Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7039 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrener Dom, unerfahrene Sub geht das? - Wenn ja, wie?

Unerfahrener Dom, unerfahrene Sub geht das? - Wenn ja, wie?
Hallo Leute,
also vorweg zu mir.. ich bin auf jeden Fall Sub, auch wenn ich es bis jetzt nicht real ausleben konnte.
Fantasien die in die Richtung gehen, habe ich seit der Pubertät, nur habe ich sie nie als "BDSM" wahrgenommen und hätte mir das vor kurzem wahrscheinlich auch nie eingestehen können.
Ich und mein Freund haben eine ziemlich offene Beziehung und deswegen habe ich ihm das nun anvertraut und er meinte er hat auch Dom-Neigungen. Er hatte da wohl kurz mal was mit einer Bekannten, die ihn provoziert hat, so dass er sie dann gewürgt hat (sie wollte das - sie hat ihm erzählt, dass sie darauf steht gewürgt zu werden und dann hat sie ihn gereizt mit "Glaubste nicht? Machst du bestimmt nicht. Na? Traust du dich nicht? Schlappschwanz!" usw.)
Und das hat ihm wohl auch sehr gut gefallen. Das war aber die einzige Erfahrung die er in die Richtung gemacht hat.

Das "Problem" ist auch, dass ich normalerweise eher der dominantere Partner bin. Oder zumindest gleichberechtigt und kein bisschen devot in unserer Beziehung. Deswegen frage ich mich jetzt, wie wir dahinkommen können, dass wir das auch ausleben. Ein weiteres Problem ist, dass das ganze bei mir noch recht schambesetzt ist. Und bei ihm natürlich auch Hemmungen bestehen.
Hat jemand Ratschläge für den Einstieg?
Reden, Reden, reden...
Vertrauen aufbauen und von kleinen "rueckschlaegen" nicht verunsichern lassen...
****ma Frau
380 Beiträge
klar geht das. im gegenteil, das ist doch geil. gemeinsam vorwärts zu gehen, und langsam die sm welt zu entdecken

macht langsam schritt für schritt und lasst euch nicht von all den dummschwätzern, möchtegern und selbstdarstellern beirren.

vieles was die veranstalten ist aus anfängersicht schwierig und beeindruckend, aber letztendlich nichts weiter als schall und rauch.


dabei ist mit bischen verstand herangegangen alles garnicht schwer.

sicher wird es auch mal probleme und schwierigkeiten geben, aber nichts was ihr nicht bewätligen könnt wenn ihr euch versteht und offen miteinander umgeht.

einen anfang finden ist sicher nicht ganz so einfach. aber letztendklich auch nicht schwer.

wie schon geraten wurde, viel reden und dann einfach ausprobieren.

langsam beginnen, dann geht es von ganz alleine

viel spaß und erfolg

ps wenn ihr lust habt kommt mal zu einer unserer partys, dann helf ich euch gerne
Ich kann auch nur sagen: Klar geht das. *g*

Sehr gut sogar! Denn ihr geht ohne irgendwelche schlechten Vorerfahrungen rein, sondern habt Gelegenheit ganz unschuldig euch selbst zu entdecken. So ist es dann auch nicht so schlimm wenn einer einen Fehler macht, denn ihr beide wisst ja: Ihr seid Anfänger. Als Anfänger macht man eben auch mal Anfängerfehler.

Ich kann euch nur raten, dass ihr mal irgendwohinfahrt, wo viel "perverses" Spielzeug vorrätig ist und dort vor Ort einfach mal laut die Fantasie spielen zu lassen. Meist ergibt sich dann von selbst worauf ihr beide neugierig seid und nehmt dann prompt gleich mal etwas zum Ausprobieren mit *zwinker*

Sicher geht es auch ohne, aber mir half es am Anfang (und tut es mitunter noch heute) sehr, etwas das man ausprobieren möchte erstmal als "Anker" zu haben, etwas mit dem man ins "Spiel" einsteigen kann.

Wichtig dabei: Nicht denken "das gehört sich so, hab ich bei xy gelesen oder mir von yz sagen lassen", sondern das eigene Kopfkino erforschen. Was macht an, was weniger? Machen Fesseln neugierig oder eher nicht? Ist Hauen und Gehauenwerden etwas worauf ihr euch freut, es mal auszuprobieren?

Solche Sachen eben. Gar nicht mal ins Detail gehen sondern erstmal grob klären, worauf der eine neugierig ist und worauf der andere.
Oft genug hat man dann ja bereits jene Schnittmenge, die locker für ein Dutzend Sessions an Ausprobierstoff ausreicht. *g*
*******022 Mann
442 Beiträge
Unerfahrener Dom, unerfahrene Sub geht das? - Wenn ja, wie?

Ja natürlich geht das. Selbst mit Vorerfahrungen habe ich im in jeder Beziehung immer wieder neue Seiten im BDSM kennengelernt. Jede BDSM-Begegnung ist anders, da jeder Mensch anders ist.

Kommunikation und eine Reflexion dessen was dabei passiert ist das A und O. Dies sollte Dich aber nicht davon abhalten, das was Du Dir wünschst und das was Dein Freund sich als Dom zutraut auch einmal auszuprobieren. Habt den Mut Eure eigenen Erfahrungen zu machen, entdeckt Euer BDSM-Konzept...

Vorsichtig anfangen, keine zu hohen Ziele und Erwartungen haben und über das Erlebte reden - so werdet Ihr schon Euren Weg in der BDSM-Welt finden.
Jepp, das funzt...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das sehr wohl gut geht.
Im gegenteil, ich finde es klasse wenn sich beide auf diese Weise finden können. Mit meiner Freundin (Sub) erkenne ich mich bei jedem Treffen neu und finde so viel über mich heraus. Ebenso auch Sie, für die alles noch vollkommen neu ist.
Auch Sie entdeckt immer wieder aufs neue noch gänzlich unbekannte Seiten an sich selbst. So gemeinsam Schritt für Schritt weiter zu gehen um eigene Grenzen zu Sprengen. Das alles ist gerade eine sehr spannende Zeit für uns beide.

Auch ich war immer der Meinung das eine unerfahrene Sub wohl mit einem Erfahrenen DOM, oder umgekehrt, besser bedient ist.
Heute sehe ich das anders. Gemeinsam zu erleben, so das jeder für sich seinen Platz findet find ich einfach nur Genial. Vollkommen frei von jeglicher Vorprägung auf die Bedürfnisse des anderen eingehen zu können ohne dabei eigene Vorlieben und eigenes Kopfkino zu vernachlässigen, was könnte es besseres geben?

lg
Michl
*******se23 Frau
114 Beiträge
jep...
ich kann mich da meinen Vorrednern auch nur anschließen... Es ist wunderschön, diesen neuen Weg gemeinsam zu gehen und zu erkunden. Gemeinsam neue, aufregende Erfahrungen zu machen...

Mit jedem mal lernt man den Partner noch besser kennen und gemeinsam entdeckt man neue (manchmal ungeahnte *zwinker* ) Seiten des anderen...

Ganz wichtig ist natürlich, darüber zu reden und ehrlich zu sein... Man muss über Empfindungen, Neigungen, Unsicherheiten etc. beider Partner offen und ehrlich reden... Dann wächst das innerliche Band von mal zu mal und man kann sich immer stärker und intensiver auf den Partner einlassen...

Natürlich läuft am Anfang nicht alles, wie man es sich im Kopf vielleicht ausgemalt hat, aber umso offener man damit umgeht, umso mehr kann man darauf eingehen und umso schöner, geiler und aufregener wird es *ggg*

Es könnte nicht schöner sein, wie diesen wirklich aufregenden Weg gemeinsam zu gehen *ja*


Liebe Grüße

Blackrose!
***ag Frau
1.777 Beiträge
Auch ich kann mich da meinen Vorredner nur anschließen.

Es klappt seht gut.

Mein Ex-Spielpartner und ich waren auch beide unerfahren.
Wir sind gemeinsam gewachsen und haben uns auch immer gemeinsam weiter entwickelt.

Wichtig ist:
Reden, reden und reden.
Ohne geht es nicht.

LG
ribag
Alles geht, nichts muß....
Fangst lansam an. Redet über eure Wünsche und Vorstellung. Legt fest was nicht oder noch nicht geht.

Ihr müßt immer reden, reden, reden. Auch hier im Forum lesen. Aber denkt dran, Ihr seid Ihr. Was andere machen oder wie sie angefangen haben, hat nichts mit euch zu tun.

Legt ein Safe-Wort fest, das ihr beide benutzen könnt. Auch er als Dom hat seine Grenzen. Er kann aber deine Wünsche nicht erahnen. Wenn etwas nicht geht, dann vielleicht in abgeschwächter Form. Kompromisse suchen. Vielleicht ist später eine Steigerung möglich.

Das aller wichtigste: BEIDE müssen es wollen....
Gerade wenn ihr beide unerfahren seid kann es doch besonders spannend sein sich an das Thema heran zutatsten

Wichtig, reden! Über Wünsche, Erwartungen, Ängste und Tabus. Wenn ihr nicht so recht den Anfang findet, versucht es in Listenform aufzuschreiben. Vielleicht entdeckt ihr ja dann beim vergleichen schon Gemeinsamkeiten bei denen man ansetzen kann oder woraus sich der Einstieg zu einem Gespräch ergibt.

Lasst euch Zeit und setzt euch kleine Ziele. So vermeidet ihr Frust wenn mal was nicht oder nicht gleich klappt.

Auch mal "nein" sagen wenn man unsicher ist oder an seine Grenzen stößt. Es ist völlig ok und keinesfalls ein Zeichen von Schwäche, also macht nur das was ihr wollt und lasst euch nicht dazu verleiten dem Partner zu liebe was zu machen wozu ihr nicht bereit seid.

Holt euch Lektüre oder Filme zum Thema, sprecht darüber was ihr an den Büchern oder Filmen interessant findet und vielleicht mal probieren möchtet oder was ihr nicht gut findet.

Es gibt viele Möglichkeiten, ihr müsst einfach ein wenig Geduld haben und für euch den passenden Weg finden.

Viel Erfolg!
Hallo,

danke erstmal zusammen. *g*

Ja, das reden ist momentan noch etwas schwierig. Meister muss sich erstmal klar werden, was er eigentlich will und was nicht und Sub muss aufhören sich zu schämen dafür.
*schweig*
Ich hoffe, dass sich in nächster Zeit ein Gespräch dazu entwickeln kann. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Unerfahrenheit........
heißt ja nicht, das es nicht geht,das ihr es nicht fühlt,das ihr es nicht BEIDE wollt.....

Ich denke das es wichtig ist,das ihr euch auf Augenhöhe begegnet,auch wenn du kniend vor ihm liegst.Ihr solltet euch mit Respekt und Einfühlungsvermögen(Empathie) gegenüber treten, denn nur so werdet ihr euch kennen lernen und wenn ihr kein generelles Kommunikationsproblem habt,wird es euch auch mit der Zeit leichter fallen über eure Wünsche und Fantasien zu reden.

Was soll schon groß passieren,wenn er dich z.B. schlägt(kannst ja eh nicht weg wenn du gefesselt bist *zwinker* ) und es ist doch das was du dir innerlich wünscht als Sub.....die Dominanz,die Unterordnung, die Bestrafung. Wenn es dir nicht gefällt,oder es zu lasch war, wirst du es ihm sagen müssen,davor,danach oder am besten dabei,durch Safe-Wörter.

Ihr werdet nicht umhin kommen es auszuprobieren und in kleinen Schritten Euren Weg zu gehen...traut Euch!!!

Noch eines am Rand.......Dominanz im Alltag deinerseits hat ja nix mit Devotsein beim Sex zu tun.Nur weil du tagsüber alles managen musst,heißt es ja nicht das du dich während einer Session nicht fallen lassen kannst und vielleicht ist das der Kick für deinen Partner, zu sehen, wie du los lassen kannst und dich ihm unterordnest,devot zu ihm aufschaust,ihm zu Füßen liegst(bildlich gesprochen,oder auch nicht *smile*).

VLG Diva_39
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann auch nur sagen: Klar geht das. *g*

Kann ich auch nur bestätigen *gg*

Ja, das reden ist momentan noch etwas schwierig. Meister muss sich erstmal klar werden, was er eigentlich will und was nicht und Sub muss aufhören sich zu schämen dafür.

Das kommt mir auch sehr bekannt vor.
Mein Mann und ich waren auch beide Anfänger in dem Bereich.
Allerdings waren wir da schon ca. 13 Jahre zusammen....

Er hat am Anfang auch eine große Hemmschwelle mich zu "schlagen", daran musste er arbeiten.
Hat er auch und funktioniert mittlerweile wunderbar *ggg*

Und ich musste aufhören zu denken dass ich krank bin und etwas mit mir nicht stimmt.
Ich musste lernen viel mit ihm zu reden.
Was ich nicht sagen konnte habe ich ihm geschrieben *zwinker*

Was ganz viel falsch machen kann ist wenn ihr euch zuviel unter Druck setzt..
Auch da spreche ich aus Erfahrung.

Aber das Reden ist halt wichtig um zu erfahren welche Tabus jeder für sich hat, welche Grenzen und welche Phantasien.

Was auch etwas helfen kann ich spezielle Filme zu sehen und sich danach (also später) zu sagen was genau euch davon angemacht und was euch vielleicht eher abgeschreckt hat.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ihr werdet nicht umhin kommen es auszuprobieren und in kleinen Schritten Euren Weg zu gehen...traut Euch!!!

Ja stimmt......die kleinen Schritte sind auch noch sehr wichtig.

Und wenn ihr es beide wollt, dann steh euch doch auch nichts im Weg *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@Blackangel
Und ich musste aufhören zu denken dass ich krank bin und etwas mit mir nicht stimmt.
Ich musste lernen viel mit ihm zu reden.
Was ich nicht sagen konnte habe ich ihm geschrieben


*schaem* *schaem* *schaem* Ja das geht bei mir auch noch im Kopf rum.

Das mit dem schreiben ist eine gute Idee.
Wie seht ihr das eigentlich: Sollte man die ersten Sessions planen und absprechen was passiert?
Damit meine ich abgesehen von den grundlegenden Sachen wie NoGos absprechen, Wünsche formulieren und Safeword festlegen?

Andererseits überlegen wir gerade einfach mal die Szene aus Secretary grob "nachzuspielen" wo sie über dem Schreibtisch den Arsch versohlt kriegt. *grins* So fürs erste Mal damit jeder ein erstes Gefühl dafür bekommt.
Den Film hatten wir uns zusammen angesehen und das hatte uns beiden gefallen.

Oder kann es dann passieren, dass der "kick" einfach raus ist, wenn man es plant?
*******022 Mann
442 Beiträge
Oder kann es dann passieren, dass der "kick" einfach raus ist, wenn man es plant?

Nein auch planen und absprechen kann ein zusätzlicher Kick sein, schließlich regt es das Kopfkino an...Vorfreude ist auch eine sehr schöne Freude. *zwinker*

Und zwischen besprechen was passieren KÖNNTE und der tatsächlichen Umsetzung liegt ja dann doch noch der Überraschungsmoment!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ganz genau planen kann man es eh nicht.
Aber darüber sprechen und einige Dinge abklären weckt tatsächlich das Kopfkino.
Und das spielt eine sehr wichtige Rolle *ggg*

Und die Idee mit dem Nachspielen der Szene ist doch schon mal ein sehr guter Anfang *g*

Und was danach noch passiert liegt ja ganz alleine an euch beiden.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Wie seht ihr das eigentlich: Sollte man die ersten Sessions planen und absprechen was passiert?
Damit meine ich abgesehen von den grundlegenden Sachen wie NoGos absprechen, Wünsche formulieren und Safeword festlegen?

Dazu habe ich ja weiter oben schon etwas gesagt: Hilfreich ist auf jeden Fall ein Aufhänger, den ihr euch gerne vorknöpfen möchtet.
Denn dann weißt du als Sub zumindest schon einmal eine Sache die passieren wird und du kannst dich drauf einstellen. Schafft Sicherheit. *g*

Ob ihr dann aber alles absprecht, liegt dann ganz bei euch. Dazu kann ich nur sagen: Probiert es doch einfach aus! Vielleicht rutscht es so ja sehr gut, weil auch er dann genug Zeit hatte sich im Hirn drauf vorzubereiten.
Wenn es euch dann aber doch zu unspontan vorkommt: Gut, dann wisst ihr das eben. Dann könnt ihr ja immer noch dazu übergehen weniger abzusprechen und den "Moment Überraschungseffekt" wichtiger werden zu lassen.

Sehr praktisch empfand ich persönlich im Übrigen, wenn einiges abgesprochen war, aber daneben doch einiges andere zusätzlich noch geschah (meist aus einer spontanen Idee heraus). Das gab dem Ganzen eine ganz eigene Dynamik, und just jener Überraschungeffekt erzeugt nicht selten auch ungeahnte Lust *g*
Aber so war es bei mir. Kann bei euch ja auch völlig anders laufen ...

Einzig wichtig ist dass ihr vor allem eins in euer Hirn kriegt: Ihr werdet nur Dinge tun die euch gut tun.
Egal wie pervers sie von außen aussehen, egal wie doof das andere finden - wenn ihr spürt dass genau dieses oder jenes euch voll was gibt, dann ist das euer Weg!
Und nicht etwa einer von irgendwelchen anderen Leuten die euch ach so tolle Tipps geben wollen. Es sind Dinge die sie toll finden, also gibt's keine Garantie dass ihr sie genauso großartig finden werdet. *zwinker*

Wenn ich mich mit anderen Leuten drüber unterhalte, warum dieser "abartige Perversenkram" den ich so mache so toll sein soll, sage ich nur eines: Dass er mir gut tut. Dass ich genauso gut Sport treiben könnte oder in die Sauna gehn, dass ich es mir im Wasserbett gut gehen lassen könnte oder Intensivkuscheln.
Das mache ich sicher auch, tut mir ja auch gut, klar. Aber dieses SM-Gedöns steht da auf gleicher Stufe, es tut mir gut, und genau deswegen kann es gar nichts Schlechtes sein.
Also gibt's auch keinen Grund, dran zu zweifeln. *g*
Was wäre........
wenn du/ihr, dir/euch praktische Unterstützung von außen holt.

Da ihr ja eine recht offene Beziehung führt und du ja schon einmal in den Bdsm-Bereich hineinschnuppern durftest,wäre es doch eine Möglichkeit,oder??

Da du ja nur einmal diese Erfahrungen von Dominanz und Unterwerfung erfahren durftest,warum bist du dir so sicher,das es dein/euer Weg ist?

Hättest du nicht die Möglichkeit denjenigen(der dich zu dieser Ansicht geführt hat) zu bitten,dich ein Stück des Weges zu begleiten und zu leiten.

Vielleicht würde es dir die Unsicherheit nehmen und euch ein Stück weiter bringen.Denn auch ein Dom lernt durch seine Sub,egal ob erfahren oder nicht.
Und vielleicht fällt es dir leichter mit einem erfahrenen Dom über deine Vorstellungen und Wünsche zu reden??

LG Diva_39
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
Hach...
wie mir euer Anliegen gefällt...Ist wie bei uns am Anfang...nur das wir uns nie getraut hätten hier sowas zu fragen...also Hut ab vor eurem Mut! Vieles wurde hier schon geschrieben...alles hat seine Berechtigung. Auch ich kann euch nur raten: Reden, reden,reden...Und wenn es euch gefällt...plant es...wenn es euch eher stört...plant nicht...kurz: Probiert euch aus. Das schöne am BDSM ist, das es keine Regeln gibt. Es ist euer BDSM...ihr könnt euch eure Regeln selbst erschaffen. Um Regeln aufzustellen mus man natürlich wissen wo seine zur zeitigen Grenzen sind...und dahin kommt man nur mit außprobieren...also spielt nach euren Phantasien einfach los...LG Black Lord
********ngel Mann
70 Beiträge
mal danke sagen...
ganz einfach weil mich die fragestellung so sehr an meine (oder besser unsere) situation erinnert und mir die antworten wirklich helfen und mut machen.

ich stehe vor dem selben problem, das wir beide auf dem gebiet bdsm nahezu keine erfahrungen haben und uns nun ganz langsam heranarbeiten. wir sind und grundsätzlich einig, das wir diesen weg gehen wollen, haben die selben fantasien (oder sehr gegensätzliche - wie mans nimmt) und wollen sie gemeinsam umsetzen.
allerdings ist der weg dahin noch etwas unklar... und die hindernisse auch nicht gerade unerheblich. gerade für mich ist die ein leben lang gelebte konditionierung "frauen schlägt man nicht" eine enorme hemmschwelle... die mir/uns immer wieder im weg steht *snief*
die hemmschwelle über bestimmte dinge zu reden tut sein übriges. auch dieses schamgefühl sitz offensichtlich sehr tief. dabei ist das eigentlich völliger unfug, weil das vertrauen zueinander auf jeden fall enorm groß ist. ich weiß das ich mit ihr über alles reden kann... und trotzdem ist da eine grenze in mir... und ihr geht es ähnlich.

das dann noch so ein paar ganz "praktische" problem dazukommen ist wohl normal. wir haben beide unsere bilder im kopf, szenen die lust machen und erlebt werden wollen... nur leider ist es ein film in ausschnitten... recht grob zusammengeschnitten und es fehlen irgendwie die übergänge *g* einige wissen vllt was ich meine.
das bild von ihr - gefesselt auf dem bett, unterwürfig schläge empfangend - ist stark und für uns beide sehr schön... der weg dahin ist allerdings noch etwas unklar. soll ja ein teil des spiels sein und nicht blankes handwerk... aber auch das wird sich finden.

es hilft auf jeden fall hier auch die meinungen und erfahrungen anderer zu lesen... festzustellen das auch andere mit ähnlichen problemen kämpfen (und man sich nicht als einziger einfach prasslig anstellt)... und sich auch anregungen zu holen und diese ins eigene spiel einzubauen.

allen anfängern hier viel erfolg auf diesem weg... und den alten hasen hier nochmal ein dankeschön...

und natürlich allen ein wunderschönes, aufregendes und lustvolles wochenende *g*

OA
hilfe?
hallo oa,

du mußt es aus einer anderen perspektive sehen. du schlägst sie, weil du sie liebst.

das hat in dem sinn nichts mit gewalt zu tun. es ist kein schmerz im herkömmlichen sinne, sondern der süße schmerz....

diese hemschwelle hatte ich auch, habe aber gesehen, wie sie darauf reagiert hat....

lg

sinnlichemacht
Naja, man kann sich ja das Schlagen betreffend langsam herantasten. Erstmal den Po liebkosen, ihn ein wenig kratzen vielleicht, sanfte Schläge, die mit Rhythmus dann immer mehr werden ...

Nicht schaden kann auch, einfach mal Niveacreme, Penaten oder auch Wundsalbe in der Nähe zu halten. Denn dann weiß man im Kopf schon "ok, ich tue ihr weh, aber ich sorge auch für sie danach".
@Diva_39
Da ihr ja eine recht offene Beziehung führt und du ja schon einmal in den Bdsm-Bereich hineinschnuppern durftest,wäre es doch eine Möglichkeit,oder??
Also "BDSM" war das nicht wirklich. Ich hab ihm nur gesagt, dass ich drauf stehe festgehalten zu werden und das hat er dann auch gemacht. Also eher nur etwas Dominanz, von Unterwerfung keine Sicht und es war auch nicht ganzes und nichts halbes, weil er dazwischen immer noch lieb und nett war.

Da du ja nur einmal diese Erfahrungen von Dominanz und Unterwerfung erfahren durftest,warum bist du dir so sicher,das es dein/euer Weg ist?
Also 100 % sicher bin ich mir mit gar nichts, solange ich es nicht real erlebt habe. Kann natürlich auch sein, dass ich plötzlich merke, dass mir das gar nichts gibt, wenn es richtig zur Sache geht.
Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. *lol*
Ich habe den Eindruck, das da eine Tür aufgegangen ist, die ich nicht wieder schließen möchte.
Ich habe Blut geleckt und will meeeehr. *sabber*
Ich habe ziemlich lange darüber nachgedacht, ob ich vllt asexuell bin oder frigide.. oder einfach unsensibel.. Natürlich war ich trotzdem erregt und hatte Orgasmen.. aber es war irgendwie nie das wahre, es hat immer was gefehlt.. Oder anders gesagt, ich wusste nie, DASS etwas fehlt, ich wusste nur es ist stimmt irgendwas nicht richtig.
Ich hatte auch im Chat eine kurze Begegnung mit einem Dom, der ein bisschen mit mir "gespielt" hat.. und es fühlt sich sooo richtig an.

Hättest du nicht die Möglichkeit denjenigen(der dich zu dieser Ansicht geführt hat) zu bitten,dich ein Stück des Weges zu begleiten und zu leiten.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht und würde wahrscheinlich auch funktionieren. Aber mein Freund will das nicht. Er will nicht, dass ich mich mit jemand anderem entdecke und er dann am Ende gar nicht weiß, wie ich jetzt drauf bin was BDSM angeht. Und teilen würde er mich natürlich auch ungern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.