Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1720 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen

*******NBG Mann
355 Beiträge
Vorab schon mal möchte ich mein Bedauern Sakari gegenüber ausdrücken und ein klein wenig Traurigkeit, dass es wieder Mal so einen Menschen gibt der sich nicht an die Regeln hält...

Als Herr einer meiner früheren Subs würde ich anbieten, mir den anderen Domm mal zur Brust zu nehmen... Nicht mit gewalt jedoch trotzdem mal ein "ernstes Gespräch" zu führen. Schon alleine um zu sehen ob er wirklich Rücksichtslos ist und um die zweite Seite zu hören.

Es ginge mir jetzt nicht darum die Glaubhaftigkeit von Subbie zu klären sondern eher um einen kleinen Schutzwall aufzubauen und ein bisschen den Eindruck zu vermitteln das seine Taten für die nächste Zeit unter Beobachtung stehen...

Der zweite Vorteil dabei ist, das sie einen Zeugen hat wie dieser Mensch wirklich reagiert und bei einer evtl. Anzeige einen Zeugen hat. Denn wie man sich vorstellen kann, ist der Domm bei einem "normalen" Menschen bestimmt anders wie wenn ein Polizist vor ihm steht....

Noch dazu hat sie einen Menschen der sich mit dem Thema SM auskennt, die Gepflogenheiten wie es sein sollte, kennt und als evtl. "Fachkraft" eine bessere Zeugenaussage machen kann als ein Stino (Polizist / Rechtsanwalt) der nur das Perverse darin erkennen würde. Denn eine solche "Fachkraft" kann so die Eine oder Andere Regel besser erklären...

Gruß HK