Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1720 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen

*******NBG Mann
355 Beiträge
Vorab schon mal möchte ich mein Bedauern Sakari gegenüber ausdrücken und ein klein wenig Traurigkeit, dass es wieder Mal so einen Menschen gibt der sich nicht an die Regeln hält...

Als Herr einer meiner früheren Subs würde ich anbieten, mir den anderen Domm mal zur Brust zu nehmen... Nicht mit gewalt jedoch trotzdem mal ein "ernstes Gespräch" zu führen. Schon alleine um zu sehen ob er wirklich Rücksichtslos ist und um die zweite Seite zu hören.

Es ginge mir jetzt nicht darum die Glaubhaftigkeit von Subbie zu klären sondern eher um einen kleinen Schutzwall aufzubauen und ein bisschen den Eindruck zu vermitteln das seine Taten für die nächste Zeit unter Beobachtung stehen...

Der zweite Vorteil dabei ist, das sie einen Zeugen hat wie dieser Mensch wirklich reagiert und bei einer evtl. Anzeige einen Zeugen hat. Denn wie man sich vorstellen kann, ist der Domm bei einem "normalen" Menschen bestimmt anders wie wenn ein Polizist vor ihm steht....

Noch dazu hat sie einen Menschen der sich mit dem Thema SM auskennt, die Gepflogenheiten wie es sein sollte, kennt und als evtl. "Fachkraft" eine bessere Zeugenaussage machen kann als ein Stino (Polizist / Rechtsanwalt) der nur das Perverse darin erkennen würde. Denn eine solche "Fachkraft" kann so die Eine oder Andere Regel besser erklären...

Gruß HK
Wenn ich als Dom damit rechnen muss, das Sub mich hinterher anzeigt, weil es doch nicht so war wie sie es sich vorgestellt hat kann ich es am besten ganz bleiben lassen. Denn als derjenige der dem anderen Schmerz usw. zuführt, hast du meist die schlechteren Karten vor Gericht.
****_y Frau
251 Beiträge
@GeilesPaar47_52
Sagt mal, geht's noch??? Vielleicht seid IHR nicht richtig "hier im BDSM"!!

Welche Philosophie man leben mag, ob SSC (was manchen zu soft ist) oder RACK (was dem Dom die Leitplanken etwas weiter setzt), Grundlage von BDSM ist nun einmal, dass nichts getan wird, was nicht BEIDE wollen.

GANZ klar ist: Da, wo Einvernehmlichkeit endet, beginnen digital die sexuelle Nötigung, die Körperverletzung, die Freiheitsberaubung, die Vergewaltigung usw.

Grenzen erweitern im Rahmen von Absprachen ist ok bis geil. Abreden missachten und bekannte Tabus vorsätzlich brechen, ist NICHT ok.

Und wer sich in den strafbaren Bereich begibt, muss damit rechnen, strafverfolgt und bestraft zu werden.

Dieser "Dom" muss angezeigt werden, und zwar mindestens, um ihm klarzumachen, dass er sich nie wieder so verhalten darf.

Über den örtlichen Stammi solltest Du, gebeutelte Sakari, eine Beratungsstelle finden können, die Dir ggf. bei der Anzeige zur Seite stehen kann.

Oder frage auf einer Polizeistation nach einer Polizistin, die Erfahrungen im Bereich BDSM hat (und wenn es auch keine eigenen sind) und die versteht, warum eine sub in entsprechender Situation ggf. ihr Safeword nicht rauskriegt! So wie eine vergewaltigte Frau "aussteigt", weinend schweigt anstatt zu schreien und hofft, dass es vorübergeht. Du darfst fest davon ausgehen, dass einem Polizisten/einer Polizistin NICHTS Menschliches fremd ist, also keine falsche Scham.

Du bist an Nichts Schuld, sondern er.

Zeig ihn an.

Dir alles Gute.
@ geilespaar
sie hat aber auch geschrieben das er wohl grenzen überschritten hat, die vorher klar waren....
wenn sie vorher zu ihm gesagt hat als no go anal oder sowas , und er hat es dann trotzdem gemacht, dann geht das nicht und dann ist das auch ohne ihren willen passiert.....naja und sex ohne ihren willen ist halt ne vergewaltigung.....

ganz egal was das urteil bringen würde..es geht ja ehr um den seelenfrieden den sie bekommen könnte wenn sie ihn anzeigt....

und wenn es es schon öfters so gemacht hat dann läßt er seine agressionen an subbies aus ohne rücksiht mit verlusten...und wenn sie kein einzelfall ist bei dem es so war hat sie auch gute chancen auf einen guten ausgang des prozesses..
wieder mal ein opfer....
und erstaunlich wie leichtfertig frauen sich auf angeblich "gute" doms einlassen.... zugleich hast du meine mitgefühl,für das, was dir passiert ist....

dein fehler eindeutig das SAFEWORT nicht zu sagen.... und trotzdem sollte ein dom, wenn er richtig hinsieht, deine tabus kennt....und sie übergeht ganz genau hinschauen wie es seiner sub geht.....und dementsprechend sensibel handeln...... was scheinbar aber leider, nicht allzu oft der fall ist...hmmm ??

große verantwortung braucht größe !

schwierig was zu raten.... aber das mit dem schmerz versteh ich, das du ihn brauchst.... ich kenne auch menschen, denen es "abgehen" würde , wenn sie es nicht bekommen.

vorsicht und genauer hinschauen in der zukunft... daumen drück
********lady Frau
456 Beiträge
Sakari
Was ähnliches ist mir auch schon passiert, ich hatte ein Treffen eine Session mit meinem Herrn , der lange keine Zeit für mich hatte und zu dem auch noch Stess geplagt war als er kam .
Unser Safe wort war immer stop und bei dieser Session brachte er mich zum fliegen und während des Flugs also als ich weg war tata er etwas was eigentlich tabu war , denn wir waren uns einig keine bleibenden Spuren und irgendwie war auch ich nicht in der Lage das Wort zu sagen und so verbrannte er mich mit Wunderkerzen an der brust und an den Schenkeln es ist inzwischen verheilt aber es sind Narben geblieben, die mich wohl immer dran erinnern werden.
Auch ich habe mit Freunden vom Stammtisch drüber gesprochen und auch sie rieten mir ihn anzuzeigen und ihn auf jeden Fall nicht mehr an mich ran zu lassen und auch ich hab mich von einem Freund bestrafen lassen und habe den Schmerz gesucht und haben wollen.
Er hatte irgendwie stressbedingt die Kontrolle verloren und es fällt mir unheimlich schwer mich von ihm zu trennen, denn dann hab ich niemanen mehr der mir gibt was ich brauche und finden tut man so schnell keinen neuen Herrn der zu einem passt .
Hier mal ein kurzer Blick auf die Spuren .
Spuren der Session
@devote_perle
mal ganz ehrlich...ein dom darf doch NIEMALS bei sowas die kontrolle verlieren...sowas geht ja überhaupt nicht.....

wenn ein dom nen schlechten tag hat, sollte man sowas verschieben, denn wenn er die kontrolle verliert, kann wer weiß was passieren und das darf es nicht...

eine sub muss sich bei ihrem dom sicher fühlen können
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Feingefühl
ich finde ein Dom sollte auch soviel Feingefühl besitzen von sich auch zu spüren, dass die Sub am Ende ist und sich aus Stolz (?) nicht traut das Safewort zu benutzen, und dann die Session von sich aus abbrechen.

Das was hier passiert ist, kann vielleicht bei einem gut aufeinander eingespielten Paar Absicht sein, denn der Dom weiss, wann seine Sub nur jammert oder eben wirklich nicht mehr kann..

Ich kann das gut nachvollziehen, was dir passiert ist, leider aus eigener Erfahrung .. und ich bin immer noch hin und wieder in der Situation wo alte Erinenrungen "hochkommen" und ich, obwohl ich es "besser" könnte, einfach schneller abbaue und mein geliebter Dom dann abbricht.

Verarbeite deine Erlebnisse und halte Abstand von Doms, die kein Gespür haben.

Lg
JustMine
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
@*******aar: Auch im BDSM gibt es Grenzen, die zu überschreiten sträflich und strafbar ist. Sonst kann sich der nächste Gewalttäter und Vergewaltiger damit rausreden: "Ich bin unschuldig. Denn ich lebe BDSM. Und ich mag Rape-Play..." Es gehören immer 2 Seiten dazu, un auch wenn im BDSM manche Grenzen verschwimmen, ist es keine völlig autarke Welt außerhalb jeglicher Moral und Ethik.


Das Alarmierende ist: Der Absturz führte offenbar bis zum Blackout von Sakari. Das ist wie bei einem schweren Unfall oder eben dem Opfer eines Verbrechens. Ich bin kein Psychologe oder Psychiater, aber mein Bauch sagt mir: Wenn du in ein paar Tagen noch immer keine Erinerung hast, ist dein Inneres wohl dazu übergegangen, einen dauerhaften Schutzmantel aufzubauen. Das kann ein Indiz für ein Trauma sein. Und das, so sehr ich selbst Anschuldigungen kritisch gegenüberstehe, ist in der Tat

Allerdings wissen wir auch nichts über deine grundsätzliche seelische Stabilität, Sakari. Die gehört hier auch nicht ausgebreitet, aber auch das gilt es zu beachten, wenn man deine Reaktion und die Ursachen beurteilen will. Seelisch unstabile Menschen (Depressionen, PTBS, Borderline etc...) reagieren unte Umständen ohnehin anders - und bewerten leider Geschehnisse auch anders, als sie objektiv vielleicht wirklich geschehen sind.

Das ist zugleich das Prekäre daran, mit so vielen Unbekannten zu tun zu haben. Zu leicht wird dadurch ein schlimmes Erlebnis relativiert und das "Opfer" auch noch vor den Kopf gestoßen.

Was das Überlagern des Erlebnisses mit Schmerzen angeht, so scheint mir das ein Versuch zu sein, eine negative Erfahrung möglichst, solange sie noch frisch (und vielleicht formbar?) ist, umzuprägen. (Meiner Meinung nach auch ein Motiv mancher Menschen mit posttraumatischen Symptomen, sich und ihren Körper im BDSM "neu" zu erfahren und negative Erlebnisse = Gewalt, Schmerz, Vergewaltigung in eine neuen, positiven Zusammenhang zu erleben). Ob dieser Versuch erfolgreich sein kann, ist schwer abzuschätzen. Es ist ganz sicher ein riskantes Experiment, meine ich.

Aber jedenfalls ist es sicher gut, den Dialog mit deinem Ex-Herrn aufzunehmen, sofern ihr ohne Altlasten auseinandergegangen ward. Sonst besteht die Gefahr, das gleich noch was aufkocht.

Ich persönlich würde jedoch nicht aus diesen Gründen mit einer Ex-Sub spielen, egal, wie verbunden ich mich ihr noch immer fühle (und das tue ich wohl grundsätzlich...), jedenfalls nicht so schnell. Aber das ist wie gesaht meine persönliche Einschätzung, die keinen Anspruch auf ein übergreifendes richtig oder falsch erhebt.

Ich kann dir nur alles Gute wünschen, nicht zu vergessen, aber zu verarbeiten, abzuschließen und loszulassen, um offen für neue und schöne Erfahrungen zu sein.

Und ich glaube, professionelle psychologische Hilfe wäre sicher ratsam. Denn wir sind hier allesamt nur ein Rudel von Laien, aber keine Therapeuten (ausgebildete und erfahrene Therapeuten einmal ausgenommen, die es hier sicher auch gibt). Und dir dann auch in Ruhe zu überlegen, ob eine Anzeige Sinn macht.

Wie gesagt: zu der Reaktion des Betreffenden hast du noch immer nichts geschrieben, weder, wie ihr auseinandergegangen seid (sofern nicht auch vom Blackout überschattet), noch ob du mit ihm seither Kontakt hattest. Falls nicht: Wäre das nicht eine Überlegung wert?
Dreck
und Dom (im Herz&Wesen) sind 2 paar Schuhe!

Es scheint du warst etwas zu naiv unterwegs, aber das sind leider viele...und das weiß Dreck auch!

Das was Du erlebt hast, ist geschehen...die gelebte Erkenntnis sollte Dich zukünftig schützen. Professionelle Hilfe in Deiner Nähe vielleicht auch, um evtl. Traumata zu beseitigen. Darüber reden hilft vielleicht, Struktur & Muster zu bekommen nicht einfach so.

Schreib mir eine CM, wenn Du Dich dafür entschließen solltest etwas gegen diesen "..." zu unternehmen...dabei musst Du auf ein paar Dinge besonders achten!
****_y Frau
251 Beiträge
An alle,...
...die hier auf dem Nichtbenutzen des Safewords herumreiten: Was sub in einer Session erlebt, kann sie wegbeamen. Darauf hat Sakari eindeutig hingewiesen damit, dass sie sich nur noch an Fragmente erinnern kann.

Und der "Dom" ist Wiederholungstäter.

Wie offensichtlich braucht ihr es noch?

Klar will ich auch nicht, dass mein Dom bei meinem ersten Pienzen gleich aufhört. Aber ich will auch nicht, dass er Dinge tut, von denen er weiß, dass sie für mich nicht gehen (wobei er ungleich empathischer und respektvoller ist als Sakari's Vergewaltiger).

Tabus müssen respektiert werden und fertig, da gibt es nichts zu "verhandeln"! Das hat auch schon nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun.

Und wer sich innerhalb der Absprachen bewegt, @**********eiter, der muss auch keine Sanktionen für kriminelle Handlungen fürchten, sondern mit tiefer Hingabe und Dankbarkeit seiner sub.
devote perle..... öhm..... wie schon gesagt wurde, kontrolle darf dom niemals verlieren!!!

"ups.....subbi ist tod....da hab ich wohl die kontrolle verlohren!"
@ ychen
Muss man nicht?
Was ist wen es sich Sub hinterher anders überlegt und hinterher behauptet das dieses und jenes nicht abgesprochen war?

Schon manch enttäuschte Sub egal ob männlich oder weiblich hat ihren Dom in schlechtem Licht da stehen lassen.
@devote
Unser Safe wort war immer stop und bei dieser Session brachte er mich zum fliegen und während des Flugs also als ich weg war tata er etwas was eigentlich tabu war , denn wir waren uns einig keine bleibenden Spuren und irgendwie war auch ich nicht in der Lage das Wort zu sagen und so verbrannte er mich mit Wunderkerzen an der brust und an den Schenkeln es ist inzwischen verheilt aber es sind Narben geblieben, die mich wohl immer dran erinnern werden.


DAS geht garnet.... wie schon von mehreren geschrieben.... tabus MÜSSEN eingehalten werden !! NoGo !

versteh es nicht, das man einen menschen, der "fliegt", derartig ausnutzt.... anstatt es als geschenk zu sehen..... wie weit dieser mensch durch einen selbst kommt, welches vertrauen dieser mensch in einen selbst setzt...um sich sooo fallen zu lassen...... dafür sollte man dankbar sein.... und es NIEMALS ausnutzen !
@Sakari
Erstmal möchte ich Dir mein Mitgefühl aussprechen.
Auch ich war in meiner "Anfangszeit" in der Situation, an einen Dom zu geraten der kein guter war.

Kurz zum Sachverhalt :
Lernte ihn über Inet kennen, teilte ihm mit, absolute Anfängerin zu sein. Wir sprachen über Tabus und Grenzen etc. Er meinte, er hätte schon soviele Subbies gehabt, dass er alles bemerken würde und sehr behutsam sein würde.

Ich stimmte einem Treffen zu ( mit einem Cover ) und traf mich. Ich war so fasziniert von dem Mann und den Dingen die er mir erzählte und wollte diese unbedingt ausprobieren. Dieser Reiz verleitete mich dazu, diesen Mann mit in meine Wohnung zu nehmen. Im nachhinein wenn ich dies so schreibe klingt es so absurd.

Wir unterhielten uns weiter und auch hier war keine Session geplant aber er begann mit einer. Er verbot mir, ihm zu widersprechen oder überhaupt etwas zu sagen. Er versohlte mir lediglich den Hintern und verband mir die Augen. Ich sollte ihm einen blasen und tat es.

Anschliessend lies er mich knien und teilte mir mit, was er so von mir erwarten würde und ich zu tun hätte. ich war noch so in der Session drin, dass ich gar nicht merkte, dass er einfach ging und mich alleine lies ohne mich aufzufangen.

Danach hatte ich auch einen Zusammenbruch. Ich fühlte mich benutzt etc. Wollte auch nur noch Schmerz empfinden und so rief ich einen guten Bekannten an. Er kam direkt und hat mich gehalten und mich reden lassen.

Was ich Dir damit vermitteln will ist, Du bist nicht alleine und ich kann Dir nachempfinden. Wenn er so etwas schon mehrfach getan hat, dann bitte lass Dich beraten und überlege wirklich eine Anzeige.

Dieser Mann ( ich mag ihn nicht Dom nennen, denn das hat er nicht verdient ) muss für seine Taten verantwortlich gemacht werden. Sonst wird dies noch mehr Frauen passieren.

Ein Dom sollte, gerade wenn er Subbie noch nicht kennt doch noch hellhöriger etc sein. Noch mehr auf die Körpersprache achten und ganz ehrlich, selbst wenn es das Aus für die Session bedeutet muss er notfalls nachfragen was Sache ist.

Rede mit Deinem ehemaligen Dom über die Dinge oder unterhalte Dich mit anderen Doms darüber z.B. von hier aus dem Forum. Triff Dich notfalls mit einem Paar und sprich mit beiden.

Es ist keinesfalls ungewöhnlich das Du Dich nach Schmerz sehnst. Ich weiss das. Dieser Schmerz kann befreiend sein. Mein Bekannter damals hat einen Tag später auch mit mir gespielt. Das Spiel bestand lediglich aus heftigem Arsch versohlen. Mir ging es danach besser. Er hatte mich dann aufgefangen. Aber das denke ich wird bei Dir nicht reichen.

Such Dir bitte unbedingt jemanden zum reden von Angesicht zu Angesicht.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen das Du wieder Vertrauen fassen kannst um weiter Deine "Neigung" auszuleben.

Liebe Grüsse
Luna
****_y Frau
251 Beiträge
@Wolki
Ja, und wenn der Hund nicht gebellt hätte, hätte sich die Katze nicht erschrocken. Was willst Du mir denn sagen? Ja, wenn Du das so schwarz/weiß siehst, dann geh auf Nummer Sicher und höre besser sofort mit BDSM auf!

Dom und sub sind außerhalb des Machtgefälles SexualPARTNER. Und wenn man sich PARTNERschaftlich verhält (und dazu gehören Aufmerksamkeit, ein ordentliches Auffangen, ein anschließendes Gespräch über das Erlebte und *schock* evtl. auch ein After-Session-Kuscheln), dann hat die ach so wankelmütige sub wohl kaum einen Grund, enttäuscht zu sein oder sich es "hinterher anders zu überlegen".
auffangen
das mit Schmerz ist normal aber es stimmt das es nicht gut ist ihn dir zu geben weil er in dem fall nur da ist, damit er die anderen Gefühle überdeckt.
Was du jezt brauchst ist ein Dom der dich fängt, der von anfang an anfängt dir das vertrauen wieder zu geben, wärme und Sicherheit. sonst wirst du immer probleme beim Spielen haben.

Bevor du nicht gefangen wirst und wiede4r hochgeholt, tut es nur weh und mit den schmerzen stürzt du dich nur weiter rein.

Du musst da echt aufpassen, das kann die seele wirklich zrstören sowas.

was dein alter Dom angeht, da kannst du leider wirklich nichts machen.
*****_nw Mann
731 Beiträge
Hurra - es lebe das Safewort! Es ist ja soo einfach - solange das nicht fällt kann man(n) sich benehmen wie die Axt in Walde ? Dann hat man Carte blanche - alles ist möglich ? Wie erbärmlich einfach kann man es sich denn noch machen ?
Bevor ich doch irgendwas aus dem SM Bereich bin bin ich doch zu allererst mal Mensch mit dem Anspruch einer gewissen Sozialfähigkeit. Dazu sollte auch die Fähigkeit gehören selbst zu erkennen wie weit ich gehe und dazu gehört auch so nah an sub (als immer auch noch Mensch) zu sein, dass ich auch ohne Safewort Dinge erkenne. Das ist natürlich ein Anspruch, den man haben muss an sich selbst - aber es gibt ja einfachere Wege. Eine Frage dessen, was man selbst sein möchte was man geben kann. Das klingt alles wieder so schön nach "spielen", nicht nach verantwortlichem Miteinander. Durchgalloppierte Dominanz oder eigenes Unvermögen der Selbstkontrolle - beides ist äusserst bedenklich - ist ja alles nur ein "Spiel". Nur ist ein Grundzug von Spielen, dass diese immer Regeln haben. Die eigene individuelle Messlatte scheint niedrig zu liegen, wie dieser Vorfall und der ein oder andere Vorfall immer wieder sehr anschaulich zeigt. Komischerweise kommt so etwas in richtigen Beziehungen oder Partnerschaften eher selten vor, weil auch da das Gegenüber einen ganz anderen Stellenwert hat.

@****ri
Ich denke es ist ok wenn Du Schmerz suchst als Erlebnis, auch wenn es paradox erscheint. Wie Du schon erkannt hast, kann es einerseits eine Art Selbstbestrafung sein, kann aber genauso gut das Abdecken erwachter masochistischer Lüste sein. Nach dem Zwischenfall wirst Du das sicherlich besser austesten können, faktisch ist es ein Bedürfnis und damit auch ok. Es ist was von Dir, also nichts schlechtes. Darüber zu richten - wer könnte das ?
@ ychen
Gründe gibt es viele und nicht nur die die du aufgezählt hast.
Aber ich klinke mich jetzt aus diesem Beitrag aus.
Dieser läuft, wie fast jeder Beitrag dieser Art, in Richtung" Sub ist nie Schuld an der Misere in die sie geraten ist".
Schmerz kann "betäuben" und ist - meiner eigenen Meinung und Erfahrung nach - manchmal auch ein guter Weg, etwas zu verarbeiten, was einen bei total klarem Verstand einfach überfordern würde.

Anzeige hin oder her, zu aller erst würde ich jeglichen Kontakt mit dem (sorry) Drecksack abbrechen. Und falls es jemand aus Deinem Bekanntenkreis ist, so diskret wie möglich alle weiteren potenziellen Opfer vor ihm warnen. Du hast ja selbst schon geschrieben, dass Du nicht die einzige bist. Offensichtlich hat der sich wirklich kein bisschen im Griff.
Falls Du Dich wirklich zu einer Anzeige entscheidest, solltest Du Dir auf jeden Fall ein Gutachten von einem Psychologen holen, der mit SM-Geschehen Erfahrung hat. Ein nichtbenutztes Safeword ist noch lang kein Freifahrtsschein. Offensichtlich warst Du ja so unschön überwältigt von dem ganzen, dass in dem Moment sicher garnichts über Deine Lippen gekommen wäre.

Ich finde es echt heftig, wieviel Erzählungen dieser Art in doch recht regelmäßigen Abständen hier und anderswo auftauchen. Und im Gegensatz dazu wird mir dann Übervorsicht und Überfürsorglichkeit "vorgeworfen". Sehr schizophrene Situation.
@DerWolkenReiter
*lol*

da kann man doch nur lachen..das hat niemand gesagt das die sub nie an etwas schuld ist und immer nur der dom der böse ist

aber ein dom sollte auf seine subbi eingehen und die regeln befolgen die gemacht sind genauso wie die mennshclichkeit einer sub respektieren...

nur weil man ne sub ist, heißt es ja noch lange nicht das der dom alles mit einem machen darf was er willund die regeln überschreiten kann und darf wie er will und die sub ausnutzen darf..

sowas geht nicht und wenn sie weggetreten ist und kaum noch erinnerungen hat dann ist das für mich ganz klar, das der dom eine gewisse situation in der sich die subbi grad befand ausgenutzt hat!!!

sowas darf einfach nicht sein!!

egal ob sich nur einmal trifft
oder bdsm in einer beziehung auslebt..
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller 
@morning sun
die Reaktion des Doms?
Keine. Ausser das er mir versprochen hat mir jemanden zu besorgen der dasselbe nur noch besser tun kann mit mir.

Auf meine Mail danach, das es mir nicht gut geht, das die Session meiner Meinung nach aus dem Ruder gelaufen ist hat er nicht reagiert.

Auf das Angebot einer Aussprache hat er nicht reagiert.

Es ist ihm einfach egal. Das macht mich sehr sehr traurig... denn ich hätte gerne seine Sicht der Dinge gehört.

Und nein, ich bin keine Sub die sauer ist. Ich will mich definitiv nicht rächen.
Ich bin nicht seelisch unstabil. Ich "halte" schon einiges aus.
EIN DOM TRÄGT VERANTWORTUNG FÜR SEINE SUB!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Als erstes möchte ich euch bitten den "TON" zu wahren.


EIN DOM TRÄGT VERANTWORTUNG FÜR SEINE SUB!!!!

Und eine Sub auch für ihren Dom.
Man kann es sich einfach machen und die alleinige Schuld an dem Dom ausmachen.
Es waren 2 Personen beteiligt........

Ich finde es schei..... wie es gelaufen ist, ja.
Und ich habe auch Mitleid mit ihr, ehrlich.

Aber deshalb kann man trotzdem nicht nur ihm die ganze Schuld geben.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Da bin ich bissl anderer Meinung, blackangel. Schon allein die Tatsache, dass er auf keinen ihrer Kontaktversuche eingeht zeigt doch, dass er es drauf angelegt und bei vollem Bewusstsein übertrieben hat. Jetzt entzieht er sich jeder Verantwortung. Damit lädt er die ganze Schuld auf sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.