Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1760 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
zum Thema
Fickmaschine - welche ist die Beste?16
Wir möchten uns eine Fickmaschine zulegen, unsere Sie liebt es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fick-Maschine“ Diskussion über den Bau

*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ja, diese Steuerung gibts ja auch für Modellbahnen, da wird der Strom woll zerhackt und nicht in der Voltzahl runter geregelt... damit bleibt die Leistung erhalten... klingt erst mal interessant.. wenn man damit die Frequenzen steuern kann...
*********soul Mann
2.625 Beiträge
die Drehzahl müsste sich ja zwischen 30 und 300 Umdrehungen regeln lassen...
****ma Frau
380 Beiträge
das sollte bei einem geeigneten motor mit der steuerung kein problem sein.
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Die Drehzahlregelung stellt in den Bereich die wir hir brauchen bei eMotoren keinerlei problem dar auf grud der kraft würd ich zu getriebeMotoren greifen (zb Scheibenwischer gibt im fachhandel aber besseres für unsere zwecke sprich nicht so laut)

bei Stell motoren muss ich mich mal schlau machen gibt da sicher passendes aber ob es erschwinglich ist mal schaun
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wer was wissen möchte, schreibt mich einfach per cm an.
Die Diskussion führt zu nix und dafür ist mir die Zeit zu schade.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ok, dann wäre sicher das erste Problem, einen leistungsstarken E-Motor, der auch sehr leise läuft geregelt...
****ma Frau
380 Beiträge
bei Stell motoren muss ich mich mal schlau machen gibt da sicher passendes aber ob es erschwinglich ist mal schaun

das problem bei stellmotoren ist das sie in der regel nicht für den dauerbetrieb gemacht sind. bei schrittmotoren isses ähnlich und bei denen kommt dann noch das problem der vergleichsweise recht aufwendigen steuerung hinzu.

@ flirter für diejenigen die lieber fakten als heiße luft mögen und wirklich etwas bauen wollen wäre denke ich eine anfrage im kdiy zirkel der sz der bessere weg

dort gibts die komplette bauanleitung anleitung samt bezugsquellen für ein funktionstüchtiges gerät welches der verfasser aufgebaut, gestestet und selber im einsatz hat.

ich kann ihn mal fragen ob er etwas dagegen hat wenn ich das hierher kopiere. bis dahin auch gerne per pm falls jemand dort keinen account aber interesse hat.

und sofern jemand echtes interesse an einer pneumatischen lösung hat, dann auch gerne per pm. allerdings übersteigen bereits die reinen materialkosten den kaufpreis einer elektrisch betriebenen günstigen handelsüblichen beträchtlich
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Scheibenwischer....
Da hab ich mal... ewig ist es her eine nette Maschine mit gebaut...

Der Antrieb aus nem R4 war zu schwach... der vom Rekord war besser aber der vom 24V Laster war endlich kräftig genug.... nur der hätte dir auch glatt Alles demoliert wenn da mal ein Schräubchen nicht gehalten hätte. Darum war er auf Dauer zu gefährlich....

Vielleicht kennt sich ja jemand mit Computersteuerungen und programmierbaren Steuerungen aus ich hab im Labor solche Automaten wenn die etwas modifiziert wären... oh La La....

Mir würde ein Kleinmotor mit Zahnstange gefallen.. da könnte man zum Beispiel auch die Kraft gut regeln... Mechanisch keine Affäre aber z.b. ein oder mehrere 540er Mabuchi müssten geregelt werden....

hatte mal an eine Konstruktion wie in einem Flugsimulator gedacht....

Alles Liebe + oyo
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
""hatte mal an eine Konstruktion wie in einem Flugsimulator gedacht....""

Komme nicht mit was du meinst
****ma Frau
380 Beiträge
ich vermute mal er meint die hydraulikstempel, die die kabine bewegen.

das ist auch eine variante,, allerdings schneidet hydraulik im direkten vergleich mit pneumatik um welten schlechter ab.

ist aber auch kein großes problem wenn man es nicht zu kompliziert macht. mit zwei gleichen oder ähnlichen zylindern ist das einfach. zylinder eins an den motor zylinder zwei als arbeitszylinder mit dem dödel.

die kraftübertragung erfolgt dann über die hydraulikflüssigkeit, bzw luft.
besser variantenreicher aber auch aufwendiger isses natürlich mit einer pumpe/kompressor und ventilen.
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
denke kleinmotor und Zahnstange fallen raus für schnelles rein raus wären anforderung an material und Motor zu hoch um es Real Umsetzen zu können.
Soll nicht gemeind sein das es nicht geht aber ist eher schwer zu machen in den meisten getriebe motoren die für uns in frage kommen steck ein 540er
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ich war gerade am überlegen ob ich als Mechaniker, als prototypenbauer, Dipl Ing oder MSc antworten soll, dann musste ich grinsen und hab mir gedacht "gar nicht!" *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Geht + -
Geht nicht gibt es nicht.... real umsetzen lässt sich Alles! der Preis könnte ein Limit sein...

Eine probate Lösung wäre.... eine der guten Maschinen zu kaufen....

Wer etwas innovatives möchte kommt nicht umhin nach neuen Lösungen zu suchen....

Wie schon erwähnt... Pneumatik, Hydraulik, Stepper + + + + Alles Prima war Alles schon mal da....

Wenn ich queer lese verdichtet sich Alles auf:

Preiswert, flexibel, einfach, robust und neuartig....

Aussagen wie ich kann das... Das geht so und so... oder ne Zahnstange Modul 1 mit Ritzel bekommst du bei - China Wu - und den Motor mit eins zu vier Untersetzung bei - Elektro Egon...

wären viel Konstruktiver als - funktioniert sowieso nicht... für kraftvolle Lineare Bewegungen sind Zahnstangen optimal... Reine Übersetzte Kraft Motoren lassen sich nicht per Hand bewegen... probier es mal an Deinem Scheibenwischer...

Ich habe schon Zahnstangen mit End und Umschaltern prima zum Fluppen gebracht... aber eine Intelligente Steuerung wäre einfacher aufzubauen als reine Mechanik...

Der Freie Raum hat übrigens eine Unmenge Richtungen nicht nur Rein

+ Raus! + Alles Liebe + oyo
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Um die Gemüter etwas zu beruhigen eigentlich wollt ich noch gar nicht auf technische Details eingehen bis jetzt war ich im Kopf zumindest noch bei den dingen was Die tolle Maschine können soll wie sie beschaffen sein soll wenn das klar ist ist es an der zeit drüber nachzudenken wie man es realisiert.
Aus oyos post hab ich noch was interessantes raus gelesen zum Thema rein raus stimmt „3D“ ist ne Idee die man berücksichtigennn sollte einen rühr bzw Kreisbewegungng von dem Ding könnte reizvoll sein was meint die Damenwelt dazu ???

zum Zahngestänge Bin nicht der Mechaniker Elektro und Elektronik sind meine Welt lasse mich allso gern eines besseren belehren bei langsamen Bewegungen klar im Vorteil das Gestänge stelle es mir aber bei höheren Taktzahlen recht „ruppig“ vor mit den richtungswechseln ect. Liege ich da Falsch ??
Mechanischer Ansatz
Hallo zusammen, ich will mich mit einer anderen Idee an eurer Diskussion beteiligen.

Ihr kennt sicher die alten Nähmaschinenschränke von Singer oder Pfaff, die mit dem Fuß über eine Schwungradmechanik angetrieben wurden.

Wie wäre es denn, wenn man die Mechanik benutzt, um eine Penetrationsbewegung zu erzeugen.

Dürfte doch kein Problem sein so ein Ding zu modifizieren.
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
toller Ansatz und sicher leicht zu machen.
Nicht das was ich mir wünsche aber tolle Idee
*********soul Mann
2.625 Beiträge
stelle es mir aber bei höheren Taktzahlen recht „ruppig“ vor mit den richtungswechseln ect. Liege ich da Falsch ??

Nuja, ich sehe es ansich so, vergleiche es doch mal mit der Kurbelwelle und dem Kolben eines Verbrennungsmotors. Die können mehr als 10.000 Touren machen, ohne sich zu zerrupfen. Ich denke mal, dass es immer die gleiche Bewegungsabfolge ist, egal, welche Drehzahl Du drauf hast.

Was die 3D- Bewegungen angeht, so denke ich, ist es bei einer Maschine doch eher nicht so schön, wenn da son rotierender Lümmel in einem rumfuhrwerkt und ne starke Reibung erzeugt. Was man sicher noch mit beachten sollte, wäre ein Aufsatz, der auch die Klitoris mit stimulieren kann oder auch nur alleine diese. Ich kenne einige Mädels, die sich absolut nix an dem Eindringen in den Körper abgewinnen können, bei Stimulation des Kitzlers allerdings ziemlich erotisiert werden.

Die Nähmaschinensache klingt grundsätzlich auch gut, zumindest das Grundprinzip *g*

liegt dicht bei meiner Idee
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen die Frage an die Damenwelt

„Ich kenne einige Mädels, die sich absolut nix an dem Eindringen in den Körper abgewinnen können“
Die kenne ich auch denke aber das in diesem Fall eine Fickmaschine fehl am platz ist da würd ich zu einem der zahlreich Vibratoren ect raten.

Also wird ein Rumrühren eher als nicht so toll empfunden (meiner Frau geht es genau so) oder gibt’s welche denen es gefällt
*********soul Mann
2.625 Beiträge
denke aber das in diesem Fall eine Fickmaschine fehl am platz ist

Ooch nöö, denke ich mal nicht. Ich wende gelegentlich eben diese Technik an, dass ich mit klein Willy nur die Klitoris massiere und das kommt dann auch recht gut an. *g*
Ein Vibrator macht zwar auch Spaß, aber er sorgt auch schnell für eine Überreizung der Zone und dann geht erst mal nix mehr. Sanfte kurze streichelnde Bewegungen sind da was ganz anderes...
****ma Frau
380 Beiträge
Hallo zusammen, ich will mich mit einer anderen Idee an eurer Diskussion beteiligen.

Ihr kennt sicher die alten Nähmaschinenschränke von Singer oder Pfaff, die mit dem Fuß über eine Schwungradmechanik angetrieben wurden.

Wie wäre es denn, wenn man die Mechanik benutzt, um eine Penetrationsbewegung zu erzeugen.

Dürfte doch kein Problem sein so ein Ding zu modifizieren.
ist es auch nicht, das haben wir schon germacht. mit fußantrieb und auch mit antrieb über einen motor. hier genügt auf grund des übersetzungsverhältnisses wenn man das große rad nutzt bereits ein kleiner.

ich könnte sogar mal fotos posten, aber ich möchte dem diplomingeneur und prototypenbauwr natürlich nicht vorgreifen wenn er dann sein hypermaschinenprojekt präsentiert. *smile*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ich glaub, wenn wir über Äpfel, Birnen und Pflaumen schreiben würden, oder die Form eines Antilopenschwanzes, käme auch nach kurzer Zeit der Streit darüber auf, wer den Längeren hat.

Ich hab von Euch Beiden bisher auch nur gelesen, dass es da was gibt und schon gebaut wurde und schon funktioniert und überhaupt eigentlich nicht wert ist, was drüber zu posten.

Ja Herrgott, dann lasst doch denen den Spaß, die sich darüber austauschen wollen, wie so einTeil aussehen könnte, sollte oder müsste. Dies Stutenbissigkeit hier immer, als ginge es um ne Diplomarbeit. Wisst Ihr eigentlich noch, was gepflegte Konversation ist, oder Spaß am Miteinander?
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
So kurze zusammen Fassung Was ich für meinen Teil bis jetzt hier rausgezogen habe.

Die Maschine die ich bauen werde

wechselbare Dildo´s (in diesen wird es Funktionen wie Tens, Vibration, Abspritzen geben
Hub zahl regelbar zwischen 0,5 bis 3 Hübe die Sekunde (5Hübe die Sekunde erscheinen mir etwas viel)
Antrieb Elektrisch mit Getriebe (Pneumatisch sicher reizvoll aber von Elektrik hab ich einfach mehr Fachwissen deswegen die Entscheidung
Bei Konstruktion und Bau lege ich wert darauf das Ding so leise wie möglich hinzubekommen
Verstellbare Hub Länge auf alle fälle wenn mir noch einfällt wie das im betrieb zu realisieren ist wow (wer Ideen dazu hat Raus damit)
Konstruktion sollte „klein“ genug sein um Mobilität bzw. den Einbau in Möbel ect. zu erlauben

Wie denkt ihr drüber was wichtiges vergessen oder übersehen ?
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jo, klingt nach was Großem, was Du vorhast. Die verstellbare Hublänge ist mit einem kleinen Hebelchen möglich, aber das sollten wir eher per CM abklären...
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Hub zahl regelbar zwischen 0,5 bis 3 Hübe die Sekunde (5Hübe die Sekunde erscheinen mir etwas viel)

Mal noch eine Anmerkung hierzu.

Ein Vibrator hat kaum zählbare Schwingungen und wenn Du mal den Hub der Maschine runterdenkst auf 1cm zum Beispiel oder weniger, dann hast Du ohne viel Aufwand auch gleichzeitig einen Vibratoreffekt an der Maschine...
****ma Frau
380 Beiträge
klingt ja nett, lasst ihr uns dann auch wissen wenn ihr zu einem realen ergebnis gekommen seit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.