Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
462 Mitglieder
zum Thema
Ich, Sub-Anfängerin, bin verwirrt196
Ich bin seit dem Frühjahr eine Sub. Mein Dom, ist ein sehr guter…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ewiges Thema: Die ewig freche Sub...

Puuuh...
Ganz ehrlich, ich bin gerade enorm erleichtert!!!

Ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und habe hin und wieder daran gezweifelt ob ich wirklich Sub sein kann.
Erstens bin ich von Natur aus ziemlich selbstbewusst und aufmüpfig und zweitens rede ich häufig, bevor ich angefangen habe zu denken *zwinker*

Aber glücklicherweise bin ich da offenbar nicht die Einzige *g*
*******eck Frau
640 Beiträge
nöö das problem haben viele von uns *ggg*
Ich empfinde es nicht als Problem! Eher als das Salz in der Suppe!
genau
"Ich empfinde es nicht als Problem! Eher als das Salz in der Suppe!"
genau so ist es. wie gesagt wenn es lebendig sein soll, muss man sich auf alles einstellen und bewältigen können.
gruß
jens

Salz...
... nehme ich !!!

Diesen leicht salzigen Geschmack der Haut, wenn es wieder ein wenig intensiver war und der Körper von Sub von sich aus für Abkühlung sorgen wollte...
In der kleinen Verweilzeit zum durchatmen direkt aufgenommen und dadurch nicht nur die "Pause" beendend...

...das nur nebenbei... *zwinker*

Dom sollte Sub "händeln" können, wie auch immer er das macht.
Das wie nur entscheidet er, das ob wird dann doch durch beide beeinflusst...
Und das erhöht die Aufmerksamkeit und den Reiz *ja*

Aber immer: Im Rahmen desses, was BEIDE zulassen wollen... !!!
Ich bin so wie wildkater10 beschreibt.
Selber bin ich ja auch noch Anfängerin auf dem Gebiet und mein Herr, denn ich gerade erst kennengelernt habe, ist froh das ich so bin.
Für Ihn wäre ne total brave Subbi auch nichts und würde ihn nicht reizen.
Ich provozier halt auch gern mal, dann muss ich das halt auch ausbaden.
An meinem ersten striemigen Hintern bin ich zum größten Teil selbst Schuld. *mrgreen*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Die ewig freche Sub......
Ist es Provokation, oder ein simples austesten der Grenzen?

Wir alle lieben doch das Spiel, und Spielen wir dann nicht auch mit dem Risiko? Dem Risiko auch einmal zuweit zu gehen, um dann die gerechte Strafe dafür in Kauf zu nehmen.

Ich würde nicht umbedingt vom "Salz in der Suppe" sprechen, sondern eher von der "Prise Pfeffer" die das Ganze doch einfach würziger macht. Ein bisschen Pep reinbringt, um mal zu schauen was geht und was geht nicht.

Mir persönlich ist es zum Glück noch nicht allzuoft passiert, aber auch ich bin ein Naturell, welches sich gerne mal um Kopf und Kragen quatscht, aber die Reaktion auf meine Aktion kommt immer direkt Postwendent.

Ist es nicht das was mich reizt?

Oftmals ist es aber doch so, das man vom Alltag noch nicht umgeschaltet hat, und dann kann es schon mal sein, dass man schneller spricht als man denkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.