Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Magdeburg & Umgebung
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen Zu Bewerbung einer Sklavin

****_sl Frau
2.510 Beiträge
Vielleicht erklärt uns die TE ja noch näher, was genau sie mit bewerben meint. Ob das ein Auftrag ist, ihre eigene Idee, einfach eine grundsätzliche Frage "how to"....?
********raut Frau
438 Beiträge
Sorry
Sorry, ich wollte keine eigene Diskussion listeten.

Mir war der Unterschied bzw. Das es für viele keinen gibt nicht klar!
Danke devote_Perle für Deinen Beitrag zu den 6 Stufen einer Sklavin.

Ich verurteile es überhaupt nicht, wenn sich jemand an diese Regeln und Reihenfolgen hält.

Aber mir hat es noch einmal aufgezeigt, dass dies niemals die Art sein wird, wie ich meine devote Seite ausleben werde. Das ist ja auch schon etwas *zwinker*

Mich anvertrauen und fallen lassen in dem Moment, in dem ich mich einem dominanten Mann "schenken" möchte, das ist meine Regel und zugleich meine "Bewerbung" oder Visitenkarte.

Nimm der Dom dieses Geschenk an, dann kann es eine gegenseitige Erfüllung von Wünschen und Sehnsüchten werden.

Mich als Sklavin zu "bewerben", heißt für mich aber, dass ich mich von vorneherein eingrenze, auf Punkte meines Bewerbungsbogens festlege. Dazu meine Wünsche und Sehnsüchte aufgebe, mein Recht auf Selbstbestimmung und meinen Stolz? Wie soll dann ein Dom mir seinen Respekt entgegenbringen? Insbesondere jemand, den ich noch gar nicht kenne?


An die TE: Was möchtest DU denn in Deiner Bewerbung zum Ausdruck bringen? Möchtest Du behutsam und dann mit Steigerungen dominiert werden oder möchtest Du Dich sofort und bedingungslos in eine 24/7 Beziehung zu einem sadistischen Dom begeben???
********lady Frau
456 Beiträge
sarabande

auch du hast recht

es war ja auch nur ein beispiel wie man es machen könnte, das heisst nicht das ich es heute noch so voll akzeptieren würde

ein punkt wäre zum beispiel das beenden , das muss schneller gehen*gg*
Wie immer kommt man auch hier wieder zur Diskkussion, was Sub und was Sklavin ist. Das wiederum ist Definitionssache, und da es keine Normierungsstelle für zwischenmenschliche Beziehungen und Kosenamen gibt.... Thema beendet. Egal, ob Himmel oder Hölle, wobei das für manche wohl auch nur eine Frage der Definition ist (mit Höhenangst im Himmel- oder Wärme liebend dann am anderen "Ort")

Auch würde ich mich weder über einen vorgefertigten Sklavenvertrag noch eine "Muster"-Bewerbung freuen. Sowas weckt wie auch bei realen beewerbungen nur den Eindruck von "Massenware". An zig- Arbeitgeber versandt, einziger Unterschied ist die Adresse und Anrede....


Und damit kommen wir der Sache auch schon näher.
Wie will sie gesehen werden? Als ein Objekt? Oder als "Mädchen", was noch "Erziehung" benötigt?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
ich hab das so gelernt 6 stufen
@*******erle: Wo hast du das "gelernt"?

Zum Ausgangsthema: Hängt ja auch davon ab, ob du selbst die Initiative für die "Bewerbung" ergreifst oder dazu aufgefordert wurdest. Es gibt keine Vorgaben außer denen, die du
1. dir selbst machst, solange du niemandes SKlavin bist
bzw.
2. die, die dein Herr dir macht, nachdem er dich als Sub/Sklavin (nennt es, wie ihr wollt) UND du ihn als Herrn akzeptiert hast.

Und auch bei 2. gilt: Es gibt keine "Sklavenverträge" ausser denen, die man im Kopf mit sich selbst abschließt. Die versklavteste Sklavin kann jederzeit gehen, denn könnte sie es nicht, handelt es sich um Freiheitsentzug, und das ist ein anderes Thema. (Insofern stimmt natürlich das Wort "Sklavin" nicht wirklich, aber BDSM ist "a mind game", also existiert alles, was man daraus macht und versteht, im freien Geist.

Wer keinen freien Geist hat, ist hörig.
******nig Mann
24.798 Beiträge
******_nw Frau
481 Beiträge
hmmm
ich habe mich noch nie beworben und denke mal ich werde es auch niemals tun......

frag mich dabei immer sind wir noch bei zwischenmenschlichen Beziehungen , die wie auch immer gestrickt sein können..... oder ist es doch eher ein Geschäft? Sobald ich es anfange als Geschäft zu sehen werde ich mich auch brav bewerben, einen Vertrag unterschreiben und falls erforderlich fristgemäß kündigen *ja*


Solange dies nicht der Fall ist handhabe ich es wie in jeder anderen zwischenmenschlichen Beziehung auch *g*


da fällt mir ein, ich habe noch eine 15 Seitige power-point-präsentations -bewerbung eines Dom´s

fand ich etwas wunderlich...aber ok..... der Kerl lies sich definitiv was einfallen *zwinker*
Zuerst fiel mir auf, wieviele Männer sich zu diesem Thema doch so rege beteiligen, was nicht oft der Fall ist.
Sehr verwunderlich.

Zum eigentlichen Thema: Je individueller, desto mehr Freude wird er an deiner Bewerbung haben. Schreib einfach mal drauf los und schau, was draus wird
Jedoch hat er sie gefordert und kann nicht schlüssig begründen, warum er sie haben will, wäre ich persönlich sofort weg.(Wobei mir die Begründung von Hanjie am besten gefällt. *zwinker* )
Gut, bei vielen ist wahrscheinlich dieses Verlangen einer Bewerbung ausgeprägt, deshalb will wohl aúch der eine oder andere Herr/Dom eine schrftliche Bewerbung.

Nun komme ich wieder und sage (im übertriebenen Sinn) das auch ich mich bei einer sub bewerbe und das ist auch gut so !
Persönlich finde ich es viel schöner wenn sich Beide Parteien "normal" und unverbindlich unterhalten, dort bekommt man dann meist (wenn alles gut verläuft -grins) im laufe des Gespräches das mit was gegenseitig in einer Beziehung erwartet wird. Finden wir dann genügend Parallelen, können wir darauf aufbauen.
... und wir sehen uns dabei in die Augen, das ist für mich das non plus ultra, passt es, werden wir uns wiedersehen und den Weg dann evtl. gemeinsam beschreiten ...
Also ist es eine Art "Bewerbungsgespräch" für Beide !
******e07 Paar
444 Beiträge
Bewerbung
Also bei uns brauchst du dich nicht mehr Bewerben, alleine dein Profil und deine Frage hier ist doch schon Werbung für dich. Eine so hübsche und süße Sklavin möchte doch jeder haben. *peitsche*
Um eines zu sagen..
.....Ich habe mich nicht bei Ihm beworben, weil ich es nicht als richtig empfand und er mir somit denn Kontakt seinerseits speerte, gut finde ich nicht schlimm, aber sagt mir einiges darüber..

Das er wohl mit dem ganzen Thema keine Ahnung hatte, obwohl es am Anfang der ersten paar Mails denn Eindruck machte, zu dem hatt er keine bestimmten Forderungen, was er genau wissen möchte.

Ich habe es gelassen und somit kann ich nun sagen ich bin frei und möchte dies ändern,

ICH WILL DIENEN
Wer sich angesprochen fühlt, der mag sich bei mir melden.
*frieden*
*****i75 Mann
782 Beiträge
@Felixia1234
Deine Message zu Dienen ist ein Genuss.
Du willst dienen?
Dann würde ich empfehlen eher zu sagen: Du willst dienen, aber versprichst auch, nicht das selber denken zu vergessen *ja*

Damit bist du nämlich automatisch schon ungefähr 50% der "dominanten" Kopfkinofetischisten los ...


Zum Thema: Schade, dass es nicht Teil des Spiels war. Wie gesagt, so eine Bewerbung ist an und für sich ganz reizvoll, wenn beide Seiten eh schon zusammenkommen wollen.
Bewerbungen, vor allem Vorstellungsgespräche, sind ja immer zweiseitig! Beide bewerben sich bei beiden.
Ist im Arbeitsleben auch nicht anders: Nicht nur der Arbeitnehmer wird im Vorstellungsgespräch getestet, sondern auch dr Arbeitgeber. Schließlich möchte ein Arbeitgeber doch auch, dass ein geeigneter Arbeitnehmer auch einschlägt. *ja*

Hmmm - irgendwie kribbelt's mich grade, Stellenbeschreibungen wie Bewerbungen einfach mal fiktiv zusammenzustellen. Klingt nach Spaß. *floet*
Bewerbung...
Naja, mag ja als Rollenspiel mal eine nette Aufgabe sein.

Aber wenn sich jemand auf diese Art förmlich bewerben würde, müßte ich wohl erstmal herzlich lachen *lach*

Warum?

Weil ich vor allem einen Menschen suche, mit dem ich meine Neigung teilen will und dazu muß ich jemanden kennenlernen im ganz normalen Zusammensein - und wenn wir uns da verstehen und zusammenpassen, DANN kann es aktuell sein, daran zu denken, ob wir weitergehen wollen.

Aber dann weiß man schon so viel voneinander, daß so eine Bewerbung eher sinnlos ist, ausser ich möchte, daß sie ihre Gedanken mal in konzentrierter form zu Papier bringt.


Moxy
sehr gut---
Danke für denn Hinweis.

So ebanfalls meine Meinung darüber..

Danke Dir
Felixia1234
zu schade, dass ich dich nicht anschreiben kann!

falls du noch auf der Suche bist, darfst du dich gern bei mir melden!
AW: Bewerbung
Guten Abend,

zu den Inhaltlichen ist nun viel gesagt wurden!

Ich würde an deiner Stelle etwas ähnliches von dem Herren erbitten, da dies eine gute Variante ist, Gemeinsamkeiten und Unterschiede vor einem ersten Treffen abzustimmen.

Egal was auch immer in diesen Schreiben steht, die Entscheidung für oder wieder würde ich frühestens nach dem ersten Treffen fällen.

Aber eins bringen diese Bewerbungen, man kann sich auf den anderen vorbereiten und hat schon mal einen Gesprächseinstieg. Dazu sollte man allerdings die Fragen nicht nur mit ja oder nein beantworten.
******dev Frau
556 Beiträge
Eine formelle Bewerbung...
...kommt für mich von beiden Seiten nicht in Frage.

Eine Abarbeitung von Stichpunkten........furchtbar.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß weder Dom noch Sub Interesse haben könnten sich bzw. ihre Vorlieben, Tabus oder Maße in einem Erstkontakt-Anschreiben preis zugeben, um sich so anzubiedern.

Es mag für einen Dom sicherlich äußerst praktisch sein aber wo bleibt das Kennenlernen des Menschen? Das sich Annähern, das Entdecken von Gemeinsamkeiten? Die emotionslose Aufzählung von Fakten weckt in mir nicht das Interesse, den Menschen dahinter weiter kennen zu lernen.

Ich denke, ein Kontakt sollte immer auf anderem Wege stattfinden. Rein zufällig. Auch ich schon mal etwas "nachhelfe" und ein Taschentuch fallen lasse. Vielleicht wird es aufgehoben........und Dom hat immer noch das Gefühl der Jäger zu bleiben. Gespräche über Vorlieben und Tabus ergeben sich dann schon von alleine.

Wenn ich eines lernen mußte, dann ist es Geduld zu haben. Obwohl mir gerade das mehr als schwer fällt!

Auch ich will dienen! Fett, Groß, Kursiv und unterstrichen geschrieben und aus vollster Seele geschrien. Ich fragte mich immer wieder, warum das nicht gehört wurde. Mittlerweile ist es gut, daß es nicht von jedem gehört wird! Die Zeit lehrte mich verschiedene Menschen und vor allem mich kennen zu lernen, meine Ansprüche zu definieren, zu selektieren und mich nicht aus reiner Höflichkeit auf Gespräche mit (fast) jedem "Dom" einzulassen.
AW: Dienen
Hallo zusammen,

ich wollte auch nicht zum Ausdruck bringen die das auflisten der Vorlieben der erste Schritt sein muss, aber ich finde das es auch ein guter Weg ist, um zu erkennen, was man selber will und wo die Grenzen liegen.

Vor allem weil ich den Ersten Artikel so verstanden haben, dass nicht in Frage stand ob Sie eine Bewerbung schreiben sollten, sondern was man darein schreiben kann und wie!

Zum Thema was und wie ist schon viel geschrieben wurden. Dafür das das sich eine Sklavin unterwerfen will, denn das war wohl die Voraussetzung, äußert Ihr euch sehr negativ zu der ersten Aufgabe, die Ihr der Dom gestellt hat.

Warum sollte man nicht vor einem ersten persönlichen Gespräch den Spielpartner kennen lernen wollen? Mit den Texten in den Profilen wird doch im Prizip das gleiche gemacht, oder? Gegen diese äußert sich hier keine negativ!

Noch mal kurz auf den Punkt gebracht, ich finde ein Bewerbungsschreiben einer Sklavin an Ihren Potenziell-Zukünftigen Dom durch eine nette Sache!

Denn in Ihren einer Weise muss man ja einen Kontakt herstellen und herausfinden ob es klappen kann, oder? Dies über 50 Nachrichten zu machen ist sicher nicht jedermanns Weg.


mfg auge02
Hättest du richtig gelesen, dann wüsstest du, dass sie es nicht gemacht hat und ihr zukünftiger Dom sich danach nicht wie ein Gentleman verhalten hat. Nur mal soviel dazu.
Kennenlernen geht auch anders, das haben wir auch festgestellt und persönlich ist eh immer viel besser. Jeder hat dazu seine Meinung und darf sie hier auch vertreten. Kritische Anmerkungen zu einer "Aufgabe" gehören auch dazu. Ich frag mich gerade, wenn dus als ne Aufgabe definierst, die Bewerbung aber zum Kennenlernen dienen soll, dann wär ich persönlich net so blöd unter diesem Hintergrund Aufgaben von ner fremden Person anzunehmen, die ich noch net mal kennengelernt hab.
AW: Aufgabe vs. Bewerbung
Vorab erstmal eins! Beleidigungen finde ich hier unangemessen.

Was Sie aus diesem Thread für konzequenzen gezogen hat, bleibt Ihr selber überlassen.

Zum Thema Gentleman stimme ich dir allerdings zu.

Er wird Ihr ja die Aufgabe gegeben hat und hoffendlich nicht in der ersten Nachricht, die Sie ausgetausch haben, aber das ist nur eine Mutmassung von mir.

Ich glaube allerdings, das du etwas an der Grundvoraussetzung von Ihr nicht nachvollziehen kannst oder willst! Denn ich habe den Eindruck gewonnen, das Sie den Kontakt zu Ihm wollte, oder habe ich da was überlesen?

Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, das es nicht die Antwort auf Ihre ersten Nachricht war! Dann ist es auch kein Wildfremder Mensch mehr, bei dem Sie sich beworben hat.

Kleiner Exkurs: Wenn du eine neue Stelle suchtst, dann informierst du (@********Noir) dich doch auch über die Firma, oder? Allerdings weiß du selten, wer beim ersten Bewerbungsgespräch vor dir Sitzt, oder?

Zurück zum Thema:
Gesetz dem Fall, das die ganze Sache über Joy oder einen ähnliche Plattform abgelaufen ist, dann gibt es von beiden ein Profil, auf dem Sie sich einen ersten Eindruck über Ihn verschaffen konnte.
Soviel zum Thema Wildfremd!

Wie gesagt, in der ersten Nachricht finde ich so eine Forderung auch etwas heftig. Allerdings Frage ich fast jeden, mit dem ich Kontakt suche, ob er mal etwas über sich selbst erzählen kann, weil dies nach meiner Meinung auch eine guter Weg ist einen Gespräch zu beginnen und gemeinsame Themen zu finden.

Da die ersten Kontakte bei mir meist nicht per Telefon oder etc. stattfinden, erfolgt das in der Tat in form einer Bewerbung oder ggf. einer schriftlichen Konversation!

Ich glaube, dass ich Meine Meinung un umfassend dargelegt habe und werde mich nun etwas zurück halten.

auge02
Du hast genau den Punkt getroffen
so festgelegt an einem Punkte Plan ist zu starr denn das würde sich ja alles ergeben aus dem zusammen leben !

aber Sie gar nicht weiß was es heist/bedeutet zu DIENEN !!

-will sich nur die Rosienen rauspicken !! und will alles bestimmen, und sobald Harmonie herrgestelt ist die ja auch mal da sein sollte, wird diese gnadenlos zerrstört und dann ein paar Stunden oder nen Tag später ach ja komm herr wir machen das jetzt so ja ??
Leider Stimmt das was hier angegeben ist im Profil null überein mit der Realität!! Und verrent sich hier in was ! Bis man an den Falschen gerät und dann ja. . . .
es gibt ja genug negative Beispiele ?? oder
das war für Aries dev bezogen
*g*
ich muss auch noch was dazu erwähnen..
....
Ich finde es sehr beschäment, das es Menschen gibt, die denken jemanden zu kennen, auch wenn man mit jemanden zusammen war, nur ist doch fakt, das der jenige wohl absolut nicht verstanden hat, das man nur bei dem gewissen Menschen unterwürfig und gehorsam ist,
und nicht bei JEDEN MANN.

Und was in der jenigen in Ihr Profil steht, wird wohl stimmen, aber unterwirft sie sich nur dem Einen wie das jede andere Sklavin auch tut, es wäre schlimm, wenn Sich die eine Frau jeden Mann unterwerfen würde, da könnte ja jeder kommen.

Zudem war es sicherlich so, das Unstimmigkeiten zwischen dem Paar herrschte und keinerlei Basis für diese Leidenschaft da war.

Denn wenn man von vorn herein den Partner belügt und betrügt unterwirft Sie sichsicherlich nicht dem jenigen und hat denn Respekt gegenüber diesen Menschen verloren und wenn der kaputt ist, wird eine Unterwürfigkeit Ihrerseits Ihm gegenüber niemals staat finden.

Und es werden sich sicherlich keine Rosinen ausgepickt, wie er es genannt hat.

Fakt ist, wenn keine Ehrlichkeit in der Beziehung herrscht wird man keinen Respekt vor dem männlichen Part haben.
Genau diese Grundsätze wird der Junge Mann nicht verstanden haben.

Denn Sie unterwirft sich nur dem jenigen der in der Lage ist, Ihr genauso viel Respekt, Treue und Ehrlichkeit entgegenzubringen, wie er es Ihr entgegenbringt, wenn dies aber nicht der Fall ist, dann hat man keine Basis.
Und das sollte auch die Basis einer normalen Beziehung sein, mal von der Leidenschaft BDSM/SM abgesehen, wo es noch um einiges höher ist. Denn da ist es noch viel mehr von Bedeutung, aber manche Menschen scheinen das einfach nicht zu verstehen.

Und behaupten dann Sie sei nicht devot, das ist doch worum es geht und nicht anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.