Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen Zu Bewerbung einer Sklavin

Ich habe...
einmal hier so ein paar Beiträge überflogen.
Würde mich nie auf virtuelle Befehle einlassen und schon garnicht von jemandem den ich nicht real kenne.
Mir hat einmal jemand geschrieben, ich soll mich in eine Badewanne mit Eiswürfeln legen...bin ich denn bescheuert.
Bin devot, aber nicht dumm
@****02 wir sind wohl etwas empfindlich.
Ich habe nicht die Intention jemanden zu beleidigen und bei dir habe ich das auch keinesfalls mit meinem letzten Beitrag getan.
Ich bin lediglich auf die aktuelle Situation der TE eingegangen und habe die Meinungen hier weitesgehend zusammengefasst. und meine eigene hinzugefügt. Das ist nicht verboten. Abgesehen davon ist es immer besser den ganzen Thread zu lesen, bevor man antwortet, wie ich finde.

Nun zu deiner Meinung, dass jemand nicht wildfremd ist, wenn man ein paar mal mit ihm geschrieben hat oder dessen Profil gelesen hat.
Ein bissl blauäugig erscheint mir das schon. Du scheinst noch net wirklich negative Erfahrungen im Netz gemacht zu haben. Profile geben nur einen minimalen Teil dessen wieder, was ein Mensch ist gesetz dem Fall alle sind ehrlich mit dem, was sie da schreiben.
Mit Mails verhält sich das genauso. Ich persönlich vertraue einem Menschen, wenn ich ihn ein paar Mal gesehen habe, am besten noch in Action, soll heißen in sozialen Kontakt mit anderen und bei vielleicht sportlichen Sachen oder Ähnlichem. Vorher kenne ich einen Menschen garnicht und vertraue ihm dementsprechend auch nicht. Das muss aber jeder für sich selber wissen. Manchmal lernt man einen Menschen nie wirklich kennen.

Und: Arbeitgeber und sexuelle Kontakte zu vergleichen, halte ich für nicht praktikabel. Oder googelst du einen Menschen, bevor du ihn vögelst?

Ein Arbeitgeber erlebt man erst so richtig in seiner Firma. Auftreten, Wissensstand und sozialer Kontakt zu seinen Mitarbeitern, sowie allgemeine soziale Kompetenzen. Das ersetzt niemals die Informationen, die man sich im Netz holt. Vielleicht hat er ja nen guten Berater oder Riecher in Sachen PR, ist aber sonst absolut schwach auf den Beinen.

Für mich hängt alles vom persönlichen Kontakt ab.

Wer das anders sieht, hat auch ein Recht drauf und wird von mir nicht kritisiert.
beschäment ja.... devot ..
beschäment ist es wie Frau sich anbiedert hier und auf anderen einschlägigen Portalen !!
Dachte immer das alle Frauen wenigstends ein bischen stolz haben !??

Und ja devot klarr, süße dann google mal das Wort bevor Du Dich dazu zählst und lese !! genauso Respekt -

Aber sollte Frau nicht lieber was doch viel wichtiger im Leben ist, sich erst um wichtigre Dinge kümmern wie Kinder wenn diese da sind und ein Reales Leben mit geregelter Arbeit um sich Ziele und Träume zu verwirklichen !!
Und auch ein Vorbild zu sein und nicht nur auf kosten anderer sein dasein zu fristen, denn mehr ist es doch nicht !!

Um dem anderen -Partner auf Augenhöhe was zubieten nicht im Materiellen Sinne sondern um Seiner selbst willen auch was darzustellen und eine Aufgabe zuhaben in dieser Gesellschaft !! -sich wertvoll zu finden und sich dann auch selbst zu lieben so wie Frau mann selbst ist !
Und nicht warten bis irgend wann ein Typ einen aus dem Dreckzieht und auf seine kosten lebt ! Und vielleicht auch gleich noch ein Kind andreht !?? *zwinker*

Denn dann kann man doch sehr gerne seine Neigung ausleben wo auch immer das staat finden soll oder mit wehm !??
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Jensi069
was b itte hat dein text mit dem thread hier zu tun?
sorry, verstehe es gerade nicht und währe dankbar wenn du es erklärst
****ia Frau
28 Beiträge
Jensi069
ich kapier es auch nicht... kann es sein, dass Du aus Versehen in der falschen Gruppe gelandet bist? Vielleicht sogar im falschen Portal?
Sorry, ist nicht böse genmeint, aber vielleicht mal eine Überlegung wert...
*********essin Frau
618 Beiträge
@***si

devot heißt doch nicht, das man nicht auf einer augenhöhe seinem gegenüber nix bieten kann, das man seine träume nicht verwirklicht hat, das man nicht für sich selbst sorgen kann usw.

sorry aber ich hab schon lange nicht mehr so einen schwachsinn wie dein posting gelesen... wir sind hier in der BDSM gruppe und nicht beim kaffeekränzchen... manchmal hilft es selbst erstmal nachzudenken bevor man andere bezichtigt es nicht zu tun.
Devot ...
hat nichts mit Kinder zu bekommen, zu haben...Geld zu besitzen oder nicht...etwas im Leben geschafft zu haben oder nicht...zu tun

Frau oder Mann ist es und erkennt es halt oft später.
Ich habe mich erst vor wenigen Jahren damit befasst und weiss heute...ich hatte devote Partner...darum bin ich auch nicht glücklich geworden...bin halt selber devot

Habe trotzdem meine eigene Meinung und bin deshalb nicht frech, wie man mir einmal sagte.
Bin ein Mensch mit Bedürfnissen und ein Dom wird niemals ein Gott für mich sein...eher ein Mensch den ich achte und respektiere und dem ich mich anvertraue und der in meine Seele schauen darf.
Bewerben würde ich mich allerdings nie...meine Passbilder sind so schlecht*lach
bewerbung....
nun...gehen wir mal nüchtern dran...
bewerbung bedeutet ich such n job...den ich jederzeit kündigen kann...
die bewerbung einer sub würde ich denentsprechend mit ihren gehaltsvorstellungen sehen...und einem festen vertrag...

nee..

wenn wir über eine echte bez reden und nicht nur über ein spiel...
ist sowas total über..
bzw für mich über.

ja, ich suche hure , stück, doch auch nähe und augenhöhe....
doch finde ich eine bewerbung ebenso seltsamwie ein öffentliches strafbuch...
doch , jeder , wie er mag.........
******dev Frau
556 Beiträge
@Jensi069
Wärst Du so freundlich, mir Deine Anfeindungen bitte per Mail zu erläutern?

Wir kennen uns nämlich nicht und ich wüßte gern, was das Ganze am Thema vorbei, an den Haaren herbeigezogen, hier zu suchen hat und vor allem warum?

Zum eigentlichen Thema habe ich meine Meinung ja schon geäußert.
Guten Morgen Ihr Lieben,

nun will auch ich mich hier erneut kurz äußern.
Ich beobachte ja hier Eure Meinungen und Diskussionen mit neurgierigem Auge, bin auch zumeist postitv angetan, dafür DANKE !

Nun bemerke ich das Ihr auf diesen EINEN "negativen" Beitrag Eure ganzen Energie aufwendet.
Bitte vergesst nicht, dass Ihr damit einen solchen Beitrag doch erst zu dem macht was der "Schreiber" beabsichtigt, Ihr macht Euch darüber zu viele Gedanken.
Demnach schenkt Ihr diesem "Schrott" zu viel Aufmerksamkeit.
Die beste Reaktion auf solche indiskutablen Meinungsäußerungen ist doch immer noch "IGNORIEREN!" - Denn nur über was und wen man spricht macht einen oder etwas doch interessanter, -oder ?

Also lasst das "Belehren" eines "Unwissenden", denn Nichtbeachtung eines Beitrags ist die beste eigene Meinung, dadurch bekommt dann der jenige schon mit das SEINE Meinung nicht wirklich interessiert.

Und nun lasst uns wieder dem eigentlichem Thema folgen ...

In diesem Sinne, Euch ALLEN noch einen super schönen Sonntag !
Danke dir...
Wie recht Du doch hast... vielen vielen Dank.

Liebste Grüße, Felixia.
Schön...
...dass nicht immer nur die Mods "eingreifen" und zur "Besinnung" aufrufen müssen!

Danke http://www.joyclub.de/my/1868181.sir_roman.html

LG Krolock
Es tut mit leid !!
es tut mir leid was ihr leider alles lesen mustet, was hier nicht hin gehört !!

Nur sind einige Menschen so sehr damit beschäftigt ihr Wahres Ich so sehr zuverstellen !!

Aber egal

Gott sei Dank gibt es eine Göttliche Gerechtigkeit ;-))
hm...
mich als Sklavin bewerben..... ich würde einfach über mich und meine Gefühle und Wünsche schreiben und ihn fragen, ob er sich mit mir etwas vorstellen kann und dann warten, welche Interaktion sich daraus ergibt.
vlg Orientkatze
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ein Akt der Annäherung
Ich selbst verlange keine Bewerbung und setze sie auch nicht voraus.

Und wenn eine Frau mir eine schicken würde, hängt es von dem Stand unseres Kontaktes ab.

Wenn sie mir damit quasi ins Haus fallen würde, wir also noch nie Kontakt gehabt hatten, fände ich das wohl doch befremdlich, auch wenn sie vielleicht mein Profil wirklich aufmerksam gelesen und auch meine Aktivitäten in den verschiedenen Gruppen verfolgt hätte. Natürlich hängt vieles auch davon ab, wie sie die Bewerbung "verpackt", was sie dazu von sich und ihren Beweggründen schreibt.

Wenn wir schon einen intensiven Dialog entwickelt haben und wir beide eine Innigkeit verspüren, die für mich selbst bei einer reinen Spielbeziehung unerlässlich ist, dann kann ich mir sogar vorstellen, es als wunderschönen Akt der Annäherung der Sklavin zu sehen, unabhängig davon, ob wir uns schon getroffen haben oder nicht. Wenn denn auch die Bewerbung in ihrer Art mich innerlich erreicht.

Da ich es nicht mit einer Job-Bewerbung vergleichen kann, weil es sich um etwas zwischenmenschliches und emotionales handelt, gibt es auch keine Vorgaben, welche Form eine Bewerbung als Sklavin sie haben soll oder was sie zu beinhalten hat.

Doch, eines: ihr Herz und ihre Leidenschaft.
ja...
... die Gerechtigkeit wird siegen.... in jeder Hinsicht... *smile*
Richtig !!!!!
wenn man daran glaubt !! ;-)) lach
jetzt weiß ich endlich was los ist mit Dir !!
ich sage nur LSE Frau !!! leider

na gute Nacht !!

und leider trifft alles zu !! *lol*
LSE-Frau??? ... Habe mal gegoogelt...

Ahhh ... Klassierung der Frauen (HSE LSE HD LD)

und die Kombinationen HSE HD, HSE LD, LSE HD und LSE LD *lol*

Danke wieder etwas dazu gelernt *lach*

und man kann sich von einer LSE HD - mit ein wenig Zeit für sich -
durchaus zu einer HSE HD entwickeln ....YEAH *freu2*

Klasse!!!! ... Denn auch BDSM ist ein Weg dazu *zwinker*
Wenn ich etwas Abkürze, dann meist, weil mir gerade nicht einfallen mag, wie man es ausschreibt.
*gg*
Mfg u. LG
K. u. S

Sorry für das OT *lol*
......
schon schade wenn man immer aufmerksamkeit braucht was..
naja jeden seins...
nicht nur recht und links soll man es haben sondern auch im oberstübchen...lach
....
axh ja ich vergass, ich bin stolz, sehr stolz.. so zu sein wie ich bin denn es gibt menschen die mich so lieben wie ich bin LSE haben sicher andere..
ich habe ein sehr gesundes Selbstwertgefühl, manche aber davon zu viel, und denken sie sind der pringer..
Wirklich traurig.
Habe bis eben den doch recht aufschlussreichen und abwechslungsreichen Dialog sehr aufmerksam verfolgt und fand auch die wirklich kurzen "Abschweifungen" von Thema nicht tragisch. Aber was auf dieser letzten Seite nun in den wirklich rechtschreibtechnischen und schon beleidigenden Formen hingelegt wurde ist schade und verdirbt einem die ganze Diskussion.

Ich hoffe die Mods greifen ein oder die Vernunft bzw. der normale höfliche zwischenmenschliche Umgang findet hier wieder einzug.

Danke für die sonst vorher interessante Diskussion zuvor aber bei dem Niveau, das nun hier einzieht ziehe ich persönlich mich zurück.
Hier mal die *rotekarte* für jene, welche hier weiter persönlich werden!

Jetzt bitte *zumthema*

Bissige Grüße
Krolock
(Mod-Team)
Zum Thema
ich habe für meinen Job im letzten Monat einige Bewerbungen schreiben müssen und bekomme bei den seltsamen Formulierungen, die es dann auch immer zu hinterfragen gilt immer einen Krampf. Kann mir also in dieser formellen Weise eine Bewerbung für so etwas Intimes wenig vorstellen.

Rein Informativ ist es für beide Seiten zwar praktisch, wenn Tabus, Vorlieben und auch die individuellen Definitionen (oder das eigene, persönliche Verständnis) für Begriffe wie "Sklavin, Dienen o.ä." schon ein wenig abgesteckt werden können. Für mich jedoch keine Option. Vorlieben sind da, doch wo Grenzen und Möglichkeiten liegen hängt doch sehr von der individuellen Beziehung und dem vertrauten Menschen ab. Nicht jeder hat mit jedem die gleichen Grenzen. das gilt vermutlich für Sub wie für Dom.

Das verspielte und individuelle wäre für mich damit verloren. Wenn ein Paar diese Bewerbung wünscht, dann sollten es auch beide Seiten geben. Entweder als reine Informationsquelle (obwohl ich da immer noch nichts einem persönlichem Gespräch mit einem Blick in die Augen, Mimik und Gestik vorziehen würde) oder als Spielvariante, die sicher reizend und aufregend sein kann.

Wie sagt man bei mir in der ehemaligen Heimat: jeder Jeck ist anders.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.