Beratungsrestient bin ich auch nicht nur sehe ich die Sache mit anderen Augen wie die Allgemeinheit hier .

Das Profil ist erst vor kurzem aktuellisiert worden , könnt gerne Vorschläge machen was Euch genau daran stört .
Das Profil ist eine Dauerbaustelle und wird demnächst mal wieder generall überholt .

Was meine Rechtschreibung anbelangt kann es sein das durch das schnelle schreiben hier sich übermäßig viele Fehler eingeschlichen haben . Dafür endschuldige ich mich .
Wie ich schon zuvor geschrieben habe das der Traum ein Traum ist und wahrscheinlich zu 99,999999999999999 % nicht umsetzbar ist ist mir auch klar . Aber was wäre das Leben wenn man nicht träume hat ??

Auf das Beispiel Anal gehe ich nicht weiter ein dach ich komplett andere Erfahrungen damit bisher gemacht habe .

Auf die Sub / Partnerin eingehen zukönnen sollte jeder beherschen in der Beziehung sonst bringt die ganze Beziehung nichts .
Klar beobachtete ich meine Partnerinnen in den vergangenen Beziehungen die ich hatte und habe Sie immer mit Sachen überrascht wo Sie nicht in diesem Moment gerechnet haben .
Der Bruch in der Beziehung war damals ein anderer Grund , heute würde ich die Sache ganz anders klären als heute , da man ja mehr Erfahrungen hat als damals .

Den Ausdruck Jammerlappen fasse ich als persönliche Beleidigung auf
*gelbekarte*
Das eine Sub keine Hure ist ist mir auch klar bin ja nicht blöd , wenn ich so eine Einstellung hätte würden sich die Frauen nicht mmit mir unterhalten .

Klar gibt es in der Großküche Frauen , aber was nützt mir das wenn diese kurz vor der Rente stehen und von der Jugend will heut zutage keiner mehr in der Küche arbeiten ( Wochenende , Feiertage , Schichtdienste ) .
@**l

das ich abnehmen muß weiß ich auch und das hat auch einen genauen Hintergrund :

seit September 2011 stehe ich kurz vor einem Bandscheibenvorfall und werde aktuell mit Akkupunktur daran behandelt .
Was aber immer noch nicht die Frage klärt, warum in den letzten Monaten nicht einfach mal zu so einem Workshop gegangen bist.
Irgendwo gibts immer einen.

So entwickelt sich weder dein Wissen noch Kontakte und warum sollte dir ein Mentor/Dom alles runterbeten wenn nicht gewillt bist selber was zu tun ?
@**Ne

ich besuche Stammtische und einen Workshop habe ich noch nicht gefunden der in der Nähe ist aber bin auf der Suche dannach
Was meinst du denn "in der Nähe"?
Auf der Schlagzeilen-Homepage (auch für Stammtischsuchende sehr zu empfehlen!) habe ich ad hoc in Mönchengladbach (55km entfernt) einen gefunden, vom Studio ARTgerecht. Ist nicht ganz günstig (kostet knapp 100€), aber wer suche der finde, oder wie war das ... ?
*********uptas Mann
452 Beiträge
Sorry …
… aber mir fällt nur mehr

*troll*

ein!
*****ann Mann
711 Beiträge
Dann sei beleidigt
Und such dir einen anderen Lehrer aber alle werden dir das gleiche sagen - wie wir dank rine bereits feststellen durften.

Bis aus dir vielleicht mal ein dom wird - wunder geschehen nun mal - nenne ich dich wie ich es gerade für angebracht halte. - Hast du das verstanden? - Gut. Ich helfe dir, wo ich kann, wenn du das möchtest.

Des Menschen wille ist sein Paradies, für manche ist selbst die Hölle das ersehnte Paradise. Ich und der teufel haben am gleichen Tag Geburtstag und ich bin mir nicht so sicher, ob wir nicht noch weitere gemeinsamkeiten finden werden, bei genaurer Betrachtung.

Was du willst ist macht mal schön für mich- nenen Jong - Dat kannste verjeten!

Wenn ich dir helfe, dann Hilfe zur Selbsthilfe.

Machen wirst du und an gegebener stelle deine eigene Meinung kundtun - weder werden wir dein Meinung irgendwie vertreten noch werden wir für dich hier eine zusammenschustern - ist das bei dir angekommen? - auch verstanden worden von dir? -Gut!

Ich trag zwar ein Brille - aber wie war das?


Nicht Beratungsresistent?

Jetzt beleidigst du mich! - Was bildest du Heulsuse *ironie* dir eigentlich ein? Auf den Boden mit dir! -habe ich gesagt du sollst dich da gemütlich hinlungern! - es ist Unterricht und nicht sommerstrandurlaub mit Mammi und Pappi die dir wohl vergessen haben Manieren beizubringen!

Wo wir gerade dabei sind - du wirst mich gefälligst mit Sir Master Kai Massenberg anreden, du Lümmel! - Zumindest während deiner Ausbildung.

Hör auf zu stottern. Das tut in den Ohren weh!

Wo war ich stehen gebleiben?

Hängebauch einziehen roll dich auf deinen schweinebauch Dickerchen - und motz jetzt nicht das du schlank bist weil du voller schlank bist als viele andere

Beine auseinander

Hände über den Kopf

Kopf in den Nacken und Kinnlade nachj oben

Deinen Tutor - wie heisse ich ab sofort für dich? - Sag es! - angeblickt!

Pause zum ueberleg

Ach ja du sagtest Du seist nicht Beratungsresistent!

Sieht meine Brille etwa verschmiert aus? - Nein tut sie nicht!

Anal war nur ein Beispiel das zu asozieren war! Dummkopf *ironie*

aber du puberitäres Bürschli iranie hast dich gerade selbst verraten - Weshalb wusste ich nur das du der armen subiarsch*Oese deine erbärmliche Raube *ironie* reingerammt hast? - Weil ich über dir stehe! Weil ich erfahrener bin! und weil ich solche Kreaturen, wie dich und Kreatur ist keine Beleidigung das steht sogar in der Bibel!

Gehet hin in alle Welt und bredigt die gute Nachricht allen Kreaturen. - Frag den nächsten Pfaffen - bei der gelegenheit fraag ihn gleich ob er dir den Unterschied zwischen unserem BDSM hier und ....

Wenn du nicht gleich deine Dreckspfoten hinter den Schädel packst und den Kopf anhebst wirst du es lernen den Kopf anzuheben und ich werde dir die Beine und die Arme zusammenknoten und mir ist es dann scheiss egel ob das Bondageknoten sind oder nicht!

der Bondagelehrmeister kommt zur nächsten Unterrichtstunde und wenn ich dich erstmal verknotet habe kann der Bondagelehrer auf die Cutterlehrerin warten um meine Knoten wieder aufschneiden zu lassen.

Zofen holt mir bitteBDSM Bücher aber extrem dicke, 2 Bondageseile, und eine Holzlatte - damit Kälbchen lernt wie ein stier den Kopf in den Nacken zu legen. So lege das Kinn darauf Schlappschwanz *ironie*

Und sag danke für diese Gnade

wie war das? wie heisse ich für dich?

Zofen gerte bitte - oder Rohrstock - rohrstock bitte wässern - danke

--------------------------------------------------------------------------------------

Was willste da lernen - lass dich fallen - locker flockig und Fantasie - nur hör endlich auf dich selbst zu bemitleiden und tue mir einen Gefallen - ichj weis nun wer du bist - kennne deine anzeigen - du wwirstt auch subbis nicht durch Gewalt an dich zur ewigen Frau an deiner seite binden können

Meine gute Nachricht für dich - auch für dich gibt es Hoffnung

Letztes angebot: soll ich dir helfen oder nicht? - ich bin nicht perfekt aber ich helfe dir wie oben erwähnt, wenn du das möchtest
@****ie

ich suche im Raum Essen und näherer Umgebung d.h. Ge,MH , Bo , E .
Jetzt hat man dir schon gesagt wo die Infos herbekommst, soll man jetzt auch noch für dich suchen ? Ich glaub ich bin im falschen Film.

Jetzt mal ganz ernsthaft, du magst einen Hang zum Petplay haben weil dich das Thema fasziniert, aber mal unter uns, vom BDSM hast null Ahnung und Dominanz, Empathie und alles was dazu benötigt wird eine sub zu führen scheint dir wirklich abzugehen.

Bevor du nicht bereit bist selber irgendetwas für deine Entwicklung in vielerlei Hinsicht zu tun, wird sich dein Traum nichtmal im Ansatz bewahrheiten.

Sorry wenn zu ehrlich, aber ich denke auch dies muss mal gesagt sein, sonst rennst tatsächlich in dem Glauben durch die Lande man kann das alles von anderen lernen. Die Kraft liegt in einem selber, such sie !
Also maximal im Umkreis von 17 Kilometern? Im Ruhrgebiet? *lol*
Dass ich das nochmal erleben darf ... *lach*
@**Ne

ich habe nie behauptet das jemand für mich suchen soll , habe legendlich auf die Frage von hanjie geantwortet !
Mein Gott dann nimm den Bus und beweg deinen Ar... sorry Hintern zu der Adresse die bekommen hast.

Boah so langsam schwillt mir der dominante Kamm.
Und ich darauf wiederum geantwortet.
Mal ehrlich, in einem Bundesland in dem Leute häufig über 100km nur für eine Party fahren, in dem das öffentliche Verkehrsnetz so gut ausgebaut ist wie nirgendwo sonst, da dann zu sagen "ich suche schon seit Jahren nach einem Workshop, aber bitte nicht weiter weg als 20km", das hat schon etwas von einer gewissen Komik. *lach*

Nur zur Info: Mit Öffis ist Mönchengladbach grade mal 60 Minuten entfernt. Bedeutet, mit dem Auto höchstens 40.
Aber das ist dem Herrn Dom ja schon zuviel. *lach*

Ich schließe mich Rines Meinung vollumfänglich an. *ja*
****usa Frau
2.692 Beiträge
@ Rine:

Ganz ruhig *troest* Wem nicht zu helfen ist ist nicht zu helfen. Einige hier haben durchaus konstruktive Kritik und Vorschläge gemacht, wenn die nicht angenommen oder überdacht werden ist nichts mehr zu machen. Aber da sollte man(n) dann lieber nicht mehr um Hilfe bitten.
@ laborhase
Gottseidank kommt subi gleich, der wird daran seine Freude haben lacht
****usa Frau
2.692 Beiträge
Na dann mal fröhliches abreagieren... Zum Glück nicht mein Arsch *zwinker*
@*******chen

Wie kommst Du darauf das ich die Hilfestellungen hier mit Füßen trette ??

Die Hilfe die mir hier angeboten wird habe ich dankend angenommen und bin auch dankbar dafür .

Ich schreibe hier meine Meinung zu Themen die ich endweder nicht nachvollziehen oder nicht verstehe .

Das mit der Begrenzung hat seinen Grund und daran wird nebenbei gearbeitet .

Da ich noch daran am rätzeln bin wie so und warum es so ist das Sub´s "das weite suchen " und ich die antwort noch nicht gefunden habe und dafür auch noch nicht wirklich einen ansatz erkennen kann ,
bleibt mir nichts anderes übrig als weiter daran zu *gruebel* *nachdenk*
*****ann Mann
711 Beiträge
Nene so geht das nicht
Irgendjemand hat doch vorhin *troll* aufgestellt

So *kuh* ab in die Box - und deckel - öhm Tür zu.

Nicht mehr Füttern!!!

Füttern verboten!!!

Warum?

Nahrungsverweigerung macht schläfrig - dann hört er auf!
*****ann Mann
711 Beiträge
Kleiner tipp
A) entweder steigst du aus eher unwichtigen gruppen aus

• musst du aber nicht - aber überdenke, welche wirklich für dich interessant und wictig sind und welche du nicht wirklich haben willst.

Verstehst was ich meine? - oder nicht?

b) oder wenn du dir nicht sicher bist ändere die Sichbarkeit -mache einige unsichtbar.

Du hast zuviel sichtbaren - da kriegt man ja blaue augen von - bzw. Stielaugen im Hinterkopf

oder anders erzählt - deine gruppenanzahl erschlägt deine Profilbesucher schon beim erst Sekundenblick

aber liegt daran das meine Brille doch nicht verschmiert ist - nee ist klar

Kann es sein dass der mich ignoriert - der macht nicht was ich will *heul* - 10 stunden Unterricht und der ist immer noch so!!!*heul*
*****ann Mann
711 Beiträge
@Laborhase
Laborhase lebst du a) noch

oder b) bist du ersickt an Möhrchen

/me sich sörgen um *bunny* macht

oder c) habe ich dich mittlerweile zum schweigen trainiert?

Darfst Möhrchen aufknabbern und wieder aktiv sein
Hast du inzwischen
wenigstens dein Profil in Sachen Rechtschreibung überarbeitet? Nein? Warum nicht? So schwer ist es nicht.

Einen Hinweiß habe ich noch. Wenn es in dieser Gruppe auch nur ein Ponygirl etc. gegeben haben könnte, dann schreckt sie Profil und das von dir hier geschriebene mit Sicherheit ab. Einfach mal ein Tipp am Rande. Dein "ehrliches" Bild gibt auch ehrlich alle deine Probleme wieder und wer immer das hier gelesen hat wird sich von dir fernhalten.
*****ann Mann
711 Beiträge
@Kyara
Diese Gormenschen werden mir immer sympatischer, obwohl ich Gor hasse.

Kyara77, das habe ich ihm auch schon mitgeteilt.
@ Kai_Mann
Manchmal kommen mir goreanische Männer schon fast besser vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.