Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionen zu bestimmten Definitionen

Warum schreibst du es nicht einfach so, wie es ist...
?
Einfach kann jeder *zwinker*

So ähnlich hab ich das jetzt schon gelöst. Manchmal fallen einem bestimmte Worte, Bezeichnungen einfach nicht ein.

Scheint aber kein Wort zu geben.
Am ehesten zwischen Tabu und Vorliebe ist eine Grenze aber...
Die ist dann schon eher vor dem Tabu...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
+
....was ich gerne mal probieren würde: . . . . . . . . ........Alles Liebe + oyo
****en Frau
18.202 Beiträge
Schreib doch:
Mein Wunschzettel.

*g*
In den Karten von Fantasybüchern steht in diesen Grenzlanden oft:
"Here may be dragons"
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Toleranz
ich hab da eben das Problem, ob man Toleranz ein und aus schalten kann oder ob Toleranz einfach geübt werden sollte?
@Moyo
Ich suche einen Sammelbegriff für Praktiken die zwischen Vorlieben und Tabu liegen.
Als Beispiel nehme ich mal Nadeln. Um es als Vorliebe einzuordnen fehlt mir die praktische Erfahrung damit, selbst wenn, es ist auch keine Praktik für alle Tage sondern mehr für ganz besondere Momente.
Von diesen "möchte ich gelegentlich, irgendwann aber nicht immer" Praktiken habe ich mittlerweile mehrere und suche einen Sammelbegriff

painispleasure beschrieb das im öffentlichen BDSM-Forum hier als Phantasien, "die mich zwar interessieren aber bei denen ich sehr zurückhaltend bin".
(Panik wenn Dom weg geht)

Ist zwar auch nicht sehr kurz, aber kürzer als Dein Text und bringt es meiner Ansicht nach gut auf den Punkt.

unSie
*****nkt Mann
75 Beiträge
Babygirl
Hey Leute, ich mal wieder!

(In der Hoffnung im richtigen Thread zu sein?)

Les nu schon seit einiger Zeit mit Interesse in diesem Forum mit, wobei mir eben ein Thread unterkam wo weniger der Inhalt sondern eher ein einzelnes Wort meine Aufmerksamkeit bekam ... nämlich das Wort Babygirl aus diesem Thread

Ganz ehrlich, google jetzt zu beanspruchen is mir bei dem Wort echt bissl heiß, ick bin bestimmt nich paranoid - aber seit vor einigen Wochen herauskam das der BND aus den Staaten och bei uns mitliest ... na ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellanblabla!

Back to Thread ... Mich würde nur die Definition davon interessieren da ich hier im Forum unter diesem Wort echt garnis weiter finde! Danke ...
mich hat das auch interessiert
da hab ich den TE gefragt. (Die Antwortmail leider schon gelöscht.) Es geht wohl um ein Vater/Tochter-Rollenspiel, wenn ich es richtig verstanden habe. Das babygirl gibt sich kindlich, naiv, unschuldig, stelle ich mir vor. Daddy ist streng, aber sehr liebevoll und gerecht?

Phantasiert unSie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.